Pfeil rechts

N
Ich soll jetzt am Freitag zu meinem Therapeuten habe aber Angst dahin! Aber muss iich wohl durch! Ist die Übelkeit bei dir schon besser geworden?

10.06.2008 14:12 • #21


F
ich liege hier und ersticke gleich ich kann nich mehr

16.06.2008 21:48 • #22


A


Panik Erfahrungsberichte

x 3


Missyou
hey...bist du noch online?
wie gehts dir jetzt im Moment?

16.06.2008 22:42 • #23


F
bin noch da, aber bin ganz verrückt, draußen dieser lärm von diesen fussball heinis macht mich noch verrückter

16.06.2008 23:10 • #24


F
Realisiere, wenn Du kannst: NEIN, du bist nicht gestorben sondern qicklebendig . Immer noch!

Freue Dich doch einfach mit, dass Deutschland gewonnen hat. Zum Sterben ist auch morgen noch Zeit!

17.06.2008 00:31 • #25


F
wow das ist ja super dass dir das Buch geholfen hat ich schau mal ob ich es kaufen kann und finde. Auch ich leider und PA und seit Donnerstag kann ich nicht mehr aus dem Haus. Ab morgen bekomme ich Medi´s zum ersten mal naja ich war IMMER gegen Medi´s aber ich werd sie freiwillig nehmen denn so kann es nicht weiter gehen. Die letzte PA hatte ich letztes Jahr im Sommer das war so heftig dass ich ein Medi bekam und 3 Tage durchschlief!!!
Viele Grüße flowergirl

18.06.2008 10:23 • #26


M
Wie gut ich diese Situationen kenne..

gehts dir wieder besser?

19.06.2008 11:25 • #27


F
mir gehts schlecht ich lieg hier und es geht schon wieder los !!!

20.06.2008 19:31 • #28


F
ich hab das gefühl gleich überzuschnappen, kennt ihr das? das gefühl durchdrehen zumüssen zu wollen und ihr unterdrückt es?!

20.06.2008 19:49 • #29


S
Ja - das kenne ich auch. Gehts Dir gerade gut??

Liebe Grüsse, Lisa

21.06.2008 17:07 • #30


F
naja heute hab ich schon mehrere attacken hinter mir , bin müde und naja gut gehn wäre was anderes lg

21.06.2008 18:14 • #31


G
Hallo fenjal,
wie geht es dir ? Bist du ein wenig zur Ruhe gekommen ?

LG
Gaby

21.06.2008 21:15 • #32


F
nein .

21.06.2008 21:28 • #33


G
Hey
was machsr du gerade. Mi hilft es wenn ich mich mit den Tieren beschäftige oder aufräume

Gaby

21.06.2008 21:36 • #34


F
ja ich räum dann auch oft auf , mit hund beschäftigen klappt bei mir nich das macht mich eher nervös leider. Ich lieg hier bau an meiner angst und panik seite und schaue nebenbei king of queens...

21.06.2008 22:32 • #35


G
Versuch doch mal an was anders zu denken. Ich habe mich bis vor kurzem auch immer reingesteigert und förmlich auf dem Sofa gewartet bis die nächste kam. Hast du denn keinen zum Unterhalten, der dich ein wenig ablenkt ? Bin jetzt leider für heute weg, melde mich Morgenfrüh. Ich hoffe und wünsche dir einen gute Nacht.

LG
Gaby

21.06.2008 22:44 • #36


F
danke dir auch gute nacht...

nein ich mag niemand um mich haben das stresst mich bin lieber allein


lg

21.06.2008 22:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Guten Morgen,
wie geht es dir ? Ich bin heute Morgen nicht ganz so fit. meine Hände zittern und mein Herz rast ein wenig

LG
Gaby

22.06.2008 10:47 • #38


F
Bei mir ist ganz schlimm übelkeit ohne ende luftnot und mein herz ,,,,,,ich dreh bald wirklich durch kann man denn wirklich so bekloppt sein=? so völlig bescheuert... ich verstehe es einfach nicht es geht nicht in mein kopf rein das es doch nur einbildung sein soll. warum aber werde ich bloß so gequält,,, was hab ich verbrochen das ich das alles mitmachen muss =? Sorry mus das grad rauslassen

22.06.2008 17:41 • #39


M
Hallo Fenjal!

Versuch Dich auf einen Punkt zu konzentrieren, am besten am Fenster. Atme ganz ruhi und werde Dir dabei klar dass nur Dein Kopf dieses Problem bereitet, nur Deine Gedanken daran schuld sind und Du ansonsten völlig gesund bist. Bedenke auch dass Du nicht alleine bist, denn uns allen geht es so und wir leben auch alle noch, weil es nur wie Film gucken ist - es passiert nicht wirklich was. Versuche ruhig zu atmen, fixiere einen Punkt und vertreibe die blöden Gedanken. Denek daran dass es Dir gestern schon so schlimm ging, dass Du meintest zu sterben - aber immer noch lebst und dies mit Sicherheit auch noch seeehr lange!

LG

22.06.2008 17:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky