✔ Bereits empfohlene Antwort
Es gibt gesunden Stress und Stress der krank macht.
Alles in Maßen. !
Der Therapeut meinte sicher nicht das Du jetzt alles mögliche machen sollst nur um keine Angst mehr zu haben bis Du umfällst.
Ich lese auch so viele "eigentlich " in Deinem text. Und uneigentlich ? Siehste .
Außerdem sagt Dir Dein Körper nicht das er das Autofahren nicht will, sondern das er vieleicht nicht Tanzen will weil dann Leistungsdruck entsteht oder beim nach hause fahren die Selbstzweifel ob Du gut genug warst ,ob dein Tanzpartner zufrieden war oder dein Freund zu hause motzt weil ihm irgendwas nicht passt.
Das hat jedenfalls andere Gründe als Auto fahren Sonst haste ja auch keine Angst beim fahren oder ?
Schon mal alleine gefahren ? Und auch Angst ? Oder lässt Du Dich immer von deinem Freund fahren
Ist dein Freund eher dominant in der Beziehung ? Oder Du ? usw. Alles Fragen die man sich stellen könnte. Ängste kommen jedenfalls nicht vom Autofahren sondern von etwas anderem und wenns die Erwartungshaltung ist die man an sich selbst anlegt und Angst bekommt sie nicht zu erfüllen.
Bist Du eine Perfektionistin ? Ach mir würden zu viele Fragen einfallen
Auf jeden Fall. Von nix kommt nix Ist das Tanzen ein Ventil für Stress daheim ? usw.
Ich hör jetzt auf. Kannste ja mal drüber nachdenken wenn de willst
Hattest Du nicht ein wenig vorher geschrieben das Du einen Monat kaum oder nicht getantzt hast ?
ich denke Du redest Dir vieles schön. Aber das mußt Du wissen . erst ist die totale Panik da und jetzt "eigentlich " alles ganz harmlos und davon kanns nich kommen und davon auch nicht und das war nicht so gemeint und dort habe ich Dich mißverstanden usw.
Kommt mir vor als möchtest Du etwas legalisieren . was immer es auch ist. EIGENTLICH
Les mal die eigentlichs in deinem text und frag Dich mal nach jedem : und uneigentlich ?
So nu erlöse ich Dich ich böser Bub