App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Dragonlady_s:
Na dann pack doch die Bilder auf das Gerät mit dem du online bist. Hast ja Zeit, TV geht ja nicht

Hab Dir eine PN geschickt.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Na dann pack doch die Bilder auf das Gerät mit dem du online bist. Hast ja Zeit, TV geht ja nicht

Hihi ja definitiv ein Lockenkopf.

Danke

A

Plauder Ecke

x 3

Ihr Lieben,

ein ereignisreicher, nachdenkenswerter und langer Tag geht dem Ende entgegen. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.

Zitat von Vergissmeinicht:
Ihr Lieben,

ein ereignisreicher, nachdenkenswerter und langer Tag geht dem Ende entgegen. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe.

Hallo Vergissmeinicht, wünsche Dir ebenfalls eine Gute Nacht. Hmm... ich bin schon neugierig wie Dein Tag war. Meiner war ruhig und TV geht immer noch nicht..

Zitat von Lockenkopf73:
Ihr Lieben,

Hallo Vergissmeinicht, wünsche Dir ebenfalls eine Gute Nacht. Hmm... ich bin schon neugierig wie Dein Tag war. Meiner war ruhig und TV geht immer noch nicht..

Hmm erinnerst du dich? Ich hatte zwei Wochen lang gar nichts

arg... wieso habe ich nur so krasse schweißausbrüche? hab mich umgezogen und schon sind die achseln wieder tropfend nass

Hmm Na lecker, aber biste da nicht im falschen Thread gelandet?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Eure Nacht war ruhig und erholsam.
Ich durfte gestern ein sehr interessantes phenomen beobachten und zwar:

Gestern wie schon beschrieben ist im halb Berlin ohne TV, als ich dann einkaufen ging stellte ich fest, dass es einerseits sehr ruhig ist,
kein Geräusch dringt aus den Fenstern der Häuser und andererseits waren ungewünlich viele Menschen auf der Strasse spazieren.

Nun, heute geht TV wieder und sehe da, kaum einer unterwegs trotz schönes Wetter und als ich vorhin kurz mal was holen war,
hat man wieder das bekannte Hintergrund an Geräuschen wahrnehmen können die aus den Fenstern der Häusern dringen.

Es ist mir sonst nicht so bewusst gewesen, erst wenn eine Veränderung eintritt fällt es einen auf.

Ich Frage mich, was hat man früher gemacht als es noch kein Fernsehen gab ?

Ich persönlich, kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern als es kein Handy und kein Internet gab und heute, sind diese Errungenschaften aus unseren modernen leben nicht weg zu denken. Allerdings finde ich die Entwicklung der jüngeren Generation schon etwas bedenklich, ich sehe oft wie eine Gruppe im Café sitzt und anstatt sich zu unterhalten von angesicht zu angesicht wird lieber auf den Smartphones fleißig getippt.

Lieben Gruß an alle
Lockenkopf

Hey Lockenkopf,

früher trat die Familie mehr in den Vordergrund. Es wurden Spiele gemacht, sich unterhalten. Auch ich sehe nur noch Leute mit Smartphones und finde die Entwicklung bedrohlich. Nimmt man den Kiddy´s ihr Hnady weg, flippen sie schier aus.

Hey Lockenkopf,

früher trat die Familie mehr in den Vordergrund. Es wurden Spiele gemacht, sich unterhalten. Auch ich sehe nur noch Leute mit Smartphones und finde die Entwicklung bedrohlich. Nimmt man den Kiddy´s ihr Hnady weg, flippen sie schier aus.

Ja, das unterschreibe ich.

Es reift eine Generation heran mit Sozialkompetenz = 0

Zitat von Lockenkopf73:
Hey Lockenkopf,

Ja, das unterschreibe ich.

Es reift eine Generation heran mit Sozialkompetenz = 0

Nicht alle

Zitat von Dragonlady_s:

Nicht alle

Das stimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hallo Ihr Lieben,

der Sonntag geht langsam zu Ende und Morgen geht es wieder los.

Ich hoffe das Wochenende war für Euch erholsam.

LG
Lockenkopf

Nein, für mich leider nicht Lockenkopf.

Wünsche Dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Nein, für mich leider nicht Lockenkopf.

Wünsche Dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Danke Vergissmeinicht,

wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

Für mich auch nicht unbedingt, aber hoffe bei dir?

Zitat von Dragonlady_s:
Für mich auch nicht unbedingt, aber hoffe bei dir?

Hey Dragonlady_s,

was los ?

Bei mir alles super, das einzige nervige war, dass ich heute bei spazieren in ein Regenschauer geraten bin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist natürlich unschön. Aber bist ja nicht aus Zucker. Und nach dem Regen waren die Locken bestimmt noch schöner

Zitat von Dragonlady_s:
Das ist natürlich unschön. Aber bist ja nicht aus Zucker. Und nach dem Regen waren die Locken bestimmt noch schöner

Ich tausche meine locken gerne gegen glatte Harre.

Und warum war Dein Wochenende nicht toll ?

Ach glaub man dann willst du locken haben wenn du glatte Haare hast.

Nun bei mir ist kein Tag voll, von daher macht es keinen Unterschied ob nun Wochenende oder nicht.
Aber im Moment habe ich halt viele Probleme, nicht psychischer Natur.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore