App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich habe nun seit fast zwei Jahren Panikattacken mit folgenden Symptomen:
starkes Schwitzen, Hitzewallungen, Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühle, Bewusstlosigkeit, verschwommenes Sehen, Verdauungsprobleme (habe im letzten Jahr acht Kilo abgenommen, betreibe jedoch keinen Sport und esse wirklich viel), Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, Schwächegefühle (ich kann meine Beine oft nicht mehr bewegen), Kribbeln in den Beinen,....
Jetzt habe ich trotzdem zu studieren begonnen und es lauft soweit ganz gut, jedoch nur wenn ich auch jederzeit die Möglichkeit habe, auch flüchten zu können.
Allerdings möchte ich demnächst zum arbeiten beginnen. Einmal die Woche 8 1/2 Stunden. Da gibt es diese Möglichkeit dann nicht mehr.
ich mache seit einiger Zeit eine Therapie und habe mir gestern erstmals Tabletten geholt.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Panikattacken am Arbeitsplatz (Verkauf) und kennt jemand die Escitalopram Sandoz Tabletten?
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Viele liebe Grüße!

11.10.2014 12:56 • 11.10.2014 #1


1 Antwort ↓

ja, ich hatte gerade eine am arbeitsplatz. Ich arbeite im Verkauf. War sehr schrecklich da ich gerade viel kundschaft hatte :/die Tabletten kenn ich leider nicht, ich hatte als notfall tabletten Tavor... Sind das do änliche?





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore