Pfeil rechts

J
Hallo...

Heute Nacht wars schrecklich! Ich glaub ich hab geschlafwandelt oder so ähnlich, weil ich stand im halbschlaf auf einmal neben meiner Lampe und habe den Lichtschalter gesucht.
Ich hatte auch so ein wahnsinniges Gefühl von Panik mit Herzrasen usw.. Hab das Licht angemacht.. Ich hab mich wie in Watte und richtig komisch gefühlt. Ich glaub das kam vom Hyperventilieren. Dachte zuerst, dass mein Blutdruck zu weit unten ist, aber der war okay.

Na ja..ich war voll panisch. Hab meine Atemübungen gemacht und versucht ruhig zu bleiben NICHT den Arzt anzurufen oder aus der Wohnung zu laufen um Hilfe zu holen.
Nach ca 10 Minuten war es weg.. Bin wieder eingeschlafen und später noch mal aufgewacht. Mein linker Arm war so komisch angewinkelt, hab das Licht angemacht und ich konnte ich ein paar sek nicht bewegen..Da dachte ich gleich wieder an nen Schlaganfall oder so was..Aber ich denke, dass ich einfach nur auf dem Arm gelegen bin und er eingeschlafen ist...Denn jetzt ist er wieder normal...

Heute fühle ich mich ein wenig gerädert..Nicht so gut..Ich werde aber jetzt dann raus gehen und einige Dinge erledigen..Vielleicht wirds dann besser!

Habt ihr das auch oft, dass ihr aus dem Schlaf raus einen Attacke bekommt? Ich hatte dass damals nur als ich Cipralex genommen hatte. Aber das habe ich ja seit Monaten schon abgesetzt und momentan nehme ich nichts mehr...
Komisch dass ich jetzt wieder damit anfange...

LG

06.09.2010 11:25 • 06.09.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Zitat von Jaimi84:
Habt ihr das auch oft, dass ihr aus dem Schlaf raus einen Attacke bekommt?
Nein. Ich finde aber immer noch, Du machst Dich viel zu verrückt. Schenk der Sache nicht so viel Bedeutung und sieh mal, es war nun so in der Nacht, aber dann schreibst Du das hier alles auf und rufst Dir den Vorgang letztlich wieder ins Gedächtnis, also beschäftigst Dich wieder damit. Und so beginnt und verläuft dann Dein Tag. Ich meine es wirklich nicht böse und man kann sich ja auch austauschen, aber dann hängt man auch immer drin in der Materie.

Du bist doch schon auf dem richtigen Weg und weißt doch auch, eine PA kann Dir nichts. Und ob die nun mittags ist, am Abend oder in der Nacht, ist doch völlig egal.
Zitat:
Komisch dass ich jetzt wieder damit anfange...
Da ist nichts komisch, denn es kann immer mal Rückschläge geben und auch da musst Du aufpassen, nicht immer wieder in alte Denkmuster zu verfallen.

06.09.2010 11:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky