Pfeil rechts

O


@rotkäppchen

ich zieh ja niemanden runter und von mir aus kann jeder machen was er will. Ich sage nur meine bescheidene Meinung.

Und vermuten darf man immer. Schließlich hat ja jeder die Freiheit zu sagen ja so könnte es sein oder ne das kann nicht sein aber danke für Deine Mithilfe .


Therapie ist übrigens aktives Leben. besser als hier im Forum rumzuhängen und monatelang teilweise zu jammern wie Du es nennst um sich was von der Seele zu sprechen.

Therapie ist aktive Angstbewältigung. Aktiver gehts nicht bei 12 Stunden am Tag in einer Klinik

Da gehts auch raus unter die Leute und ins real Live zum Üben.

Und da sollte man nicht hingehen wenn die Probleme zu groß werden sondern möglichst bevor sie größer werden. Denn umso früher desto besser.

ich habe auch kein muß in den Raum getellt , sondern lediglich die Wahrheit gesagt, das man halt von 45 Min ambulant in der Woche nicht das erwarten kann wie 12 Stunden täglich in einer Klinik wovon 3-4 Stunden alleine täglich Psychotherapie ist neben anderen Therapieformen. das ist nunmal eine logische Tatsache




Waerst Du schon mal in einer Langzeitherapie ?

21.11.2011 18:22 • #41


J
Ozonik :
Ich auch. Ich habe eine Menge durch. Ich lag mit meiner neugeborenen Tochter die ersten Tage in der psychiatrischen klinik. Und ich weiß Auxh sehr wohl wo meine angstzustande her kommen.

24.11.2011 14:37 • #42


A


OH.MEIN.GOTT!

x 3


O
hierzu fällt mir auch noch ein...

es ist erstmal klasse das püppi sich ihren ängsten stellt.. aber was bringt es sich jeden tag aufs neue sich seinen ängsten zu stellen, wenn die ursachen nicht klar sind und somit nicht behandelt werden können?

ich könnte im prinzip jeden tag kotzen... aber ich denke die angst bleibt trotzdem... da die angst ja nur stellvertretend für ein problem steht

jahaa.. ich habe mir das buch 'ängste verstehen und überwinden' gekauft und schon geschmöckert^^... sehr interessant^^

24.11.2011 16:41 • #43


B
Ich kenne das auch,mir gehts genauso Hatte eine Kopfuntersuchung alles, alles ohne Befund.

Kannst ja mal PN schreiben wenn du magst?

lg

28.11.2011 07:59 • #44





Dr. Hans Morschitzky