App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

Lololo34

Lololo34
Mitglied

84
Danke erhalten:
85

ich bereue es Mega die Pille danach genommen zu haben. Die wahrscheinlich war so gering schwanger zu werden …. aber naja ….

Habe seit den Blutungen und Panikattacken ….

Kann meine Angst nicht kontrollieren. Habe Angst dass ich durch die Pille danach eine weitere Autoimmunerkrankung wie z.B kreisrunder Haarausfall bekomme ……

Habe schon morbus basedow und Hashimoto ……. habe Angst dass das getriggert wird …

31.05.2026 #1

3 Antworten ↓

-juli
Durch das eine Mal Einnahme wird jetzt nichts schlimmes passieren. Dein Hormonhaushalt ist jetzt natürlich erstmal total durcheinander. Aber ich kann den Wunsch nach Sicherheit, möglichst nicht schwanger zu werden, wenn man das nicht möchte, absolut nachvollziehen. Das wird sicherlich wieder besser, wenn sich alles wieder eingespielt hat.

x 1 #2

A

Pille danach und Angst

x 3

Dunkelbunte
Warum hast du nicht in deinem Ursprungsthema weiter geschrieben? Da würden es dann auch jene mitbekommen, die dort schon geantwortet haben. Weil dann deren Glocke leuchtet.

Du hast 84 Themen zu Krankheiten.
Bist du in Therapie?
Hast du bereits die Diagnose Hypochondrie?

x 2 #3

Greta__
84 Themen sind schon krass. 😲

Vielleicht machst du ein Tagebuch auf, da kannst du alles in einem Thema sortieren.

Pille danach, wie bereits in dem Thread dazu geschrieben: Übelkeit ist normal, Blutung ebenfalls.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore