Pfeil rechts

S
Ich rauche schon ein paar Tage nicht mehr weil ich Angst habe weider diese Herzraserei zu bekommen .Immer wenn ich eine geraucht hab war mir dannach schlecht und ich bekamm hohen blutdruck und so ein Gefühl in den Beinen als würde ich umkippen. Ich kann immer noch nicht glauben das es PA sind. Aber meine äRztin hat EKG gemacht Blutbild auf alle Entzündungswerte und überhaupt . Urin genommen Blutdruck alles durch HNO. Internist . Radiologe.alles I.O.
Hat das jemand mit dem Rauchen auch.

27.08.2008 08:17 • 27.08.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Du,
erstmal RESPEKT das Du aufgehört hast!! Ich arbeite auch dran, schähm... Rauchen erhöht für ca. 20Minuten den Puls und verengt die Gefäße. Das bedeutet das das Blut stärker vom Herzen gepumpt werden werde muß und die ganze Maschine für die Zeit iner der das Nikotin im Blut ist verrückt spielt.. Das sind ganz normale Anzeichen die auch normale Menschen haben.. Bleib eisern und in dein paar Tagen wirst Du dann spüren wie es Deinem Körper besser wird .
Liebe Grüße
Sonja

27.08.2008 11:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky