Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu ihr Lieben!

Bin echt wütend darüber, das mein normaler Menschenverstand und mein Glaube nichts gegen die blöde Krankheitsangst und PA ausrichten kann

Mein ganzer Tagesablauf gestaltet sich so, wie die liebe Angst das gerne hätte...
Einfach mal was machen, ist einfach unmöglich...

Und das tolle daran ist ja noch das sich beides abwechelt... erst hab ich anfälle das ich durchdrehe, dann ein wenig ruhe und nun kommen die krankheitsängste..

Habe damals so gekämpft wo ich die ganzen Anfälle hatte.. Habe mich gezwungen zu laufen... auch wenn ich manchmal dachte ich breche zusammen.. einfach immer weiter..

und es hat geholfen... Mal keine Beschwerden ist auch mal ein tolles Gefühl... und dann denkt man an nichts böses, dann kommt die Krankheitsangst wieder..

Die noch nicht mal halb besiegt, dann kommt ein Anfall!

Und wenn ich dann mal das Glück habe es für einen kurzen Augenblick vergessen zu können, kommen ganz plötzlich wieder solche gedanken hallo! da war doch noch was

Oder halt sofort irgendeine Symptomatik!

Hatte ja auf die Tagesklinik gehofft, aber da muss ich jetzt auch noch warten...
und Geduld ist bei mir momentan dünn gesäht!

Was muss ich mir denn sagen, das der müll endlich mal ruhe gibt??

vlg

30.09.2011 16:59 • 03.10.2011 #1


1 Antwort ↓

Rockzee
ich verstehe voll was du meinst.ich denk mir auch immer, das kann doch nicht so schwer sein diese dummen gedanken auszustellen....


Ich bekomme es selber nie in dem kopf warum das nicht geht. Und hätte auch gerne gewusst was für gedanken da helfen...

03.10.2011 22:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky