Pfeil rechts

*LittleAngel*
is mir dann au wurscht, die Spätschicht muss putzen, nicht ich

29.09.2012 23:38 • #101


*LittleAngel*
so ihr lieben, ich hau mich aufs ohr und sammle meinen Feenstaub für Mittwoch

fennek ist so auffällig still geworden, holt bestimmt bereits seinen Gewinn in Wiesbaden ab und macht sich dann heimlich aus dem staub

gute Naacht, ich gehe jetzt von meinem Millionengewinn träumen

29.09.2012 23:52 • #102


A


OKTOBERFEST

x 3


A
Zitat von krok:
@Angelchen
Du also mal ganz im Vertrauen unter uns zwei: Der Lottostaub scheint mir nicht mehr ganz taufrisch gewesen zu sein.
Um nicht zu sagen, des war a oider Huat, du mit deim oiden Staub.
Soll heißen: pass auf, dass dir nicht morgen zwei in Lederhosen verpackte Gestalten nen Eimer mit Mörtel vor den Tresen kippen.


Oder mitm dirndl

30.09.2012 08:36 • #103


K
Huhu Aero ja hamma denn scho wieda Fasching!

30.09.2012 09:31 • #104


R
Zitat von Angsthasser:
Eben sehe ich im Fernsehen einen Beitrag vom Oktoberfest.

Könntet Ihr Euch vorstellen, da jetzt zu sein??

Ich glaube, ich würde durchdrehen und mir nur -wenn überhaupt- einen Platz am Ausgang sichern
Wenn ich mir vorstelle, mitten drin in den Massen.....puh.....ich würde das nicht für 1 Million Euro tun....
Ihr?

Und doch beneide ich die ganzen Chaoten dort.
Nicht, dass sie dort sein dürfen, sondern weil sie keine Angst haben (und davon gehe ich aus, wenn man in ein volles Bierzelt geht)

Ach menno...ich wäre auch gern wieder normal





Oktoberfest?
Das wäre nix für mich. Die Massen und die vielen Betrunkenen. Dann die Frauen angrapschen

30.09.2012 09:48 • #105


A
Zitat von krok:
Huhu Aero ja hamma denn scho wieda Fasching!


Hehe Oktoberfest Zeit ist gasching

30.09.2012 09:57 • #106


K
Hallo Aero, aha, Fasching heißt also bei euch Gasching.

Wenn ich so schön wohnen würde wie du, dann säße ich jetzt eisschleckend in der Sonne (?) in eurem niedlichen Hofgarten mit Blick auf die Residenz und würde mir keine Gedanken mehr über das grässliche Oktoberfest machen.

Ahh, oder noch schöner in Altusr.... und würde das wunderbare Panorama geniessen.

An diesem Wochenende ist übrigens das legendäre Italiener-Wochenende auf dem Oktoberfest. Unglaublich was an diesen Tagen auf der Wiesn abgeht, es gibt für ALLES eine Steigerung auch wenn man sich das für den speziellen Ort kaum vorstellen kann.

Ich war an so einem Tag mal versehentlich! mittendrin , einmal und niiiiieeee wieder.

Wie ist das Wetter bei euch?

Gruß krok

30.09.2012 11:41 • #107


A
Fasching meine ich. Doofes Handy schreibt was es will.

Ja ja, der Hofgarten und die Residenz ist echt niedlich. ( woher weißt das) Da sitz ich auch oft Aber das Wetter ist nicht schön.

Altusried? Ist zu weit weg und mag ich nicht.

30.09.2012 12:12 • #108


K
Altusried selber ist nix, das stimmt, aber wenn man zurück Richtung K. fährt ist der Ausblick traumhaft finde ich.
Woher ich das weiß? War erst letzte Woche zweimal dort, bin auch im Hofgarten gesessen und wo warst du da?
Das Wetter war da noch traumhaft.

30.09.2012 12:43 • #109


A
Ich weiter unten da wo die Bibliothek ist die erste Bank von rechts lol

30.09.2012 12:53 • #110


A
Hehe lol

Und wie kommst du darauf 80 km zu fahren nur wegen dem niedlichen Hofgarten?

Warst auf der Allgäuer festfoche? ( Oktoberfest in klein)

30.09.2012 13:06 • #111


K
Manchmal muß man 80Km fahren weil einer ein Geschäft mit einem anderen abwickeln will.

Montag hingefahren-Ware bestellt für Mittwoch. Mittwoch hingefahren-Ware war nicht OK, drei Stunden in K. spazierengegangen-Ware abgeholt-passte Juchuuuuu, dann wieder 80Km müde aber glücklich zurück.

So war´s.

30.09.2012 13:11 • #112


A
Aha,

Wie lang ist das Oktoberfest noch?

30.09.2012 13:13 • #113


K
Ich glaube noch bis Sonntag in einer Woche oder so. War selber schon seit x. nicht mehr da.

30.09.2012 13:20 • #114


A
Ich war noch nie na ja ohne 1 Mio hab ich keine Lust.

30.09.2012 13:23 • #115


Peppermint
Bis zum 7.Oktober....

Wir haben hier im Ruhrgebiet heute ,auch feinstes biergartenwetter

30.09.2012 13:25 • #116


A
Ja dann ist ja bald wieder ruhig in Bayern

30.09.2012 13:33 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
OK, also bevor bei dir ne Bildungslücke entsteht versprech ich dir, sollte ich nächsten Mittwoch doch widererwarten (hoppla, das könnte die falsche Einstellung sein ), also nochmal:

Sollte ich nächsten Mittwoch erwartungsgemäß im Lotto gewinnen, dann hol ich dich persönlich in K. ab und wir drehen 1 (in Worten eine einzige!) Runde auf dem Oktoberfest.
Ich kauf dir Zuckerwatte, ein Schaschlik, später ein halbes Hendl und beim Rausgehen gebrannte Erdnüsse, je nach Gusto. B. trinken mußt du nicht, weil allein der Geruch auf der Wiesn einen schnell etwas beschickert macht.

Sonderwünsche bzgl. der Nahrungsaufnahme nehme ich noch bis Mittwochnachmittag entgegen. Also überleg es dir.

Verdammt, je länger ich schreibe um so mehr hätte ich Lust so was wirklich mit dir zu machen Aero .

Irrtum Aero, im Oktober ist die Auer Dult in München, aber die ist nicht mit der Wiesn vergleichbar.

30.09.2012 13:35 • #118


A
Erdnüsse und Zuckerwatte mag ich nicht.

Wenn du nur 10,- gewinnst, holst mich dann trotzdem ab?

Und du teilst mit mir, egal wie viel du gewinnst?

Hmm... Ne also ne halbe Mio mindestens muss drin sein

30.09.2012 13:44 • #119


K
Ich geh jetzt auf dem Sofa in mich und überdenke nochmal alles.

30.09.2012 13:48 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler