Pfeil rechts
1

Y
als ich das erste mal sowas hatte, bin ich nachts aufgewacht und konnt plötzlich nich mehr atem -panik - noch mehr panik - herzwummern - zu mama gerannt in der panik, was ist das jetzt.. das war echt grausam. da hab ichs so extrem in der brust hämmern gespürt. gut ich kannte das garnich und hatte totale panik.

jetzt hab ich auch oft mal nen hohen puls, wenn ich angespannt bin oder beim arzt, als ich aufs rad musste maß man nen ruhepuls von 130, da spür ichs dann aber nur am handgelenk flach und schnell, aber nich in der brust. also wenn ich hohen puls hab, spür ichs halt immer eher an unwohlsein und am handgelenk. ist auch gut so, das andere war der horror. wie ist das bei euch?

wieso hab ich da jetzt plötzlich angst vor? verdammt. ich mein wenn man es jetzt kennt, kann man es doch beeinflussen, dass es nich so extrem wird, da ja diese mörderpanik dann nich ausbricht, weil man es einordnen kann. ich weiß doch wie es damals war, weil ich aufwachte, nich atmen konnte, sowas nich kannte, riesenpanik bekomm. also was hab ich denn jetzt fürn anfall? ich nerv mich ehrlich :/

27.11.2008 11:57 • 25.03.2009 #1


27 Antworten ↓

R
ja ja das kenne ich gut! habe es auch immer wieder gehabt, auch mitten im Nacht, wollte dann nicht mehr Sport betreiben weil ich immer Angst hätte das ich durch Pulsrasen gleich einen Herzinfarkt bekomme ! aber meine Hömopathische Ärztin hat mir geholfen ( verschiedene Mischungen zum beruhigen und Kreislauf zu stabilisieren , am Abend einzuhnehmen). Jetzt bin ich (fast) beschwedenfrei, also Kopf hoch ! Das kann dich nicht umbringen , du kannst es besiegen!

Lg rage

27.11.2008 14:16 • #2


A


Pulsrasen

x 3


Y
ja so homoöpathische tropfen nehm ich jetzt auch wieder. welche nimmst du denn, wenn ich fragen darf?