App im Playstore
Pfeil rechts

Oh gott, es ist so ätzend....schon wieder eine ätzende situation, von der ich nicht entkommen kann.......meine altern haben sich ja dieses jahr scheiden lassen und jetzt ist mein elternhaus verkauft...zum 1.1. muss alles raus sein, also sind wir jetzt mitten im umzug. ich habe mich einigermaßen anden gedanken gewöhnt...aber das problem ist, dass die neue eigentumswohnung meiner mutter noch nicht fertig gewordenb ist.... meine mutter ist krankenschwester und zieht jetzt erstmal insv schwesternwohnheim...und ich seh mir hier grad irgendwie........heimatlos .( Habe das gefühl, als wär ich total entwurzelt. und prompt hab ich wieder total probleme mit den augen.....kann nichts fixieren, beim atuofahren rasten sie völlig aus....Das istn vermutlich darauf zurückzuführen, dass ich meine zukunft dadurch noch nicht klar sehen kann. Aber ich denk natürlichdirekt wieder an gehirntumor und ähnliche schreckgespenster.

hat jemand von euch einen tipp, wie ich diese zeit (vermutlich wird die wohnung in ca. einem monat fertig sein) gut rumkriege? Ich weiss schonmal, dass ich bewusst um mein elternhaus trauern soll...aber das sind alles sooooo schrecklich traurige gefühle

LG Eure Püppi

26.12.2011 13:56 • 26.12.2011 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore