Pfeil rechts

J
Momentan hab ich wieder Panikattacken merhmals am Tag, ohne einen bestimmten Grund. Kennt ihr das auch? Was macht ihr dann?

01.04.2012 01:38 • 01.04.2012 #1


5 Antworten ↓


P
Ohne Grund wohl nicht, eine Ursache gi t es und in der Therapie kommst du den gründen und Ursachen auf die Spur. Bist du in Behandlung?

01.04.2012 01:43 • #2


A


Panikattacken mehrmals am Tag

x 3


J
Ja bin ich. Zumindest ohne für mich erkennbaren Grund. Oh Mensch, das zieht mich grade wieder total runter. Der Angstkreislauf geht wieder los.

01.04.2012 01:46 • #3


B
wie äussert sich deine panik und angst

01.04.2012 01:58 • #4


B
Angst und Panik Psychic.de Chat
hier ist ein toller chat wo du fast immer jemanden zum reden findest

01.04.2012 02:00 • #5


N
Ich habe genau das gleiche Problem.Bei mir ist das Gefühl,das die Attacken den ganzen Tag ohne Pause sind.Aber eben nur das Gefühl.
Es sind in wirklichkeit aber Panikattacken die fast nahtlos ineinander übergehen.
Bei mir sind es geschätzt bis zu 15 PA am Tag.

Wünsche dir trotzdem gute Besserung.

01.04.2012 14:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler