App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hallo wollt mich mal umhören, was habt ihr alle so an Körperlichen beschwerden ?

23.10.2015 16:36 • 30.10.2015 #1

Hallo,

Zur Zeit Nacken und schulterschmerzen. Kribbeln, ziehen an der kopfhaut.

Druck im Oberbauch schon 5 Jahre

Lg

A

Körperbeschwerden

x 3

hört sich au nicht so dolle an :/

Nein, das stimmt wohl teddy..

@schnatterschnat

den Druck im Oberbauch habe ich auch seit ein paar Wochen und es nervt. Wie hältst du das schon so lange aus?

@evelinchen

Ich habe alles abklären lassen. 2 Jahre ärztemarathon, magenspiegelung, mehrere ultraschall, mehrmals blutbild, ct abdomen.

Alles ohne Befund. Ich habe mir halt immer gesagt, gut dann ist da nix.. ist aber trotzdem da.

Werde nun noch eine darmspiegelung machen, und wenn da auch alles gut ist. . Ja dann ist es vllt. Muskulär bedingt oder was weiß ich.

Ab und an nervt es tierisch aber was will man sonst machen?

LG schnatterschnat

Bei mir waren Magen-und Darmspiegelung ohne Befund. Da ich ja unter Krankheitsängsten leide , beruhigt mich das nicht wirklich. Natürlich weiß ich , daß psychische Probleme auch diese Symptome auslösen können.

LG evelinchen

Magen und Darm Beschwerden habe ich auch öfter ( Reizdarm) muß aufpasssen was ich esse.

Ein Reizdarm entsteht oft durch Ängste...helfe mir mir Heilerde und Iberogast.

Heute ärgert mich der Ischias Nerv...

L.G. Waage

Hallo waage ,

meine Vermutung ist auch die Angst als Auslöser , bloß durch die ständigen Beschwerden wird die Angst nicht geringer.
Alles Gute für deinen Nerv.

LG evelinchen

Danke dir....ja, leider löst es sehr vieles aus und wir interpretieren es falsch...

und lassen uns davon runterziehen..

L.G. Waage

Hatte im April eine Magen OP, verdacht auf Magentumor (GIST), was sich nach der OP nicht bestätigt hatte, Gott sei dank.

Folgendes steht noch an,

1. unklare Hautveränderung am linken Oberschenkel mit Öfteren leichtes ziehen = soll eine
Biopsie gemacht werden.

2. Kapillartunnelsynptrrom der Rechten Hand = soll Operiert werden.

3. Warte noch auf mein Befund (Biopsie) von meiner Magenspiegelung, erneuter verdacht auf
Magenschleimhautentzündung (Gastritis) = Wieder eine erneute Tablettenkur.

4. Schmerzen in der linken Brust seit fast 4 Monate, wahrscheinlich kommen die Schmerzen
vom Rücken.

So, wenn nichts mehr kommt, war’s das für dieses Jahr. Dann auf ein neues Jahr 2016.

kann es eig auch Nervenschmerzen auslösen ?
oder brennen auf der haut sowie missentfindungen an verschieden stellen im Körper

@Opanuel, bei dir kommt für heuer nichts mehr, ich glaube, dein Päckchen reicht, das du zu tragen hast.
Bei mir sind es zur Zeit die Rückenbeschwerden.

Zitat von boomerine:
@Opanuel, bei dir kommt für heuer nichts mehr, ich glaube, dein Päckchen reicht, das du zu tragen hast.
Bei mir sind es zur Zeit die Rückenbeschwerden.

Hallo boomerine, meine Rückenschmerzen hab ich gar nicht erst erwähnt, hab ich sowieso schon immer.

Hallo- ich hab zur Zeit ganz schlimm Schwindel, heute auch Nackendruck und eben schwache Beine. Vor zwei Tagen ganz schlimm- heute ging es besser! Hatte aber auch schon ein Jahr Dauerherzstolpern. ..

Ich hab auch noch was zu bieten....zweimal Verdacht auf weißen Hautkrebs , einmal bestätigt. Speiseröhrenentzündung und jetzt die schon erwähnten ständigen Bauchschmerzen und ich finde , für dieses Jahr reicht es.
Opa....eins sage ich dir und auch den Anderen , ab dem nächsten Jahr nehmen wir keine Krankheiten mehr an.

Ich habe Übelkeit, Kopfdruck /-schmerz und Schwindel als Körpersymptome in Angstphasen.
Übelkeit sehr oft und auch lange.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Beulchen....das kenne ich auch alles und noch eine ganze Reihe mehr Symptome seit meiner Angsterkrankung.

Dank Therapie ist allerdings der Tinitus weg, mein Knie und meine Hüfte knacken nicht mehr, kein Brennen im Kopf, keine Blockierungen in der Wirbelsäule, kein Zittern..... (die Liste ist lang)

wie sieht es eig mit Nervenschmerzen aus kann man die durch eine Angstsörung auch bekommen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore