Pfeil rechts

C
Hallo ihr Lieben....

Hat jemand Erfahrungen damit?

habe mich letzte Woche ja krank schreiben lassen von meinem Hausarzt,und gleichzeitig eine Überweisung für einen Neurologen bekommen wegen meinen Angst und panikattacken.

Habe aber Angst davor dahin zu gehn,ich mein ich kann doch nicht sagen ich brauche einen Krankenschein der will mich doch untersuchen oder?

Wie sieht so eine Untersuchung aus?
was ist wenn er mir nicht glaubt? ich mein wie will er festellen das ich wirklich krank bin?.
Es wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen damit schildern würdet....

Ich will keine Antidepressiva nehmen.Habe damals mal eine Tablette genommen und habe mich 2 tage davon schlapp und müde gefühlt.Ich möchte so gerne wieder aktiv am Leben teilnehmen aber so geht das doch nicht mit Ruhigstellung.Gibt es da nicht auch etwas was die Stimmung aufhellt ,fit und aktiv macht?

Lg.Eva

04.05.2009 10:06 • 04.05.2009 #1


4 Antworten ↓

S
Also mein Termin damals beim Neurologen dauerte 10 Minuten. Bekam Antidepressiva verschrieben und eine Überwesiung für eine Gesprächstherapie.
Untersuchen tut der nicht wirklich, er schauts sich zb. vorhandene Befunde an, zb Schilddrüsen am Blutbild

Mir is vorgekommen der speist alle irgendwie gleich ab die im was von Panik erzählen.

04.05.2009 10:29 • #2


A


Krankenschein

x 3


S
Ich war auch bei einem Neurologen .Ich habe nichts verschrieben bekommen sondern nur zuhören bekommen ,Sie sind ein Angstpapient da kann ich Ihnen nicht helfen .lg

04.05.2009 10:37 • #3


F
hallo...also ich hab genau vor einem jahr eine überweisung bekommen...also ich wurde komplett untersucht....bei mir wurden alle reflexe getestet...eeg wurde geschrieben...meine blutergebnisse ausgewertet...dann hat sie mit mir gesprochen...seit wann alles aufgetreten ist...mögliche ursachen besprochen..eigentlich war es ganz cool...

...habe dann auch medikamente bekommen....

...am anfang war ich auch müde...das ist aber völlig normal....

..ich hab zwei verschiede medikamente bekommen....einmal citalopram...zum aufputschen(ganz einfach ausgedrückt) und abend omepram(oder so ähnlich) um einfach die nacht gut durchzuschlafen...dies ging für ein jahr ganz gut....hatte am anfang dieses jahres alles abgesetzt..leider hab ich wieder einen rückfall...

04.05.2009 10:40 • #4


C
Oh man,meine lezte Blutuntersuchung liegt schon 3jahre zurück,EKG auch.

das heisst ja jezt ich muss alle Untersuchungen nochmals durch führen lassen.Mein problem ist,ich hab wahnsinnig Angst untersucht zu werden,in den Tagen bis die Blutuntersuchung da ist,sterbe ich 1000 Tode weil ich mein die finden was schlimmes.

04.05.2009 12:15 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky