Pfeil rechts

J
Hallo!
Heut ist der 8. Tag mit Paroxetin, heute das erste mal 10mg. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, hab nur Angst dass jetzt mit der Erhöhung noch welche kommen.
Mir gehts schon n wenig besser, aber meine Psychologin meint dass kann noch nicht von Tabletten kommen, weil die noch gar nicht wirken können. Was denkt ihr? Muss ich noch Angst vor den NW haben oder ist die Gefahr gebannt?

06.08.2008 22:18 • 07.08.2008 #1


2 Antworten ↓


haccki7
Hallo Du,

also, Glück, dass es kein Benzo ist, sonder auf ie @@@zyklischen Antidressivas zurückzuführen ist. Ist allerdings nicht ganz ohne. Wäre da ein bischen vorsichtig. Es ist Arzneitechnisch noch nicht ganz fertig. Also vorsicht ist geboten. Dei AD ist von der neuesten Generation. Sturkutformel is fast unverändert.

Bitte Google mal und schau auf Wiki !

Danke und informier Dich mal...

Falls Fragen sind kommste mal privat... zwecks Chemical Zusammensetzung und Wirkungsweissse..

Greetz @

07.08.2008 02:20 • #2


M
liebe jana,

wenn du bis jetzt keine hattest verträgst du das medikament gut. also ist die gefahr gebannt. lehn dich zurück und freue dich das es gut anschlägt.
alles gute!

07.08.2008 10:52 • #3





Dr. Hans Morschitzky