App im Playstore
Pfeil rechts
109

Ja Schnuffelchen, dieser Thread ist halt nicht mehr was er mal war.

Was soll man noch schreiben?

Mir geht's wie immer?

Und dir?

Eigentlich ganz gut, Urlaub vorbei. Und schon ist man wieder bei der Arbeit voll drin.
Aber ok.

A

Plauder Ecke

x 3

Sei froh dass du Arbeit hast

Ja, bin ich auch. Geh da auch ganz gern hin. Bin schon seit meiner Ausbildung im gleichen Unternehmen, seit 26 Jahren. Puh.... Vorher in München, jetzt in Bremen.

Mir fehlt die Wärme. Ich friere schon wieder bei den Temperaturen.

Hallo zusammen,

hab mich hier kurz durch gelesen,

wie geht es Euch ?
Es schein hier nicht mehr viel los zu sein.

Mein Urlaub geht auch so zusagen zu Ende.
Morgen der letzte Tag und am Samstag geht es dann nach Hause.

Schöne Grüße an Euch alle
Lockenkopf

Hallo Lockenkopf,

Hier ist tatsächlich nichts mehr los. Das ändert sich bestimmt wenn du zurück bist

Gute Heimfahrt Lockenkopf, freu mich wenn du wieder da bist und hier endlich wieder Leben in die Bude kommt.
Ohne dich kriegen wir es hier scheinbar nicht hin

Na Schnuffelchen,

Eigentlich war es ja auch Sven der hier mit am meisten geschrieben hat. Da kommt ja nur gar nichts mehr.

Hallo zusammen,

danke Schnuffelchen, die Fahrt war okay.

Hallo Dragonlady_s, ja hast recht, eigentlich so lange Sven hier online war, war hier auch definitiv mehr los nun aber kommt er leider nicht mehr online, ich denke aber wir bekommen es auch so gut hin.

so ich hoffe Euch geht es gut.

Bin heute um etwa 20 Uhr zuhause angekommen.

Die Heimfahrt war lang und bin auch ein paar mal in ordentlichen regen geraten tempo 50, mehr war einfach nicht drin aber besser 2 Stunden später ankommen als garnicht.

Hab ein paar gute Bilder gemacht, zuschade, dass man es hier nicht direkt Posten kann.

Ab Montag geht es wieder ab zu Arbeit obwohl ich gestehen muss ein paar Wochen länger Urlaub würden sicher nicht schaden.

Huhu,

Ach komm reicht hin mit Urlaub

Klar kriegen wir das auch hin, aber durch Svens Probleme war immer was los.

Ich muss gestehen dass ich schon ein wenig enttäuscht von ihm circa dass so gar nichts mehr kommt. Aber das habe ich hier schon oft erlebt.

Wovon hast du Bilder gemacht?

Hey Dragonlady_s,

ein paar Bilder von Sonnenuntergang und der Umgebung dort.

Werde die Bilder mal entwickeln und einscannen, kann Dir das eine oder andere Bild dann per PN schicken wenn Du möchtest.

Was gibt es bei Dir neues ?
Geht es Dir in der Zwischenzeit etwas besser ?

Kannst du gern machen wenn du magst.

Bei mir gibt's soweit nichts neues.

Und bei dir? Wie ist es dir ergangen?

Musstest du eigentlich den schweren Weg mit Lotte gehen oder gab es eine Änderung?
Verzeih wenn ich dir damit zu nah treten sollte

Kein Problem Dragonlady_s,

sorry, ich dachte ich hätte es hier schon erwähnt, musste Lotti leider einschläfern, die Medikamente haben trotz der maximal Dosierung nicht mehr gewirkt und der Krebs hatte schon in die lungen gestreut.

Nein wir hatten nur privat geschrieben dass du es wahrscheinlich machen musst.

Du weißt ja wie leid mir so was tut. Ganz dolle gedrückt darfst du dich fühlen. Aber für Lotte war es natürlich besser.

Magst du wieder ein neues Tier haben? Natürlich nicht als Ersatz.

Zitat von Dragonlady_s:
Nein wir hatten nur privat geschrieben dass du es wahrscheinlich machen musst.

Du weißt ja wie leid mir so was tut. Ganz dolle gedrückt darfst du dich fühlen. Aber für Lotte war es natürlich besser.

Magst du wieder ein neues Tier haben? Natürlich nicht als Ersatz.

Danke, aber es war wirklich so besser für sie, sollte sich nicht qwelen doch fehlen tut sie schon.

Ich werde erstmal kein Tier mehr holen, wenn ich in Ruhestand gehe dann auf jeden Fall aber jetzt erstmal nicht.

Ich werde mich erstmal in die Nachtruhe verabschieden, war doch etwas länger Tag für mich

Wünsche auch Dir.Dragonlady_ss eine GuteNacht und auch eine Gute Nacht an alle anderen die dies lesen.

Wir schreiben uns sicher morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja schlaf gut

Schönen guten Morgen allerseits.
Bin heute irgendwie motiviert zu putzen und aufzuräumen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Spaaaaß....
Heute wird ein guter Sonntag, was kann man sonst tun bei dem Regen?

Euch einen erholsamen Sonntag mit vielen guten Gedanken.

Hallo Schnuffelchen,
Hallo Dragonlady_s,

hallo an alle an deren,

ja, was kann man machen bei so einen Wetter ?

Wollte heute eigentlich noch raus, für meine Region hat man kurze Regenschauer vorhergesagt, nun daraus geworden ist Dauerregen.

Die Wohnung schaut soweit aufgeräumt aus also hoffe ich, dass sich das Wetter vielleicht doch etwas bessert damit man nicht gleich eine unfreiwillige Dusche erleidet sobald man ein Fuß nach draußen setzt.

Hätte ja noch die Bilder aus meinem Urlaub entwickelt aber irgendwie hat die Rotlichtlampe schlapp gemacht und im totalen dunkeln arbeitet sich ja nun mal sehr schlecht, werde mir aber in den nächsten Monaten doch eine Digitale Kamera zulegen.

Oh..,.. Ich sehe gerade, die Sonne kommt heraus...... Ops schon wieder weg

Okay Ihr lieben, einschreiben uns sicher nachher noch.

Bis später.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore