Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ich bin so deprimiert die letzten Wochen ging es mir so gut doch jetzt wieder seit zwei Tagen so unruhig kann kaum ruhig sitzen hab so ein komisches Gefühl in den Beinen wie wenn innerlich was kriechen würde Schwindel nackenschmerzen komisches Gefühl im Kopf so dusselig aber am schlimmsten ich spüre mein Herz so stark klopfen und ich hab auch stechen in der Brust hab jetzt natürlich Angst das ich was am Herzen habe obwohl ich vor einem halben Jahr MRT hatte vom Herz es war alles ok ich verzweifle noch an meinen Ängsten geht's jemandem ähnlich

27.06.2013 20:39 • 28.06.2013 #1


2 Antworten ↓


Vielleicht kommt es vom Wetter? Ich habe es heute auch ganz schlimm. Hatte beim Einkaufen ne ganz schlimme Panikattacke. Herzrasen und Zittern wie bekloppt.

28.06.2013 11:25 • #2


da bist du nicht die einzigste ich hab auch wieder verstärkt Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Herzrasen und Schwindel ... zum Glück keine Übelkeit, aber die anderen Symptome reichen mir schon. Ich denke es liegt auch am Wetter und vor allem am Zyklus Eisprung-Zeit ist für mich ne doofe Zeit, da kommen die Attacken so richtig schön durch, bzw. sie wollen durch kommen aber das lasse ich nicht mehr so viel zu .... ich lenk mich ab und gehe laufen! Danach sind die Symptome meist etwas gemildert

28.06.2013 16:35 • #3




Dr. Reinhard Pichler