Pfeil rechts
2

Lumpi123456789
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Habe sehr oft Panikattacken.
Meine Frage?
Habe seit ein paar Tagen sehr wenig gegessen und wollte einmal wissen ob die Schwäche und die Schweißausbrüche davon kommen können?
Ich denke immer das ich schlimm krank bin.
Danke für Antworten

28.03.2024 18:51 • 28.03.2024 #1


3 Antworten ↓


sakuraa
@Lumpi123456789 ganz klar: ja. Definitiv. Hängt dann wahrscheinlich auch mit deinem Blutzucker zusammen. Warum hast du länger nichts gegessen? Such dir bitte irgendwas, was du essen kannst/ magst. Obst, Nüsse, etc. Sind dann immer gut, auch bei Appetitlosigkeit. Hol dir zur Not Y-Food oder andere Flussigmahlzeiten, dann wirst du merken, wie es dir wieder besser geht
Liebe Grüße

28.03.2024 23:23 • x 1 #2


A


Wenig essen - dadurch Schweißausbrüche & Schwäche?

x 3


Lumpi123456789
Ich habe vor etwa einer halben Stunde eine Schnitte und einen Pudding gegessen. Ich habe, warum ich weiß es nicht seit heute Mittag Panikattacken, einmal mehr einmal weniger.
Das schlimme daran ist, ich habe Angst das mir schlecht wird.
In Gedanken ist es das auch, sorry haltet mich bitte nicht für dumm oder so. Es ist nur in den Gedanken.

28.03.2024 23:35 • #3


sakuraa
Ich denke, keiner hält dich hier für dumm.
Aber sieh es so: gerade ohne Essen wird dir langfristig wahrscheinlich schlecht oder es kommt zum Erbrechen. Dein Körper braucht Nahrung, auch die Psyche. Iss ruhig etwas, was dir Sicherheit bietet. Und wenn’s dann nur ein Pudding ist- Hauptsache etwas im Magen. Dann fühlst du dich besser, schläfst evtl heute Nacht gut und morgen kann es mit den Panikattacken schon ganz anders aussehen

28.03.2024 23:51 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann