App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

Hey Vergissmeinicht
Hey Dragonlady_ss

hab schon gelesen, Euch geht es nicht so gut.

Ich wünschte, ich hätte für Euch ein Tipp aber ich fürchte, dass Ihr schon alles ausprobiert habt was helfen kännte.
Wünsche Euch aber auf jeden Fall gute Besserung.

Muss mich jetzt noch zum Augenarzt auf den weg machen, habe da ein Termin wegen einer leichten Augenlid Entzündung, ist nicht weiter schlimm.

Wir lesen uns nachher

Lieben Gruß
Lockenkopf

Hihi ein s zuviel.

Doch gut geht es mir soweit, nur die Wade nervt.

Dann mal gute Besserung

Danke auch Dir.

Das mit den s passiert mir irgendwie andauernd, sonst schaffe ich es noch zu korrigieren hm, diesmal leider übersehen.

Okay Ihr Lieben,

bin dann erstmal unterwegs.

Bis später....

A

Plauder Ecke

x 3

Hallo zusammen,

hab mein Augenarzt Termin überstanden.
So wie es ausschaut ist wohl eine kleine OP angesagt, ist aber nicht weiter schlimm.

Werde mir erstmal noch ein Film anschauen und dann schaue ich mal was hier noch so los ist.

Was hab Ihr noch so schönes gemacht ?

LG
Lockenkopf

Hey Lockenkopf,

hatte Besuch und wir haben Rummycub gespielt. Morgen ist Therastunde angesagt.

Liebes Schnuffelchen,

sehr Dich gerade online. Hast Du Dich auf der Arbeit wieder eingewöhnt und was macht Deine Messerei?

Danke der Nachfrage.
Blutdruck war heute ok, bei der Arbeit gut wieder eingewöhnt.
Aber das alles ist mir im Moment grad wurscht, weil ich (mal wieder...) mir ne alte/neue Baustelle aufgemacht habe.

Thema Autofahren.... Hab grad auch nen Beitrag dazu geschrieben.
Damit ziehe ich schon seit Jahren rum, hab einfach Angst zu fahren und vermeide das.
Wie so vieles....
Da interessiert mich der Blutdruck grad gar nicht (boah, auch mal gut.....).
Nur blöd eine Angst-Baustelle gegen die nächste einzutauschen.

Ja, hatte es schon gelesen und was dazu geschrieben. Siehst Du wie unwichtig dann der Blutdruck wird

Soll der doch machen was er will, ha!
Hab heut Abend nicht gemessen, schon die letzten Abende nicht.
Mir doch egal, püh!

Ja, nur doof ein Sorgenkind durch ein anders auszutauschen.

Sehe es als Herausforderung und nicht als Sorgenkind. Hinterher wirst Du stolz auf Dich sein.

Nachtrag.

Ich weiss wovon ich schreibe. Bin damals in meinem Auto bei 160 Sachen zusammengebrochen und wollte nie wieder ins Auto steigen. Mein Thera hat da ganze Arbeit geleistet.

Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

hab mein Augenarzt Termin überstanden.
So wie es ausschaut ist wohl eine kleine OP angesagt, ist aber nicht weiter schlimm.
LG
Lockenkopf

Warm denn Lockenkopf? Was für eine OP?

Hey Lockenkopf,

lässt Du Dir die Augen lasern?

Hallo Abendschein,
Hallo Vergissmeinicht,

danke für die Nachfrage.

Also wegen der OP ist es so.

Ich habe seid einiger Zeit ein Hagelkorn der eigentlich von selbst verschwinden sollte, soviel zum Theorie.
Das Problem ist, dass es nicht weg geht. Es schmerzt nicht wirklich doch ist mein Augenlied im meinem Urlaub
bedenklich angeschwollen so, dass ich mir erstmal mit IBU 800 aushelfen musste.

Gestern war ich dann nochmal bei Augenarzt, der schaute sich das an und meinte, dass man noch etwas warten sollte doch wenn es bis November nicht weg ist muss man operativ eingreifen.

Mal schauen, ich habe noch die Hoffnung, dass es von selbst weg geht und ich nicht die OP machen muss.
Mal abwarten.

Lieben Gruß
Lockenkopf

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Lockenkopf,

lässt Du Dir die Augen lasern?

Hallo Vergissmeinicht,

ich wünschte, ich hätte ein Augenproblem dass sich mit Laser beheben lässt.

Abgesehen von den Hagelkorn am Augenlied habe ich leider durch eine Fehldiagnose im Kindesalter eine Nervenschädigung erlitten, davon betroffen vor allen die Netzhaut. Habe damals für mein Führerschein ein Gutachten machen müssen da ich den normalen Sehtest nicht bestehen würde.
Mein rechtes Auge 63% mein linkes Auge gerade mal 20% Sehvermögen.

LG
Lockenkopf

Ein Hagel Korn?

Zitat von Dragonlady_s:
Ein Hagel Korn?

Hallo Dragonlady_s

Ja, so heißt es, wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt.

Wie geht es Dir ?

LG
Lockenkopf

Lieber Lockenkopf,

das ist nicht wirklich viel an Sehstärke. Die sind doch heute medizinisch soweit; gibt es da keine Möglichkeit?

Du hast für das Hagelkorn 800er IBO bekommen? Habe sie heute von meinem Ortho bekommen und getrau mich sie ganricht zu nehmen bei der Dosierung.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Ein Hagel Korn?

Hallo Dragonlady_s

Ja, so heißt es, wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt.

Wie geht es Dir ?

LG
Lockenkopf

Ich kenne ein Gersten Korn am Auge, aber ein Hagel Korn? Na gut.

Ja mir geht's wie immer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Vergissmeinicht:
Lieber Lockenkopf,

das ist nicht wirklich viel an Sehstärke. Die sind doch heute medizinisch soweit; gibt es da keine Möglichkeit?

Du hast für das Hagelkorn 800er IBO bekommen? Habe sie heute von meinem Ortho bekommen und getrau mich sie ganricht zu nehmen bei der Dosierung.

Wieso nicht?

Weil das so ne Hammerdröhnung ist und kenne nur Ibo 400?!

Ach ich habe schon mehrfach 800 genommen. Habe es nicht als Hammer dröhnung empfunden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore