Pfeil rechts
142

Anonym0519
Mal ein Update.
Ich bin nun auf der Warteliste für einen Platz in der Psychosomatischen Klinik.
Noch habe ich keine Rückmeldung.

Die ambulante Therapie ist im vollen Gange. Ich merke wie sie Spuren hinterlässt.
Ich habe Tage da bin ich nur traurig, Tage da kommt die Aggression obwohl ich zuvor nie aggressiv war. Ich wende mich von Menschen ab in meinem nahen Umfeld. Ist das alles noch richtig? Ich habe Angst das die Therapie zu viel „Schaden“ anrichtet .

26.11.2022 19:35 • #41


E
Therapie ist anstrengend und holt viel hoch und verlangt einem viel ab. Das, was du gerade berichtest, ist anfangs normal

26.11.2022 19:40 • x 1 #42


Shelby
Es ist ein Stück weit normal, dass eine Therapie so einiges durcheinander bringen kann und sich das auch manchmal so anfühlt als würde etwas schief laufen. Grade das sollte man in der Therapie ansprechen.

26.11.2022 19:59 • x 1 #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann