App im Playstore
Pfeil rechts
109

Achso du meinst diese komischen Hosen

So was besitze ich gar nicht, auch diese furchtbaren Leggings nicht

Was machst du heute noch?

Ich besitze Unmengen Leggings in allen Farben und Variationen und wie geschrieben, ich liebe sie. Könnte mir nie vorstellen in ner Jeans in der Wohnung rumzulaufen und Stoffhosen besitze ich keine.

Ich pendel momentan zwischen Haushalt und PC hin und her und nachher ist stopfen angesagt. Am Nachmittag krieg ich Besuch und da spielen wir Rummycub.

Muss irgendwie die Zeit bis Do. für den Physiotermin rumkriegen und wünschte, ich hätte ihn heute schon. Normalerweise muss man so an die 3 Monate bei ihm warten, weil er spezialisiert auf Faszien und Tapings ist. Da ich ihn aber schon 25 Jahre kenne und ihn Gestern direkt persönlich antrag, bleibt es nun bei Do.

A

Plauder Ecke

x 3

hallo
ja Radler kenne ich auch.
Die habe ich immer gerne zu kurzen Röcken getragen.
Aber jetzt muß ich erst wieder abnehmen, bevor ich in meine Röcke wieder rein komme

Handreich Mondkatze

Ich besitze nur Jeans.

Na übermorgen ist ja schon Donnerstag, bis dahin schaffst du das auch noch, wenn du dich nicht zu sehr drauf konzentrierst

Versuche es, sonst klingel ich mal wieder durch

Zitat von Vergissmeinicht:
Handreich Mondkatze

steh gerade auf`m Schlauch
den Begriff handreich habe ich so noch nicht gehört

Sie meint damit sie muss auch abnehmen hihi

ach so,
na dann sind wir ja schon zu zweit
hihi

Versuche es, sonst klingel ich mal wieder durch

Kein Ding, Telefon ist voll geladen

Na, das wurde aber auch Zeit

Beschwere dich bei meinem Sohn. Ich finde auch oft kein Telefon wenn ich es brauche, oder es ist leer

Hm der scheint ne Menge Verehrerinnen zu haben

Eigentlich telefoniert er nur mit seiner Oma und lässt dann das Telefon halt da liegen wo er gerade ist

Der scheint seine Oma echt zu mögen

Hallo zusammen,

hat sich ja einiges getan hier und so wie ich das lese schein es Euch auch gut zu gehen. Freut mich.

Hab noch einiges zu tun, vielleicht lesen wir uns heute Abend.

Lieben Gruß
Lockenkopf

Der scheint seine Oma echt zu mögen

Oh ja, das tut er
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey Lockenkopf,

ja, Dragon monierte schon da Du ja willst das hier mehr los ist und keine Spur von Dir weit und breit. Dein Männerabend hat sich wohl hingezogen

Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

hat sich ja einiges getan hier und so wie ich das lese schein es Euch auch gut zu gehen. Freut mich.

Hab noch einiges zu tun, vielleicht lesen wir uns heute Abend.

Lieben Gruß
Lockenkopf

Du scheinst dich verlesen zu haben...

Hey Dragon,

habe mir auch immer so eine Oma gewünscht, hatte aber keine. War sie als Mutter auch so zu Dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore