Pfeil rechts
492

Tuffie1
Ok ,Hotin,


Ich war auch bestimmend, dass ist realistisch ausgedrückt von mir .

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen zu .

Liebe Grüße Steffi

15.11.2023 13:31 • x 1 #101


Hotin
Vielen Dank.
Es hat schon funktioniert.

Etwa 5 Minuten hat die Sonne hier durch die Wolken geschaut.
Du kannst ruhig noch ein bisschen mehr schicken.

15.11.2023 13:36 • #102


A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Tuffie1
Bitte

15.11.2023 13:39 • x 1 #103


Tuffie1
Ich befreie mich von ungesunden Beziehungen . Hin und wieder tauchen in meinem Leben Menschen von früher auf , mal über Email oder per Anruf, oder Facebook. Ich möchte diese Beziehungen nicht mehr ,denn sie haben viel schaden angerichtet.

Durch einen Gespräch,habe ich sofort gemerkt , dass sich das Verhalten dieser Menschen in all den Jahren nicht geändert haben tja , nicht lernfähig.
Diese Beziehungen habe ich beendet , bestimmend.
So ist es auch nach einer langjährigen bekannten . Sie kam mir sehr oft schnippich und dominant vor . Ihr Verhalten wurde schlimmer , jetzt hat es gekracht , sie hat mir Dinge vor den Kopf geschmissen,dass ich von überhaupt keine Ahnung hätte und überhaupt nichts wüsste und ich mir alles einbilden würde, also ich wäre nicht gescheit im Kopf . Oh , naja , nur weil ich auf ihr Verhalten, freundlich angesprochen habe , naja , dann legte sie den Hörer auf und hat sich bis heute nicht gemeldet.

Ich war über ihr Verhalten sehr traurig , aber ich werde nicht weiter nach dem warum fragen ,wie ich es sonst getan habe . Meistens habe ich mir selbst damit in meine Tasche gelogen sie entschuldigt . Heute mache ich es nicht mehr . Ich fege den Dreck von anderen nicht weg . Wenn sie sich nicht entschuldigen können dann ist es so . Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden . Denn die große Steffi kann auch alleine leben und nach gesunden Beziehungen Ausschau halten .

Denn ich entscheide über mein Leben und nicht andere .

Das oberste Gebot heißt , Menschenrechte . Jeder Mensch hat Rechte und genau diese Rechte mache ich mir täglich bewusst .
Nicht mehr die kleine , ochja die liebe ,ne ne , sei einzig aber nicht artig .

15.11.2023 14:26 • x 3 #104


Tuffie1
Ich komme gerade vom Einkaufen, Hygiene Artikel ,incl Katzenstreu, da ist fünfzig Euro schnell eingekauft .

15.11.2023 16:43 • #105


Tuffie1
Guten Morgen,
Kennt ihr das , also ,
Mein Kater war gestern spontan krank ,also Durchfall und zog sich zurück. Ich denke sofort ans sterben ,und Male mir bildlich aus dass er stirbt und wie ich dann die Situation bewerkstellige. Bis ins kleinste detail.dann denke ich daran ,das sich damit nicht fertig werde , und habe richtig Angst bis Panik. Ich habe das schon gefühlt immer . Früher war die Angst vor dem Tod meiner Mutter dann aus der Auszug meines Sohnes ,ich habe Angst vor dem Abschied .

Heute geht's meinem Kater wieder besser ,er füttert gut läuft hier herum .
Ich finde das alles so traurig und wie ich denke macht mich wütend ,weil ich mich als erster Stelle setze und überhaupt , Mensch ich habe dich eine Therapie gemacht soll die gar nicht anschlagen .

17.11.2023 09:42 • x 1 #106


Icefalki
Zitat von Tuffie1:
Male mir bildlich aus dass er stirbt und wie ich dann die Situation bewerkstellig


Tu ich auch. Ich meine, dass ich dadurch sicherer bin. Da ich keine natürliche Sicherheit kenne, gibt mir das Durchdenken von schwierigen Situationen ein gutes Gefühl, da ich nahezu alle Eventualitäten im Blick habe aber auch den Ausweg dazu.

Ich habe immer Plan B, C und D im Kopf.

Beim Kater hätte ich gedacht:
1. Abwarten, 2. Tierarzt, 3.Kosten, 4. Tod.

17.11.2023 14:39 • x 1 #107


Tuffie1
Hallo,

heute geht's mir wieder schlecht . Ich fühle mich erschöpft und ausgelaugt . Mein Körper schmerzt wieder an vielen Stellen und der Kopf will keine Ruhe geben ,trotz Stopp und durchdenken .
Mein Kater ging es gestern Abend wieder nicht gut ,er erbrach und ist ebenfalls erschöpft. Heute Nacht habe ich auf dem Sofa geschlafen da ich ihm nicht alleine lassen wollte . Sein Bauch quietschte und machte Laute Geräusche . Ich streichelte seinen Bauch. Der ist so süß . Seit heute morgen geht's ihm besser Er hat sich nicht mehr übergeben und Frist auch.
Der Terminarzt Termin für Montag habe ich gebucht . So kann und soll es nicht mit unseren katerchen weitergehen . Die Blutwerte sollen geprüft werden und untersucht werden . Ich habe das Gefühl seit längeren das er langsam immer mehr Lebensenergie verliert sein Fell würde an vielen Stellen weiß und seine schnauzhaare und essen wird auch immer weniger und sein Gewicht auch . Es kann was organisch vorliegen muss aber nicht . Das Loslassen ,dass akzeptieren das er ein Senior ist und zwei große Krankheiten hat , Schilddrüsen Überfunktion und Diabetes,und er ist 12 Jahre ,drüber ,macht mich sehr sehr traurig. Ich Zweifel mehrmals am Tag an meinem Verstand und denke ,ich bilde mir das nur ein aber mein Gefühl sagt eben das . Ist es eine Depression oder meine Angststörung,oder ist es so ?

Ich wünsche mir ,dass Elvis unser Kater eine sehr lange Zeit hier bei uns hätte, denn wir sind Freunde . Er mag mich von Anfang an und ich ihn . Jetzt kommen mir die Tränen .

Mein Freund hat jetzt zwei Wochen Urlaub, mir ist überhaupt nicht danach . Aber es tut gut nicht immer nur alleine zu sein . Leider habe ich außer das Forum und meinem Freund niemanden mit denen ich über meine sorgen ,kümmer reden oder schreiben kann ,. Mein Sohn ist sehr viel mit sich beschäftigt und meine Bekannte von der ich öfter geschrieben habe ,damals aus meiner shg , hat mich ja letztens so beleidigt. Und überhaupt, Gefühle könnte ich bei ihr nie zeigen ,dann hat sie schnell über ihre gesprochen und wie schwer sie es hatte und hat .
Naja ... Ich hoffe das ich weniger Schüttelfrost bekomme und auch weniger Beklemmungen heute , einfach weniger vom allem ,dass wäre wunderschön für mich. Obwohl ich fühle mich schon wieder so fremd so ängstlich so als wenn ich mir selber nicht vertrauen kann. .

18.11.2023 14:15 • x 1 #108


Tuffie1
Ich trauere um meine Bekannte. So ein Verhalten, von ihr ,möchte ich auch nicht mehr verzeihen . Ich bin im Ablöse Prozess und da darf man ruhig erschöpft sein.

18.11.2023 16:23 • x 2 #109


Tuffie1
Guten Morgen ,
Ich habe sehr große Angst . Meine linke Unterleib ist sehr verspannt und tut weh . Ich würde wie so jeden Tag von unserem Kater um halb fünf geweckt , da werde ich jeden Tag aus meinem Schlaf gerissen . Innerlich von ich darüber so wütend und ich erschrecken mich jedes Mal ,heute bekam ich kurz darauf ,ein ziehen im Unterleib, so fängt meistens Schüttelfrost etc an ... Und meine Wangenknochen tun weh und meine Augen. Ich habe große Angst das es gleich wieder mit mir los , also Fieber ,etc. Ich fühle mich hilflos

19.11.2023 07:45 • x 2 #110


Tuffie1
Danke Abendschein.

Ich werde mich ändern , ziehe wohl negative Menschen an , von hilfsbereit und zuhören,etc. . das alles hat mich in einem drog gezogen das ich meine Erfolge aus meiner Therapien oder vorher meines Lebens nicht mehr wahrnehme.
Es ist wie ein Schleier vor meinen Augen .
Ich besorge meine Hilflosigkeit nur wenn ich mich ändere,negatives loslasse

Denn ich war mal ein Recht positiv denkender Mensch . Trotz Panikattacken am Tag , und nicht die Wohnung alleine verlassen habe habe ich immer Wege für mich gefunden da raus zu kommen .
Wahnsinn was Negativtätigkeit doch alles bewirken kann .

19.11.2023 08:12 • x 1 #111


Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Guten Morgen , Ich habe sehr große Angst . Meine linke Unterleib ist sehr verspannt und tut weh . Ich würde wie so jeden Tag von unserem Kater um halb fünf geweckt , da werde ich jeden Tag aus meinem Schlaf gerissen . Innerlich von ich darüber so wütend und ich erschrecken mich jedes Mal ,heute bekam ich kurz ...

Liebe Tuffie, das ist doch meistens so wenn man aus dem Schlaf gerissen wird, das man sich erst sammeln muß.

19.11.2023 08:48 • x 1 #112


Abendschein
Zitat von koenig:
Die meisten Paare landen immer wieder bei den selben Themen.

Aus dem man aber auch ausbrechen kann. Manchmal frage ich mich, wir leben alle nur einmal
und das Leben muß nicht noch zusätzlich belastet werden und wenn dann nur für Menschen,
die es gut mit mir meinen und nicht für die, die mich noch mit runter ziehen. Nein, ich würde
mir das zum heutigen Standpunkt alles nicht mehr gefallen lassen. Das Leben, ist zu wertvoll,
als mich jeden Tag von Menschen fertig machen zu lassen., Nie und nimmer,.

19.11.2023 09:01 • x 1 #113


Tuffie1
Hallo zusammen,
heute Nachmittag bin ich zur der bekannten gefahren und habe die Freundschaft beendet . Mein Kopf dröhnte,also immer noch und mein Körper tut weh . Anspannung.

19.11.2023 18:02 • #114


Tuffie1
Heute war unser Kater beim Tierarzt, Blutuntersuchung etc. Mal schauen wir warten auf die Werte so äußerlich ist alles ok.

Heute war ich nicht so aufgeregt,bringt auch nichts . Icefalki du hast Recht ,einfach machen .
Mir geht's heute auch viel besser .
Mir tut es gut das ich für mich eingesetzt habe .
Die Angelegenheit mit meiner Bekannten aus der shg ging mir sehr nahe .
Sie bezichtigte mich als Hochstaplerin ,ich hätte mir von ihr Geld geliehen. Und es ihr nicht zurück gegeben. Als ich sie darauf in aller Ruhe angesprochen habe ob ich sie richtig verstanden hätte,schrie sie mich an und beleidigte mich und schmies den Telefonhörer aus .
Mir ging es tagelang richtig schlecht .
Ich habe Tage abgewartet und gehofft es wurde eine Entschuldigung von ihr kommen ,aber es kam nichts . So bin ich gestern hingegangen und habe ihr einen Brief gegeben wo drin stand das ich nichts weiteres mit ihr Kontakt haben möchte. Ihr alles gute wünsche.
Ich finde das Verhalten ,war ziemlich scheise von ihr und das ist so .

20.11.2023 17:11 • x 2 #115


Tuffie1
Hallo zusammen,

heute ist dritte Urlaubstag. Mein Lebensgefährte und ich streiten sehr viel . Er verbringt seinen Urlaub bei mir . Der ist für vieles beleidigt und gibt mir an vieles die Schuld . Er will bestimmen und wenn es nicht nach ihm geht ,schmollt er . Wie im Kindergarten.
Er trinkt auch nicht ,Wasser schon mal gar nicht nur zuckerhaltige Getränke. Sehr oft hat er so einen vertrockneten Mund das ich ihn kaum verstehe .

Es ist wirklich alles sehr traurig. Er verbringt die meiste auf einen Stuhl und wenn ich sage das er doch mal zu mir kommen soll oder mich streicheln sollte so tut ihm alles weh oder er sagt mal wieder hab ich doch ... Stimmt aber nicht .

Was ist das alles ,ich fülle mich für dieses hier verantwortlich, da ich nicht so im Urlaub fahren kann etc da ich ein krankes Tier habe

22.11.2023 15:41 • #116


Tuffie1
Hallo zusammen,

10tage Urlaub sind vorbei . Ich bin erschöpft. Heute besonders. Geist und Körper von schädlichen Verspannungen lösen . Das ist sehr wichtig .

28.11.2023 14:06 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

koenig
Zitat von Tuffie1:
10tage Urlaub sind vorbei . Ich bin erschöpft.

Urlaub ist doch eigentlich dazu da, um Kraft zu sammeln. Was ist passiert?

28.11.2023 14:47 • x 1 #118


Tuffie1
Mein Partner kann nicht abschalten , er regt sich besonders Abends über Themen auf und lässt das über stundenlang los. Meine bitte es zu unterlassen kommt er nicht nach ,im Gegenteil,er macht mir große Vorwürfe.

Mein Kater jault die halbe Nacht . Ich schlafe keine Nacht mehr durch .

28.11.2023 16:29 • #119


reggi62
Hallo Tuffie, hier must du aber unbedingt ne Lösung finden..damit es dir besser geht.

28.11.2023 19:25 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann