Pfeil rechts

hallo ihr lieben ich weiss nicht mehr weiter ich habe ein tief seit ca.3wochen,dies fing alles mit ende der schulferien an als ich wieder probleme hatte in die schule zu gehen und jetzt kommt alles wieder hoch würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
lg manuel

26.04.2010 13:13 • 30.04.2010 #1


9 Antworten ↓


Hallo Manuel,
magst Du es etwas genauer beschreiben?

LG Esprit

26.04.2010 15:16 • #2



Tief seit ca. 3 wochen

x 3


also ich weiss selber nicht wie ich es sagen soll aber ich fühle mich dder angst ausgesetzt und habe keinen ausweg mehr ich bekomme auch zu hause manchmal panik attacken und weiter weiss ich auch nit wie ich es genauer ausdrücken soll weil ich einfach wieder angst vor dingen habe die ich während meiner therapie überwunden hatte ich hoffe das reicht weil ich nit weiss was ich sonst noch schreiben soll bzw.erklären ok schönen abend noch!
lg manu

26.04.2010 20:40 • #3


Cico005
Hallo Manu,

Diese Tiefs kenn ich gut sie kommen schubweise und ich hab auch oft das gefühl das es mit jedem neuen schub schlimmer wird.

Aber ich stell mich dagegen, ich mach einfach weiter, so schwer es auch ist. Ich sag mir einfach das ist alles nur einbildung, das ist nicht wirklich so, ich bin gesund und die Angst will mein Leben beherrschen, aber nicht mit mir.

Dann wird es auch besser

lg cico

28.04.2010 09:55 • #4


danke dir ich probiere esd jetzt einfach weiter ihrgendwann muss es ja wwwieder klappen

28.04.2010 11:27 • #5


hallo ihr ich muss jetzt zu thera aber ich habe so eine angst das mir was passiert bei der autofahrt ich weiss nit wie ich das überstehen soll bitte hlft mir ich muss jetzt los und mein ganzer körper zittert
lg manu

28.04.2010 14:26 • #6


hi ich habe es geschafft zu meinem thera aber jetzt bin ich schon wieder am boden zerstört weil das mit der schule alles nit klappt und ich wie ich finde einfach nur hilflos da sitze und nit mehr weiss waas ich tun soll lg ,manu

29.04.2010 21:20 • #7


weiss jemand damit umzugehen wenn man auf nix mehr lust hat weil man gar nicht erst aufstehen will?
lg

30.04.2010 13:03 • #8


Ich raffe mich einfach auf und stelle mir jedenTag neue Aufgaben....

lg.Eva

30.04.2010 13:07 • #9


danke dir!

30.04.2010 13:30 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky