Pfeil rechts
491

Tuffie1
Etwas zum Lachen


Treffen sich 2 Eier: Warum bist du so behaart? Darauf das andere: Klappe! Ich bin eine Kiwi!“

06.05.2024 13:17 • x 2 #521


Tuffie1
Zwei Stunden Gartenarbeit natürlich mit kleinen Pausen und knapp zwei Stunden gebügelt heute morgen ,so jetzt ist Feierabend ,die Arbeit tat mir sehr gut ,jetzt sieht es wider chic auf meinem Stück im Garten aus .

06.05.2024 16:03 • x 3 #522


A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


blue1979
@Tuffie1 Danke ihr Beiden,
ich muss mich diese Woche von der Konfifeier und Familienevent erholen und melde mich die Tage in Ruhe.

07.05.2024 15:40 • x 1 #523


Tuffie1
Hallo,

Heute bin ich zum.sport gegangen ,oh ja ,drei Wochen hintereinander,juhu , danach eine Viertel Stunde Wellness Mass. , und ich bin ein neuer Mensch .
Für heute ist aber Feierabend .

07.05.2024 17:22 • x 1 #524


Tuffie1
Guten Morgen, ich habe heute sehr gut geschlafen,bis eben .
Heute steht bügeln auf meinem Programm,den Rest weg bügeln ,Wäsche waschen und kochen und ein Paket von Poststation abholen und Entspannung, zwischendurch.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.

08.05.2024 07:10 • x 1 #525


Tuffie1
Mein Lebensgefährter ist heute morgen, zum Zahnarzt gegangen. Juhu ,er hatte übers WE etwas Probleme . Den Zahnarzt vertraut er auch .

08.05.2024 09:38 • #526


Hotin
Guten Morgen,

und wenn er Pech hat, bekommt er dann heute vielleicht gesagt, was für eine Baustelle
er im Mund mit sich herumträgt.

Wünschen wir ihm viel Glück.

08.05.2024 09:42 • #527


Tuffie1
Nö , Baustelle hat er wohl keine ,eine Entzündung im Zahnfleisch,der Zahn ist in Ordnung.

Das Glück hat geholfen, Dankeschön,

08.05.2024 12:25 • x 1 #528


Tuffie1
Hallo,

mir geht's heute bescheiden ,ist noch freundlich ausgedrückt.
Seit einigen Tagen geht's mir wieder schlechter. Das piepen auf meine Ohren ist laut , und Erschöpfung,. Leider auch keine blasen anhalten.
Naja , mein Freund hat heute frei ,da wäre ich gerne etwas draußen gewesen . Habe etwas schlechtes Gewissen.
Das kommt bestimmt daher weil ich erschöpft bin .
Bis später

10.05.2024 12:28 • #529


Tuffie1
Hallo,
heute ist der vierte Tag nach meiner , Erschöpfung. Heute geht's mir wieder mal viel besser . Ich bin gestern und heute im Wald spazieren gewesen und habe die Landschaft fotografiert. Der Duft ,der Sträucher und Blumen sind betörend
Ein neuer Lösung muss her ,mein Kater hat seit ,glaube ich Sonntag späten Abend oder gestern keinen Stuhlgang gehabt . Es ist immer etwas neues .
Mal schauen seine Tierärztin macht späten Nachmittag ihre Praxis auf wenn das Geschäft bis dahin nicht gelaufen ist dann fahre ich mit ihm zur Praxis .
Meine Therapeutin meinte ich muss mich gut erholen,dazu gehört auch denke ich mal keinen seelischen Stress sowie körperliche Anstrengung.
Wenn dort hinfahre bzw mit dem Taxi dann lege ich mich danach hin. Ausruhen .
Meinen Termin zum Vorlesen ehrenamtliche Tätigkeit habe ich auf Grund dessen heute ,abgesagt . Mal wieder .
Im Wechsel ist mein Kater krank oder ich ,, es ist wirklich keine einfache Zeit jetzt die ich durch mache .

14.05.2024 14:22 • x 1 #530


Tuffie1
Hallo ,heute war ich nach langer Zeit eine halbe Stunde Nordic Walking unterwegs. Die Bewegung tat mir richtig gut.
Ich habe mir ein neues tens gerät gekauft von Beurer , die Stimulation lockert meine verkrampfte Muskelatur im Rücken . Ein großer Nebeneffekt was mein Wohlbefinden steigern lässt,ist dass hervorgerufendes kribbeln auf der Haut.

Gestern 21:40 • x 1 #531


Tuffie1
Hallo, heute bin ich ca zehn Kilometer Fahrrad gefahren . Leider war es für mich nicht unangenehm,musste durch die Stadt fahren und da war lauter Betrieb , Sirenen Hupen,Autos , macht mich ziemlich unruhig alles und verspannt ,

Vor 22 Minuten • #532


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann