Pfeil rechts
109

S
Wir sollten zum Thema zurückommen.
Sven, wie stellst Du dir vor, wie wir helfen können?

Leider bist du auch nicht auf meine Frage eingegangen.
Was hast su schon umsetzen können, was gibt es positives zu berichten.
Fang doch mal so an zu denken.
Vielleicht hilft dir das?

Schlaft alle gut, bis morgen.
Und Sven, du packst das! Ist doch schön mal wieder ne Nacht mit der Familie zu verbringen.
Versuch doch das mal von der Seite zu sehen, das ist doch auch eine gute Sache.

29.09.2015 22:57 • #2681


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Hier kann jeder rein schreiben... Aber momentan geht hier nur um mich und wie man mich am besten kritisieren kann...

Jeder hier hat seine Ängste, der eine mehr der andere weniger... Und ich habe sie halt mehr. Was aber kein Grund ist wieder so ein Fass auf zumachen.



Hallo? Was soll denn das jetzt? Ich verteidige die ganze Zeit und jetzt das? Super.

Ich bin raus hier

29.09.2015 23:00 • #2682


A


Plauder Ecke

x 3


L
Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist das ganze gestern Abend Stück weit aus den Ruder gelaufen.

Ich hoffe, wir schaffen es noch, uns hier in gewohnten Stil zu unterhalten.

Gruß
Lockenkopf

30.09.2015 08:40 • #2683


S
Ich glaube, durch unsere Ängste sind wir auch ein Stück weit nicht ganz so konfliktfähig und dann kommt es zu sowas.

Auch Ratschläge annehmen, fällt schwer.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern denke ich wieder der ewigen Angst bedingt, da könnte jetzt doch was sein.

Allen einen schönen Tag und wir sollten gemeinsam mal über unseren Schatten springen und versuchen, etwas zu ändern statt zu suchen und zu bangen.

30.09.2015 09:20 • x 2 #2684


rainbow2
Zitat von Schnuffelchen:
Ich glaube, durch unsere Ängste sind wir auch ein Stück weit nicht ganz so konfliktfähig und dann kommt es zu sowas.

Auch Ratschläge annehmen, fällt schwer.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern denke ich wieder der ewigen Angst bedingt, da könnte jetzt doch was sein.

Allen einen schönen Tag und wir sollten gemeinsam mal über unseren Schatten springen und versuchen, etwas zu ändern statt zu suchen und zu bangen.

Ich seh das auch so, und Danke Dir auch einen schönen Tag LG

30.09.2015 09:23 • #2685


Sven2311
Zitat von Schnuffelchen:
Wir sollten zum Thema zurückommen.
Sven, wie stellst Du dir vor, wie wir helfen können?

Leider bist du auch nicht auf meine Frage eingegangen.
Was hast su schon umsetzen können, was gibt es positives zu berichten.
Fang doch mal so an zu denken.
Vielleicht hilft dir das?

Schlaft alle gut, bis morgen.
Und Sven, du packst das! Ist doch schön mal wieder ne Nacht mit der Familie zu verbringen.
Versuch doch das mal von der Seite zu sehen, das ist doch auch eine gute Sache.



Ich Messe mir nicht mehr ständig meinen Blutdruck...
Ich versuche die Situationen auszuhalten und nicht sofort den RTW rufen...

obwohl ich gestern leichte Panik hatte was mein Blutdruck so macht, bin ich nicht sofort wieder in die Klinik..

30.09.2015 09:57 • #2686


S
Sven, das ist schon mal ein guter Anfang.

Und Du hast gesehen, es ist nichts passiert mit dir!
Ich glaube, wenn Du das so beibehältst (und noch eine Verhaltenstherapie startest), dann wirst Du nach und nach sehen, dass es besser wird und Du Vertrauen lernst.

Bist auf einem guten Weg so, freut mich.
Dich auch ein bisschen?

30.09.2015 10:37 • #2687


Sven2311
Zitat von Schnuffelchen:
Sven, das ist schon mal ein guter Anfang.

Und Du hast gesehen, es ist nichts passiert mit dir!
Ich glaube, wenn Du das so beibehältst (und noch eine Verhaltenstherapie startest), dann wirst Du nach und nach sehen, dass es besser wird und Du Vertrauen lernst.

Bist auf einem guten Weg so, freut mich.
Dich auch ein bisschen?


Ja naturlich...
Aber das ist nur so Phase. Und irgendwann wird es wieder schlimmer..
Das hatte ich jetzt schon so oft.

Ich hoffe ich bekomme schnell nen Therapie Platz

30.09.2015 10:43 • #2688


S
Sven, da höre ich doch schon wieder negative Schwingungen raus.
Denk doch nicht schon wieder drüber nach, was sein kann.
Versuche den Augenblick des Sieges über Deine Angst zu genießen.

30.09.2015 11:29 • #2689


Sven2311
Zitat von Schnuffelchen:
Sven, da höre ich doch schon wieder negative Schwingungen raus.
Denk doch nicht schon wieder drüber nach, was sein kann.
Versuche den Augenblick des Sieges über Deine Angst zu genießen.


Eigentlich hast du recht. Aber leider sind Erfahrungen bisher nicht so gut gewesen.

Ich hoffe einfach mal das es so bleibt. Wenn ich jetzt noch diese dämlichen Gedanken ausschlaten könnte wäre es noch besser

30.09.2015 12:05 • #2690


AngstGedanke
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Hier kann jeder rein schreiben... Aber momentan geht hier nur um mich und wie man mich am besten kritisieren kann...

Jeder hier hat seine Ängste, der eine mehr der andere weniger... Und ich habe sie halt mehr. Was aber kein Grund ist wieder so ein Fass auf zumachen.



Hallo? Was soll denn das jetzt? Ich verteidige die ganze Zeit und jetzt das? Super.

Ich bin raus hier


Dragon, du musst dir nun wirklich nichts vorwerfen lassen. Passiert hier ständig wenn man nett sein und helfen will. Genau deswegen habe ich die Nettigkeit hier abgelegt... Man wird doch nur in den A... getreten!

30.09.2015 12:09 • #2691


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Hier kann jeder rein schreiben... Aber momentan geht hier nur um mich und wie man mich am besten kritisieren kann...

Jeder hier hat seine Ängste, der eine mehr der andere weniger... Und ich habe sie halt mehr. Was aber kein Grund ist wieder so ein Fass auf zumachen.



Hallo? Was soll denn das jetzt? Ich verteidige die ganze Zeit und jetzt das? Super.

Ich bin raus hier



Ich wollte dir damit nicht in den rücken fallen.... Finde es sogar nett.
Aber ich möchte hier keinem verbitten seine anliegen los zu werden, dazu habe ich meiner Meinung auch nicht das recht...

Ich finde es nur scheise wenn ich hier von fast jedem kritisiert werde... Obwohl hier jeder sein eigenes Päckchen zu tragen ...

30.09.2015 12:59 • #2692


L
Zitat von Schnuffelchen:
Ich glaube, durch unsere Ängste sind wir auch ein Stück weit nicht ganz so konfliktfähig und dann kommt es zu sowas.

Auch Ratschläge annehmen, fällt schwer.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern denke ich wieder der ewigen Angst bedingt, da könnte jetzt doch was sein.

Allen einen schönen Tag und wir sollten gemeinsam mal über unseren Schatten springen und versuchen, etwas zu ändern statt zu suchen und zu bangen.


Hallo Schnuffelchen,

Danke für Deine Zeilen, es sind definitiv wahre Worte.

LG
Lockenkopf

30.09.2015 13:27 • #2693


L
Zitat von AngstGedanke:

Dragon, du musst dir nun wirklich nichts vorwerfen lassen. Passiert hier ständig wenn man nett sein und helfen will. Genau deswegen habe ich die Nettigkeit hier abgelegt... Man wird doch nur in den A... getreten!


Ich weiß nicht was für Erfahrungen Du hier sonst gemacht hast aber mit diesen Kommentar ist auch keinen geholfen.
War da nicht mal die Rede von Austausch und Verständnis ? Wenn wir hier alle ohne funken Einfühlungsvermögen tippen, was bringt das dann.
Verstehe mich bitte richtig, es ist keine Kritik an Deinen Kommentar.

30.09.2015 13:36 • x 2 #2694


AngstGedanke
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von AngstGedanke:

Dragon, du musst dir nun wirklich nichts vorwerfen lassen. Passiert hier ständig wenn man nett sein und helfen will. Genau deswegen habe ich die Nettigkeit hier abgelegt... Man wird doch nur in den A... getreten!


Ich weiß nicht was für Erfahrungen Du hier sonst gemacht hast aber mit diesen Kommentar ist auch keinen geholfen.
War da nicht mal die Rede von Austausch und Verständnis ? Wenn wir hier alle ohne funken Einfühlungsvermögen tippen, was bringt das dann.
Verstehe mich bitte richtig, es ist keine Kritik an Deinen Kommentar.


Richtig Verständnis und Austausch. Hier geht es nur um die Nachricht von Dragon die den Sven verteidigen wollte und von ihm und dir angegriffen wurde wie man lesen kann und nicht mehr schreiben möchte. Und Austausch naja es geht nur um Sven, aber egal. Auch ich halte es jetzt wie Dragon und verabschiede mich aus dem Thread. Viel Spaß euch euch

30.09.2015 13:57 • #2695


S
Schade, dass hier keiner mehr schreibt....

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
Leider ist es ja mittlerweile schon relativ früh dunkel, die Kerzenzeit beginnt langsam.
Einerseits schön, andererseits mag ich die Helligkeit lieber

04.10.2015 20:37 • #2696


Claudi281
Ihr Lieben,

Darf ich euch was fragen?
Kennt ihr dieses plötzliche ganz furchtbar unangenehme Gefühl auf etwas was euch angst macht? Also bei mir wars gestern so, ich dachte an etwas (bei mir aktuell - nächste Woche, Freund nicht da, Vormittags alleine, keine Beschäftigung) und plötzlich überfiel mich ein ganz unerträgliche kaum.auszuhalten es Gefühl. Gemischt aus Angst Verzweiflung Panik, Leere, Hoffnungslosigkeit ... ich kann es kaum erklären. Daraufhin natürlich auch ne PA und nun ständig die Angst dieses Gefühl wieder zu bekommen. Dadurch ständige Unruhe usw...
Was ist das? Gehört das auch zur Panikstörung? Ich wäre einfach nur froh wenn es wen gibt der das auch so kennt und ich weiß dass es auch nur die Angst ist und ich nicht verrückt bin.

liebe Grüße und sorry dass ich hier rein schreibe nur ich weiß irgendwie nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann.

08.10.2015 09:57 • #2697

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
@Claudi281
Ja, das gehört auch zur Panik Störung.

08.10.2015 16:48 • #2698


Claudi281
Ok, Danke

08.10.2015 19:22 • #2699


Dragonlady_s
@Claudi281
Ist ja auch so wenn was positives ansteht.
Wenn du zum Beispiel nächste Woche was schönes geplant hast und daran denkst, fühlst du ja auch positiv Gefühle, Bauch kribbeln usw.
Kann mich blöd ausdrücken, hoffe verstehst wie ich das meine.

08.10.2015 19:30 • #2700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler