Pfeil rechts

D
das klingt vielleicht blöd, aber ich denk schon die ganze Woche daran, dass ich morgen raus muss. Meine Tochter hat in der Schule eine Aufführung und ich hab ihr versprochen, dass wir alle zugucken kommen.
Aber allein der Gedanke daran, dass ich erstmal dahin gehen muss (sind nur 5 Minuten, aber für mich grad wie ein Marathon) und dann noch 2 Stunden sitzen zwischen all den Leuten.
Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder Herzrasen und Herzstolpern wie verrückt haben werde. Aber ich will es schaffen...wo ist nur mein Mut hin? Hat jemand noch ein Stückchen davon übrig?
Ich drück Euch

24.09.2008 15:39 • 26.09.2008 #1


20 Antworten ↓


B
Diana , mal 1 Tüte Mut rüberwirft, Nimm dir Kaugummi und Notfalldrops ( Bachblüten mit) Trinke vorher Nerven Tee,Und Lenke dich ab.Freu dich für ein Kind mit.Die vielen Leute kannst du ignorieren Träum dich ihrgendwohin,dann.
Und Viel Kraft und Vergnügen wünscht
LG Biggi

24.09.2008 15:52 • #2


A


Morgen muss ich raus.kann ein bisschen Mut gebrauchen

x 3


Finchen
Hey,

ich denk auch ganz feste an dich. Du wirst das packen. Es ist doch meistens so, dass man vorher kurz vorm Durchdrehen ist und sich hinterher sagt: War ja halb so wild
Du packst das

Gruß, Finchen

24.09.2008 16:51 • #3


D
Hey kopf hoch ich nehme dich ganz lieb und feste in den arm und drücke dich und gebe dir natürlich allen mut und vorallen dingen kraft

du packst des in gedanken sind wir bei dir und halten dich ganz doll

lg darksun

24.09.2008 16:53 • #4


H
Die Aufführung lenkt dich bestimmt ab ... so geht es mir jedenfalls immer! Bist doch bestimmt stolz auf Dein Kind und da vergißt Du vielleicht Deine Angst mal kurz! Für Kinder ist es unheimlich wichtig, dass Mama und Papa bei sowas dabei sind! Du schafftst das ... Du hast bestimmt nur Augen für Dein Kind und vergißt die Welt ringsrum! Nimm Dir was zu trinken und Kaumgummis mit ... Notfalltabletten ... alles was man so braucht. Pack das ruhig schon heute Abend in die Tasche, dann ist es morgen Früh nicht so stressig! Um wieviel Uhr ist das denn? Ich denk dann an Dich!

24.09.2008 17:03 • #5


D
Danke, Ihr seid echt lieb!
Morgen abend ist die Aufführung erst, um 18 Uhr. Bis dahin geh ich Euch bestimmt noch ein bisschen auf die Nerven

Ich werd das für meine Süsse durchziehen, irgendwie.
@Hoffnung40: Der Papa wird leider (wie immer) nicht dabei sein, den interessiert nicht mehr, was seine Kinder machen. Aber ich MUSS es schaffen

24.09.2008 17:30 • #6


S
Du wirst das schaffen!

In meinen schlimmen Zeiten war auch mal ne Vorführung im Kiga hab mich extra neben die Tür gesetzt das ich schnell und unbemerkt flüchten kann, aber dann war ich so stolz auf mein Kind und hatte gar nicht die gedanken zu flüchten.
Aber vielleicht hilft es Dir auch gleich neben der tür zu sitzen?!?

24.09.2008 17:39 • #7


H
Ach Gott, das auch noch (mit dem Papa) ! Da habe ich Glück! Mein Ex versucht wenigstens überall dabei zu sein. Aber ich kenn das - wir Mamis müssen dann die Enttäuschung doch irgendwie auffangen. Du schaffst das! Und Deine Süsse wird es Dir ein Leben lang danken und Dich immer dafür lieben!! Wie gesagt, Kindern ist sowas sooooooooooooooooo verdammt wichtig! Ist doch ein schöner Grund hinzugehen, oder?

Ja, versuch es mit der Nähe zur Tür! Ein Stück Knete in der Hand kann auch helfen ...

24.09.2008 17:42 • #8


T
ich werde auch an dich denken und ich weiß das du es schaffst denke dabei nur immer an was schönes und das deine Tochter sich darüber freut das du dabei bist.


LG.Tini

24.09.2008 17:47 • #9


D
mir geht`s heut so richtig mies...als ob die Angst nicht schon schlimm genug wäre, bin ich noch richtig fies erkältet und krieg kaum Luft.
Aber irgendwie muss ich da heute abend hin

25.09.2008 14:02 • #10


B
diana trink dir 1 Erkältungstee und Inhaliere mal und Heizkissen im Rücken muskelentspannung und atemübungen. du schaffst das dein kind freut sich und du kannst dich an deinem kind erfreuen ,


LG Biggi

25.09.2008 14:47 • #11


D
ich hab leider keine Ahnung von Muskel-und Atemübungen. Bin so zittrig heute
Werd gleich nen Tee machen und hab grad Sedariston Tropfen genommen...kann ja nicht schaden.

25.09.2008 15:44 • #12


H
ok - das mit der Erkältung ist echt doof! Die hätte jetzt auch wegbleiben können! Na, wirken die Tropfen denn schon ein bißchen?

Wann mußt Du los? Was für eine Aufführung ist es denn?

25.09.2008 17:01 • #13


D
Da bin ich wieder
Neben dem Eingang sitzen hat leider nicht geklappt, ich sass mitten drin
Es war total voll und laut und mir ging`s richtig mies. Das steigerte sich dann so richtig. Kurz bevor meine Maus dran war, hatte ich total Herzrasen und Herzstolpern, die ganze Zeit. Mir wurde auch schwindelig und ich hab mir fest vorgenommen, gleich nach ihrem Auftritt zu gehen. Aber ich hab mir auch gesagt:Du blöde Angst, mach was Du willst...ich werde mir den Auftritt meiner Süssen jetzt angucken!
Als sie dann fertig war, ging`s plötzlich besser und ich bin noch ne Stunde bis zum Ende geblieben.
Ist da snormal, dass mein Herz so spinnt, nur weil ich aufgeregt bin? Aber ich bin sooo stolz, dass ich geblieben bin. Und meine Süsse hat so gestrahlt und immer wieder gewunken.
Jetzt bin ich total erschöpft

25.09.2008 21:00 • #14


S
@diana
super klasse,freue mich das du es geschafft hast!Das ist ein voller Erfolg!!

25.09.2008 21:52 • #15


B
Hey klasse das du es gescafft hast ,siehste das du Herzklopfen hattest ist normal die Angst lässt das Adrenalin( Stresshormon) im BLut hochkochen ,Aber super das du es ausgehalten hast es geht doch nur weiter MUT, Es wird wieder, Du hast totale Konfrontation betrieben und das war ne Meisterleistung, Das du num erschöpft bist ist verständlich dein Körper und deine Psyche haben( sind) heute Marathon gelaufen auf Hochtouren.quasi,

Alles liebe und Gute weiterhin wünscht dir von Herzen dat Biggi

25.09.2008 21:57 • #16


H
Schließe mich Biggi an!

Ich finde es toll, dass Du durchgehalten hast !
Und das strahlende Gesicht Deiner Süssen wird dir lange in Erinnerung bleiben! Hat sich doch voll gelohnt oder?
Ach Mensch, freu mich so für Dich!

Ich wußte, dass Du es schaffst!

25.09.2008 22:17 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Danke, ihr seid echt lieb...hab auch immer wieder an Euch hier gedacht. Es tut soooo gut, endlich verstanden zu werden.
Ich kann mich noch nicht so richtig über meinen Erfolg freuen, weil ich ja doch wieder Herzrasen und Herzstolpern und all das hatte. Aber ich habs ja trotzdem ausgehalten.
Brauch bestimmt wieder ein paar Tage, um wieder einigermassen fit zu sein. Aber jaaaa, das strahlende Gesicht meiner Süssen war das auf jeden Fall wert. Sie hat immer wieder zu mir geguckt und ich hab gewunken wie irre *lach*

25.09.2008 22:28 • #18


G
Huhu Diana,

super , so bist du auf dem richtigen Weg - kannst stolz auf Dich sein, dass du es ausgehalten hast.

Grüsslis
Gabi

26.09.2008 09:36 • #19


S
Suuuuuuper Du kannst stolz auf Dich sein!
Hey du bist trotz Herzrasen da geblieben und bist nicht geflüchtet! Das ist gut! Freu Dich!

26.09.2008 09:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky