App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ich bin 23 jahre und hatte vor kurzen ne pa.
Nun meine frage hatte sonst nie welche,
Und bin eig ein lustiger fröhlicher mensch.
Kann es auch sein das ich nur einmal eine hatte und die nie wieder kommt oder muss ich jetzt jedesmal damit rechnen das ich immer das habe ich wahr auch beim arzt und herz ist alles okey sagt es nehme baldrian pillen aber ob die helfen keine ahnung.
Nun ja ich will mich nicht deswegen verstecken. Und will mein leben so leben wie ich es will nicht wie die pa,s es wollen könnt ihr mir helfen

21.08.2016 13:41 • 21.08.2016 x 1 #1

3 Antworten ↓

Hallo, willkommen bei uns.

Wenn dich die PA nicht erschreckt hat, wenn du das akzeptierst, dass aufgrund eines momentanen erhöhten Stresslevel, ein Ausbruch stattgefunden hat, und du jetzt keine Angst davor entwickelst, dann leb weiter wie bisher.

Wenn du allerdings beginnst, bestimmte Situationen zu meiden, Angst vor der Angst entwickelst, dann melde dich schnellstens zur Therapie an. Diese Termine bekommt man nicht von heute auf morgen.

Angst ist ein großes Thema, je mehr du davon weißt, warum sie entsteht, was sie tut, desto besser.

Und es ist richtig, sein Leben so zu leben, wie man es will. Meistens weiß man aber gar nicht so richtig, was im Leben schief läuft, warum sich die Panik überhaupt breit machen konnte.

Das wiederum ist ein Lernprozess, der nicht einfach und allein kaum zu bewältigen ist.

A

Pa,s mit 23 Neu für mich

x 3

Ne ich habe keine angst davor ich glaube das wahr der kaffee liebe kaffee und hatte an dem tag 5 hinter einander getrunken. Und kein wasser was ich denke zu viel wahr und habe den kaffee auch abgesetzt nun denke ich immer an den tag und suche den grund aber es fällt mir nichts ein. Ich denke es ist einfach so gekommen ich merke mein herz immer schnell schlagen aber ich lege mich dann auf der brust und höre es zu und das beruhigt sehr

Das erscheint mir auch logisch. Dann war es einfach zuviel Koffein, das erklärt dein Herzrasen.

Sei froh, und achte zukünftig einfach darauf, dass dein Kaffeegenuss nicht mehr ausartet.

Dann beschäftige dich auch nicht mehr mit dem ganzen Mist hier und lebe dein Leben glücklich und zufrieden, hihi, nur mit weniger Koffein.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore