Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 124751
Am Anfang war es schrecklich für mich und ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
BBrecht
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich habe sehr sehr lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen das meine große nicht mehr hier wohnte Am Anfang war es schrecklich für mich und ich ...
• x 1 #63
BBrecht
Mitglied
Zitat von laluna74:Das ist wahrlich ein Trost. Meine Tochter wird jetzt in gut einer Woche 20. Sie ist jetzt auch vor wenigen Wochen ausgezogen. Auch gut 100km jetzt ...
• x 2 #64
BBrecht
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich habe sehr sehr lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen das meine große nicht mehr hier wohnte Am Anfang war es schrecklich für mich und ich ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von BBrecht:Wie weit lebt sie denn jetzt weg und hat es lange gedauert, bis du dich an die Situation gewissermaßen " gewöhnt" hast? Wie sind deine ...
• x 3 #66
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von BBrecht:Wird Ende nächste Woche auch 20
BBrecht
Mitglied
Zitat von laluna74:Ist Deine Tochter auch am 17.10.04 geboren? Das fände ich wirklich sehr interessant
• x 1 #68
BBrecht
Mitglied
Zitat von Sonja77:Hihihi sie wohnt im Haus nebenan es hat sehr lange gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte heute bin ich unglaublich stolz auf sie
Quitzil
Mitglied
• x 2 #70
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #71
Quitzil
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Quitzil:Klingt für mich irgendwie komisch.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Bei uns sind es 160 und 400 km, das ist gerade richtig.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von BBrecht:Wäre sie 5 Minuten früher auf die Welt gekommen, ja.
BBrecht
Mitglied
Zitat von Quitzil:@BBrecht Das mit der Mutter, die extra an den Studienort der Tochter zieht, finde ich befremdlich. Was macht sie denn nach dem Studium der Tochter, ...
• x 1 #76
BBrecht
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich wollte das auch nicht und ich wollte auch nicht, dass die Tochter in der Nachbarschaft wohnt, das wollte ich überhaupt nicht. Bei uns sind es ...
BBrecht
Mitglied
Zitat von laluna74:Fünf Minuten. Das ist ja gar nix. Interessant, dass sie demnach gerade gleiche Ziele verfolgen. Auch meine Tochter hat dieses Jahr ihr Abitur ...
• x 2 #78
Schlaflose
Mitglied
Zitat von BBrecht:Ist aber so. Die Mutter ist schwervermögend und kann sich alles leisten. Die würde selbst an den Nordpol mitziehen.
Quitzil
Mitglied
• x 2 #80
x 4