Pfeil rechts

K
Zitat von eine von vielen:

Bis auf Angel, die geht natürlich als Lottofee und bestäubt uns mit ihrem Glücksstaub! D


Du das mit dem Glücksstaub und unserer Angel muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Die Lottogewinne der letzten Ziehungen gingen wieder nicht in meine Geldbörse, also irgendwie zweifle ich Angel´s Solidarität an.

12.10.2012 23:00 • #161


*LittleAngel*
Also ich glaube wir haben kaum ein Problem damit Angst und Panik zu spielen

Die Rolle der Lottofee hingegen muss ich wohl noch üben


LG

;p

13.10.2012 01:32 • #162


A


OKTOBERFEST

x 3


Eine von Vielen
Zitat von krok:
Du das mit dem Glücksstaub und unserer Angel muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Die Lottogewinne der letzten Ziehungen gingen wieder nicht in meine Geldbörse, also irgendwie zweifle ich Angel´s Solidarität an.


Verdacht? Angel hatte sich doch bereits offenbart :

Zitat von *LittleAngel*:
OMG ich bin Millionääär


..Aber ihr wollte ja niemand glauben!

Ich denke wir müssen uns einfach damit abfinden, das Angel ihren Gewinn nicht teilt..
Mit nehmen können wir sie aber trotzdem, weil es unserem Schauspiel den gewissen Pepp verleihen würde.

Alternativ kam mir noch der Gedanke, dass wir uns an jedem beliebigen Ort treffen könnten - käme es zur Massenpanik könnte man es als Flashmob verkaufen. Irgendjemand hält schon mit seinem Smartphone drauf.

14.10.2012 23:05 • #163


J
Zitat von *LittleAngel*:
Zitat von Aero:
http://stores.ebay.de/bleegphone


thihiii cool, Staubschutzstöpsel

Hätte ich ein iphone, würde ich bei dir einkaufen


Die passen in jedes Handy. Hab ganz viele

10.11.2012 00:35 • #164


K
Sagt mal, ist es schlimm, wenn man nicht mal weiß was ein Staubschutzstöpsel ist?
Gibt´s die auch in groß, ganz grooooß vielleicht, so grooooooooooß, dass der Stöpsel für ein ganzes Haus reichen würde?

10.11.2012 00:43 • #165


J
Zitat von krok:
Sagt mal, ist es schlimm, wenn man nicht mal weiß was ein Staubschutzstöpsel ist?
Gibt´s die auch in groß, ganz grooooß vielleicht, so grooooooooooß, dass der Stöpsel für ein ganzes Haus reichen würde?


Also, für ein Haus nein.
Der Stecker kommt in den kopfhöreranschluß ist eigendlich ein handyschmuck. Schützt aber auch vor staub und wasser

10.11.2012 00:51 • #166


K
Zitat von krok:
Also, für ein Haus nein.
Der Stecker kommt in den kopfhöreranschluß ist eigendlich ein handyschmuck. Schützt aber auch vor staub und wasser


Schade, dass so was noch nicht in groß erfunden ist

10.11.2012 00:55 • #167


G
Zitat von krok:
Schade, dass so was noch nicht in groß erfunden ist ,
Ja, sehr schade!
Wie ich das Staubsaugen und Staubwischen hasse.

Zitat von krok:
ich hab mein Handy gefragt ob es einen Staubschutzstöpfel haben will..... es hat nein gesagt.

10.11.2012 00:59 • #168


K
Zitat von GastB:
Meins ist offenbar weiblich, es zeigte sich an einem Handyschmuck sehr interessiert!


Meins hat abgelehnt .

10.11.2012 01:03 • #169


G
Zitat von krok:
Meins hat abgelehnt

10.11.2012 01:05 • #170


K
Zitat von GastB:
Wie das? Lehnen die Frauen immer ab, was du ihnen anbietest?


Ähhh, wie meinst jetzt des?

10.11.2012 01:07 • #171


G
Zitat von krok:
Zitat von GastB:
Wie das? Lehnen die Frauen immer ab, was du ihnen anbietest?

Ähhh, wie meinst jetzt des?

Ich wollte nur wissen, warum dein weibliches Handy einen Handyschmuck ablehnt, WEIL es/sie weiblich ist.

10.11.2012 01:09 • #172


K
Gästin, ist dir auch langweilig? Mir ist langweilig und ich bin noch nicht müde .

10.11.2012 01:13 • #173


K
@Beobachter, ahaaaa, jetzt weiß ich wie ein Staubschutzstöpsel für Wohnungen/Häuser aussieht.
Danke

Ganz lieben Gruß
krok

10.11.2012 12:57 • #174


G
Zitat von krok:
:biggrin Mein Mann bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Ja DANN brauchst du ja auch keinen Staubschutzstöpsel! Im Gegenteil, du würdest deinen Mann unglücklich machen.

10.11.2012 13:58 • #175


B
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt verstehe ich ...

und erfreue mich meines Junggesellenlebens ...

10.11.2012 14:41 • #176


K
@Beobachter
Bei manchen Männern sind alles Ecken rund, wenn du verstehst was ich damit meine, da ist der schiefe Haussegen vorprogrammiert, darum bringen es deine Smilie wieder mal harrgenau auf den Punkt.
Ist wie ein Familienfoto für mich.

10.11.2012 16:20 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von GastB:
Zitat von krok:
Schade, dass so was noch nicht in groß erfunden ist ,
Ja, sehr schade!
Wie ich das Staubsaugen und Staubwischen hasse.

Zitat von krok:
ich hab mein Handy gefragt ob es einen Staubschutzstöpfel haben will..... es hat nein gesagt.


Hehe

10.11.2012 21:23 • #178


S
Zitat von Angsthasser:
Eben sehe ich im Fernsehen einen Beitrag vom Oktoberfest.

Könntet Ihr Euch vorstellen, da jetzt zu sein??

Ich glaube, ich würde durchdrehen und mir nur -wenn überhaupt- einen Platz am Ausgang sichern
Wenn ich mir vorstelle, mitten drin in den Massen.....puh.....ich würde das nicht für 1 Million Euro tun....
Ihr?

Und doch beneide ich die ganzen Chaoten dort.
Nicht, dass sie dort sein dürfen, sondern weil sie keine Angst haben (und davon gehe ich aus, wenn man in ein volles Bierzelt geht)

Ach menno...ich wäre auch gern wieder normal




Ich könnte mir nicht gut vorstellen, in solch einem Zelt zu sein. - Denn ich mag weder Alk., noch Schlagermusik. Aber Trachten gefallen mir schon. Ich würde eher, wenn es da nicht so kalt ist, da rumlaufen, und mir die ganze interessante Kleidung anschauen, sehen, was ich mir da ershoppen kann, etwas in die Fahrgeschäfte gehen und allerlei futtern.

Angst hätte ich da nicht, - vielleicht dass mir, wenn es spät wäre, jemand das Kleid vollkotzt.

11.11.2012 01:18 • #179


K
Zitat von Sommerblüte:

Angst hätte ich da nicht, - vielleicht dass mir, wenn es spät wäre, jemand das Kleid vollkotzt.


Kleid vollkotzen heißt auf dem Oktoberfest: jemandem in den Ausschnitt reihern und das ist leider nicht von der Tageszeit abhängig.

T´schuldigung aber ich bin heute sogut drauf und mußte das noch vor dem Schlafengehen loswerden.

Gute Nacht allerseits
krok

11.11.2012 01:45 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler