Pfeil rechts
692

Schisserle
Zitat von Mimimausi:
Ich bin gerade so glücklich.
Ich musste paar Dinge einkaufen, vorallem wegen Mittagessen.... Heute war die Angst groß, da ich gestern nicht draußen war und dann heute mit Kind und die Hitze.... Aber ich habe es geschafft und bin sogar gleich noch allein zum Hausarzt ( war eigentlich heute nachmittag geplant mit meinem Mann), um das konsil für den Psychologen ausfüllen zu lassen.
Und ich habe alles überstanden, obwohl im Laden die Aufregung groß war. Vorallem seitdem ich weiss, dass mein hb Spiegel niedrig ist, ist die Angst ja wieder doppelt so groß, dass ich umfalle....

Das hast du toll gemacht! So kann das Wochenende starten!

07.07.2017 12:57 • x 1 #1201


J
@Mimimausi

Sieht du,du kamst,sahst und siegtest.

Hast du super gemacht

07.07.2017 13:37 • x 1 #1202


A


Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3


Schisserle
Oh Mädels! Um 15Uhr steigt die Party aber am liebsten würde ich auf der Couch rum liegen! Die ganze Woche war so anstrengend! Bin froh das ich es bald rum habe. Lucas schläft morgen bei meiner Mutter und ich kann mal 2 Tage abschalten!

07.07.2017 14:12 • x 1 #1203


Peppa
@Schisserle Dann sieh es als Endspurt! Das schaffst du! Und danach gönnst du dir erstmal die wohlverdiente Erholung

07.07.2017 15:14 • x 1 #1204


Stoffel112
Das sind doch nette Aussichten Schisserle. Mal wieder ausschlafen ich hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag.

Ich war ja heut morgen beim HA. Es wurde ein EKG gemacht. Aber nur kurz für eine halbe Minute. Ist alles in Ordnung. Aber weil es so kurz war hinterfrage ich das natürlich wieder. Blutdruck war auch super. Dass man das auch nicht mal so hin nehmen kann. Warum sollte ich krank sein? Auch noch herzkrank? Nichtraucher, fast nie Alk., einigermaßen gesunde Ernährung und noch jung. Aber das ist halt die Psyche die sagt, gleich fällst du um und bist nicht mehr...

Ich möchte so gerne mein schönes Leben genießen ohne die Ängste!

07.07.2017 17:21 • #1205


Mimimausi
@Stoffel112 Falls es dich beruhigt: bei meinem herzstolpern hat man schon in dem normalen, kurzen ekg eine Veränderung gesehen.... Also wird es schon gut sein!

Mein Tag fing so gut an und jetzt liege ich flach und trinke Tee, mein blöder Reizdarm muss sich mal wieder melden

07.07.2017 18:03 • x 1 #1206


Schisserle
@stoffel112, das kenne ich nur zu gut dieses nicht wahrhaben wollen! Diese blöde Psyche manchmal. Aber du bist wirklich gesund keine Angst!
@mimimausi, wünsche dir gute Besserung! Hoffe das du nicht so starke Schmerzen hast.
Bei mir sind die letzten Gäste weg,aufgeräumt ist auch fast alles! War ein schöner Nachmittag aber anstrengend!
Wünsche euch eine gute Nacht

07.07.2017 21:56 • x 2 #1207


Peppa
@Schisserle Dann fängt jetzt der gemütliche Teil der Woche an

@Mimimausi Gute Besserung! Liegt vielleicht auch an dem Wetter. Bei Hitze kriegt man schneller mal Durchfall.

Ich habe gestern und heute fleißig genäht. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich was schönes geschafft habe Schade nur, dass man Kindern nicht mehr so oft die Zeit dazu findet.

Guts Nächtle euch allen!

07.07.2017 22:05 • x 1 #1208


W
Endlich Wochenende!
Mit Ausschlafen war zwar heute nix, mein Kleinster ist der einzige Frühaufsteher hier.
Wir haben Traumwetter, und ich werde das ausgiebig nützen zum Schwimmen und Grillen. Ich kann mich endlich wieder richtig bewegen nach dem Bandscheibenvorfall, bin gottfroh und meine Krankheitsangst ist auch im Griff.
Ich hätte da mal eine Frage in die Runde: Ich mache ja fleißig Physiotherapie, was sind da eure Erfahrungen damit? Hilft das wirklich langfristig bei Rückenproblemen? Hatte jemand von Euch vielleicht schon einen BSV in der HWS und Erfahrungen damit im Zusammenhang mit Physiotherapie?

08.07.2017 06:57 • #1209


Stoffel112
Zitat von Wien100:
Endlich Wochenende!
Mit Ausschlafen war zwar heute nix, mein Kleinster ist der einzige Frühaufsteher hier.
Wir haben Traumwetter, und ich werde das ausgiebig nützen zum Schwimmen und Grillen. Ich kann mich endlich wieder richtig bewegen nach dem Bandscheibenvorfall, bin gottfroh und meine Krankheitsangst ist auch im Griff.
Ich hätte da mal eine Frage in die Runde: Ich mache ja fleißig Physiotherapie, was sind da eure Erfahrungen damit? Hilft das wirklich langfristig bei Rückenproblemen? Hatte jemand von Euch vielleicht schon einen BSV in der HWS und Erfahrungen damit im Zusammenhang mit Physiotherapie?


Guten Morgen! Das hört sich ja prima an bei dir! Hast du ein Erfolgsrezept? Hier gab es auch wieder einen Frühaufsteher:D

Ich glaub bei der Physio kann man dir gute Übungen zeigen um Muskeln im Rücken aufzubauen. Man muss es halt nur zu hause durch ziehen. Das ist immer mein Problem. Deswegen gehe ich eigentlich gern in das Fitnessstudio. Mit gutem Personal können die einem einen super Trainingsplan aufstellen.

08.07.2017 07:06 • #1210


Schisserle
Zitat von Wien100:
Endlich Wochenende!
Mit Ausschlafen war zwar heute nix, mein Kleinster ist der einzige Frühaufsteher hier.
Wir haben Traumwetter, und ich werde das ausgiebig nützen zum Schwimmen und Grillen. Ich kann mich endlich wieder richtig bewegen nach dem Bandscheibenvorfall, bin gottfroh und meine Krankheitsangst ist auch im Griff.
Ich hätte da mal eine Frage in die Runde: Ich mache ja fleißig Physiotherapie, was sind da eure Erfahrungen damit? Hilft das wirklich langfristig bei Rückenproblemen? Hatte jemand von Euch vielleicht schon einen BSV in der HWS und Erfahrungen damit im Zusammenhang mit Physiotherapie?

Guten Morgen Physiotherpie ist sehr gut! Bitte mach sie weiter! Es dauert zwar lange aber auf lange Sicht hilft es!

08.07.2017 07:19 • #1211


W
ja mach ich eh - trainiere fleißig und hoffe wirklich dass es langfristig hilft.

08.07.2017 07:20 • #1212


Mimimausi
Guten Morgen.
Ich bin heute schon um diese Uhrzeit voll genervt. Es ist ja sehr schön, wenn man Omas und Opas hat, die auf das Enkel aufpassen wollen und auf die man sich verlassen kann. Aber irgendwann nervt es, wenn man jeden Tag angerufen wird und gefragt wird: was macht ihr heute? Sollen wir sie holen? Wir können ja mit hier dort hin und dort hin gehen.....
Habe das Gefühl, seitdem sie von meinem Problem wissen ist es wieder schlimmer geworden. Wie wenn wir als Familie ( also wir drei) nie etwas zusammen machen würden oder wollen. Wie wenn mein Kind nicht raus kommen würde, wenn sie nicht mit ihr raus gehen....
Vlt bin ich auch gerade wieder empfindlich, durch die Schwangerschaft!?

@Wien100 physio ist auf jeden Fall besser, wie nix tun! Ob es hilft wird man mit der Zeit sehen... Viele sagen ja immer, dass man da heute oft viel zu schnell operiert.

08.07.2017 09:40 • #1213


Peppa
@Mimimausi Ich wäre froh, wenn meine Eltern mal auf die Idee kämen die Kinder irgendwohin mitzunehmen, so dass mein Mann und ich mal etwas Zeit hätten. Meistens habe ich die jeden Sonntag Nachmittag hier zum Kaffee sitzen.
Deine Eltern meinen es wahrscheinlich nur gut. Und wenn es dir mal nicht passt, dann sag doch einfach ab!

08.07.2017 10:31 • x 1 #1214


Schisserle
Huhu Also ich finde auch sag ihnen ruhig was du denkst und fühlst. Gedanken lesen können Sie nämlich nicht. Sag ihnen du findest es ganz toll das sie dich so unterstützen wollen aber du willst so viel wie möglich alleine schaffen.
Bei mir ist heute genau das eingetreten wie ich befürchtet habe. Habe keinen guten Tag.Bin total erschöpft und schlapp. Mein Kreislauf spinnt auch rum!

08.07.2017 10:37 • #1215


Mimimausi
Zitat von Peppa:
@Mimimausi Ich wäre froh, wenn meine Eltern mal auf die Idee kämen die Kinder irgendwohin mitzunehmen, so dass mein Mann und ich mal etwas Zeit hätten. Meistens habe ich die jeden Sonntag Nachmittag hier zum Kaffee sitzen.
Deine Eltern meinen es wahrscheinlich nur gut. Und wenn es dir mal nicht passt, dann sag doch einfach ab!


Wie gesagt, ich weiss das es auch ein Luxus ist, aber irgendwann nervt es auch. Das Problem ist, das sind garnicht meine Eltern. Also meine Eltern melden sich auch jedes we, aber nur weil sie in der Woche nicht können ( arbeiten 100% und Wohnen 100km weiter weg). Aber die sagen auch oft: wir richten uns nach euch. Es sind eher meine Schwiegereltern, die jeden Tag am liebsten bei mir sitzen würden. Die haben halt viel mehr Zeit und bis auf einkaufen unternehmen Sie auch nicht viel.... Also kontaktieren Sie dann immer uns....
@Schisserle bei den Schwiegereltern fällt es mir halt schwer zu sagen, was ich denke

08.07.2017 10:41 • #1216


Schisserle
Zitat von Mimimausi:

Wie gesagt, ich weiss das es auch ein Luxus ist, aber irgendwann nervt es auch. Das Problem ist, das sind garnicht meine Eltern. Also meine Eltern melden sich auch jedes we, aber nur weil sie in der Woche nicht können ( arbeiten 100% und Wohnen 100km weiter weg). Aber die sagen auch oft: wir richten uns nach euch. Es sind eher meine Schwiegereltern, die jeden Tag am liebsten bei mir sitzen würden. Die haben halt viel mehr Zeit und bis auf einkaufen unternehmen Sie auch nicht viel.... Also kontaktieren Sie dann immer uns....
@Schisserle bei den Schwiegereltern fällt es mir halt schwer zu sagen, was ich denke


Das verstehe ich, das Thema Schwiegereltern ist echt blöd! Habe da auch meine Probleme. Und wenn dein Mann mal mit Ihnen redet?

08.07.2017 10:47 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Mimimausi
@Schisserle Momentan ist er leider nicht da. Aber wir hatten das Thema gestern schon und er hat auch gesagt, dass es ihn langsam nervt. Jeden Tag die Frage: was macht ihr? Und wenn man sie fragt: nix weiter, wollt ihr nicht kommen?
Meine Tochter geht heute mal zu meinen Eltern. Und dann genießen wir nochmal einen Tag zu zweit ( Geburt rückt ja auch immer näher) und da werde ich mich mit ihm nochmal unterhalten. Denn seine Eltern haben sie ja jetzt auch immer den ganzen Tag, wo ich Therapie habe. Also ist sie mindestens ein Tag eh dort. Das we würde ich gern für uns als Familie haben oder auch für meine Eltern immer mal, da sie ja nicht in der Woche können.... Spontan kann man ja doch immer mal zur oma, die um die Ecke wohnt. Aber nicht jeden Tag.....

08.07.2017 10:53 • x 1 #1218


Peppa
@Mimimausi Ach so, es sind die Schwiegereltern. Tja, da muss dein Mann dann wohl mal mit denen sprechen.

Ich habe heute auch irgendwie keinen guten Tag erwischt. Heute ist ja dieser Familientag, wo ich offiziell wegen Migräne fehle. Mein Mann und die Mädels sind eben los gefahren und ich könnte mir jetzt einen schönen Tag machen. Stattdessen plagt mich das schlechte Gewissen und ich habe Kreislaufprobleme. Hatte eben schon eine kleine Panikattacke

08.07.2017 11:02 • x 2 #1219


Schisserle
Zitat von Mimimausi:
@Schisserle Momentan ist er leider nicht da. Aber wir hatten das Thema gestern schon und er hat auch gesagt, dass es ihn langsam nervt. Jeden Tag die Frage: was macht ihr? Und wenn man sie fragt: nix weiter, wollt ihr nicht kommen?
Meine Tochter geht heute mal zu meinen Eltern. Und dann genießen wir nochmal einen Tag zu zweit ( Geburt rückt ja auch immer näher) und da werde ich mich mit ihm nochmal unterhalten. Denn seine Eltern haben sie ja jetzt auch immer den ganzen Tag, wo ich Therapie habe. Also ist sie mindestens ein Tag eh dort. Das we würde ich gern für uns als Familie haben oder auch für meine Eltern immer mal, da sie ja nicht in der Woche können.... Spontan kann man ja doch immer mal zur oma, die um die Ecke wohnt. Aber nicht jeden Tag.....

Und genau so müsst ihr es seinen Eltern sagen. Denke die verstehen das schon!
Wann hast du denn nochmal deinen ET?

08.07.2017 11:04 • #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann