Carlita04
- 1
- 1
Hallo ich bin neu hier und wollte mir mal alles von der Seele schreiben. Ich war eigentlich immer ein sehr fröhlicher mensch, erfolgreich im Beruf, 3 Kinder und alles war bestens und dann kam die angst. Auf einmal ohne Vorwarnung. Konnte dann meinem Beruf als op-Schwester nicht mehr nachgehen. Zu Hause hatte ich mich dann irgendwann wieder gefangen. Konnte wieder in den Supermarkt usw. Dann hat mein freund mir einen Heiratsantrag gemacht. Hach war ich glücklich. Einzige Bedingung oder eher Wunsch war, dass wir kirchlich in seinem Heimatland heiraten seiner Eltern zu liebe. Ok kein Problem. Er ist vorgeflogen und hat eine traumhochzeit organisiert. Je näher der tag des abflug kam desto schlechter ging es mir. Übelste Zahnschmerzen, jeden Tag beim Zahnarzt und er konnte nix finden. Ende vom Lied war ich hab es nicht geschafft zum Flughafen zu fahren vor Angst. Ok ein paar tage stress und mein Freund meinte ok wir heiraten wenn es dir besser geht. Mir ging es dann wieder besser, er wieder vorgeflogen, ich wieder zahnweh bekommen. Naja dachte ich mir, da musst du jetzt durch. Zum Flughafen hin, check in, security alles hinter mich gebracht. Beim boarding übelste Zahnschmerzen, panikattacken usw. Das volle Programm. Ich bin umgedreht zahnweh war sofort weg. Ein Riesen Theater mit meinem Freund und seiner Familie. Nach viel Stress haben wir uns wieder zusammen gerauft. So und jetzt ist es Samstag wieder soweit. Ich muss fliegen und 6 tage in einem anderen Land verbringen. Und jetzt wieder zahnweh und panikattacken. Ich bin nervlich am ende. Der Druck wird immer größer. Ich liebe meinen freund und ich will ihn heiraten aber diese Angst bringt mich um. Er hat schon alles gemacht um mir zu helfen. 1.klasse flug mit Lufthansa inklusive Internet während des Fluges. Fand ich erst super aber jetzt ist mir das alles schon wieder egal. Mein Arzt hat mir heute tavor gegeben. Ich soll heute eine halbe nehmen und schauen wie ich sie vertrage. Aber davor habe ich auch Angst. Vor den Nebenwirkungen. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden. Diese Angst zerstört mein leben
20.09.2016 13:19 • • 20.09.2016 #1
1 Antwort ↓