App im Playstore
Pfeil rechts
10

@boomerine....kann ich nur bestätigen. Meine Seele ist krank und macht sich nur durch körperliche Symptome bemerkbar. Ich könnte auch eine lange Liste schreiben mit wechselnden Beschwerden. Und wenn sich wieder etwas Neues anbahnt , denke ich immer noch , daß es etwas organisches ist und dann kommt die Angst.

In dieser Beziehung ist das Internet wieder gut.
Und vor allen Dingen, mit dem Thema kann und werde ich mich auseinander setzen.
Weil da wirklich sehr viel wahres dran ist.
In dieser Richtung könnte man sich orientieren, wenn man weis,
um was geht es eigentlich ?
kann ich mich damit auseinander setzen ?
Das ganze bedeutet, wir brauchen dazu Kraft,
um dagegen anzugehen.

A


Körperbeschwerden

x 3


Seht ihr, bei mir ist es immer was Organisches, und ständig etwas neues, meine Frau amüsiert sich schon darüber.

Ob sich deine Frau wirklich amüsiert, das möchte ich bezweifeln.
Sie liebt dich und tut alles für Ihren Mann.
Aber ein Spaß gehört halt doch mit dazu.
ich hab ja nicht alles auf die Psyche beschrieben,
aber manche Sachen sind halt leider mit dabei.
Mein Crohn ist organisch und auch wieder nicht.
Ich kann es nicht so wiedergeben, wie ich es gelesen hab.
Aber ich glaub du weißt wie es meine.
lg boomerine

Ich weiß schon wie du es meinst, aber meine Frau amüsiert sich wirklich über meine ständig neuen Symptome, wenn eine Sache erledigt ist kommt schon wieder was neues bei mir, ich nehme es schon langsam mit Humor, denn ändern kann ich es ja auch nicht.

opanuel....ich wäre froh , wenn ich auch mal ein bischen über diese wechselnden Krankheiten lachen könnte und eigentlich müßte ich mich langsam mit diesem Theater auskennen. Leider bin ich noch nicht soweit , aber vielleicht können wir eines Tages zusammen darüber lachen , wie wir uns doch das Leben schwer gemacht haben.

evelinchen, bei mir ist da nichts Psychisch, glaub ich jedenfalls, wirklich nur organisch.
Und dennoch nehme ich es so wie es kommt, bleibt mir ja auch gar nichts über.
Ich lasse es behandeln, und warte auf das neue was da so kommt.
Um mich abzulenken hab ich ja meine 9 Enkelkinder, da hat man genug zu tun.
evelinchen, versuch dich auch des Öfteren abzulenken, vielleicht hilft es.

Stimmt....da habe ich mich verlesen. Ich kann mich noch gut an deine Magengeschichte erinnern. Aber , nun lasse es mal langsam gut sein , du mußt nicht alles mitnehmen.

Zitat von evelinchen:
du mußt nicht alles mitnehmen.


genau das sagt meine Frau auch immer, und ihr beide habt recht.

Wir wollen gar nicht recht haben.
Aber es ist doch schön, das wir uns haben und uns gegenseitig etwas aufbauen können.
Wenn wir wieder mal im Keller sind.
Es ist nun mal so, leider.

oh weia, da habe ich auch was zu bieten wenn man nur von den körperlichen Dingen die wirklich auch nachweisbar sind Ausgeht. Habe ich folgendes im Angebot. PCO - Syndrom, Akne inversa, Bandscheibenvorfall, ständig Brassel mit meinem Bronchien und ich bin überall verspannt.
als wenn das nicht reicht denkt sich mein Körper daneben immer lustige Sachen aus um mich in Panik verfallen zu lassen. Manchmal kann ich gar nicht mehr auseinander halten was wirklich so ist und was mein Kopf sagt. Ich trau mich bald gar nicht mehr zum Hausarzt zu gehen. Ich will gar nicht wissen was der über mich denkt. . 26 und Totalschaden.. das schlimme ist der findet auch immer was. Aber seitdem ich dahin gewechselt bin bin ich wenigstens etwas schlauer.

Ja Wolke, da hast du ja volles Programm.
Wie steuerst du dagegen ?
Medikamenten, Fango, Massieren, Sport ?
lg boomerine

Ich gehe zur krankengymnastik und unterziehen mich einer prt..
Gegen mein pco nehm ich die Pille und eigentlich metformin. Ich weiß das ist gegen Diabetes jedoch hilft bzw half es mir dabei seht und auch bei der akne.. jedoch streikt meine leber.. weshalb ich aktuell nur was für die Schilddrüse und etwas für meinen zügigen Puls nehme..
ich hoffe dass der rücken nicht operiert werden muss ich habe unheimlich angst vor vollnarkosen. Abgesehen von der op selbst natürlich.
Aber am meisten macht es mir echt zu schaffen dass das fluoxetin weg musste. Jetzt gerade z.b kribbelt mir der Kopf bzw. Tut an einer ministelle weh.. und was denk ich... Vll hat dr Chirurg bei der prt ja nervenwasser getroffen.. Sowas von unwahrscheinlich und ich denke es würde sich anders bemerkbar machen. Ich hoffe dass ich da bald ne Lösung für mich finde

Zitat von Wolke89:
oh weia, da habe ich auch was zu bieten wenn man nur von den körperlichen Dingen die wirklich auch nachweisbar sind Ausgeht. Habe ich folgendes im Angebot. PCO - Syndrom, Akne inversa, Bandscheibenvorfall, ständig Brassel mit meinem Bronchien und ich bin überall verspannt.
als wenn das nicht reicht denkt sich mein Körper daneben immer lustige Sachen aus um mich in Panik verfallen zu lassen. Manchmal kann ich gar nicht mehr auseinander halten was wirklich so ist und was mein Kopf sagt. Ich trau mich bald gar nicht mehr zum Hausarzt zu gehen. Ich will gar nicht wissen was der über mich denkt. . 26 und Totalschaden.. das schlimme ist der findet auch immer was. Aber seitdem ich dahin gewechselt bin bin ich wenigstens etwas schlauer.



auch nicht grad wenig. Darf ich fragen wo du die Akne inversa hast. Das ist übel.

Ich habe sie vorwiegend unter den Achseln in den leisten sowie im intimbereich.. so oft wie ich daran schon operiert worden bin ist nicht mehr feierlich. Habe Gott sei Dank einen guten Chirurgen gefunden der örtlich super betäubt. Die Krankenhäuser machen Sowas nur in vollnarkose. Ist zumindest meine Erfahrung.

@Wolke, das tut mir leid.
Mit dem Rücken kann ich mitreden, bin an der Bandscheibe schon 3 x operiert worden.
2 x davon wäre nicht nötig gewesen.
1 x war es notwendig weil das rechte Bein schon lahmte.
Nur unter diesen Umständen würde ich es wieder machen.
Im nachhinein, KG dauert zwar länger, wäre aber sinnvoller gewesen.
Ich hab auch irgendwann den Hausarzt gewechselt,
und der quaddelt mich des Öfteren, und da hab ich wesentlich mehr davon, vorausgesetzt ich halte mich auch, ( nicht schwer heben und tragen )
Zur Zeit hab ich mich ganz gut im Griff, gehe regelmäßig zur KG, gehe des Öfteren alleine mal raus und drehe eine großzügige Runde, bei jedem Wetter. Durch den Hund bin ich es gewohnt, aber er kann halt leider nicht mehr so.
Sind deine Leberwerte erhöht ?
Das kann teilweise auch von den Medikamenten kommen.
Mit dem anderen kann ich nicht mitreden, hab auch keine Erfahrung damit.
Aber ich wünsche dir trotzdem das du das wieder in den Griff bekommst.
Du hast keinen Totalschaden, ich glaub, ich trau mich zusagen, wenn du deine Psyche in den Griff bekommst, geht es dir besser.
lg boomerine

ch hab mal noch eine frage starke konzentrations Probleme, unaufmerksamkeit, krippeln im kopf beim denken, gedanken abbrüche und sich verhaspeln, sowie oftmals alles vergessen gehört das auch dazu ?

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore