App im Playstore
Pfeil rechts
10

Wie kommst du auf Nervenschmerzen Teddy?

Also meine beschwerden sind fast ständig schwindel,kopfdruck,Übelkeit,herzklopfen bis zum herzrasen,unwirklichkeisgfühl,verspannungen im nackenbereich,rückenschmerzen ( durch bsv in den lendenwirbeln)

A

Körperbeschwerden

x 3

Was für Nervenschmerzen meinst du ?
Mir kommt es vor als wenn meine rechte Seite oft schwach ist. Dann kribbelt es mich mal im Gesicht , mal am Bein ,mal der Zeh, mal der Finger. Manchmal ist es so als wenn meine Unterlippe wie betäubt ist oder die Zähne , Zunge ... ist aber nicht so und ich kann auch alles machen .
Bei den heftigen Symptomen ist es für mich schwierig zu realisieren das es nur die Angst ist.hab auch manchmal das Gefühl als wenn ich die Finger nicht biegen könnte .. kann ich aber und bin eher schwach in den Armen .

also jeder meint das würde vom Vegitatien Nervensystem kommen und das wäre weil die Nerven erwas gereizt sind.
z.b brennen an den ohren wie feuer
oder halt au nackenschmerzen auf der Haut
Armschmerzen links oder halt auch Rechts
immer mal wieder wechsend auch oft krippeln auf der Kopfhaut. Das gefühl etwas ist im Ohr oder schlechter zu hören obwohl es nicht so ist ?!
Oder sind das einfach nur Verspannungsanzeichen ?

Somatoforme Schmerzen wären das

Kribbeln auf der Kopfhaut kenne ich auch .
Verspannungen können viele Symptome auslösen und wir sind ja permanent angespannt .
Es ist schwierig zu akzeptieren das es von der Psyche kommt , kenne ich nur zu gut ...

Ja Teddy

Somatoforme schmerzen sind körperliche schmerzen die medizinisch ausgeschlossen wurden. Also vom Arzt nicht erklärbar sind. Sprich organisch alles ok.

Missempfindungen im linken Arm habe ich auch, kommt bei mir aber von bws, weil da irgendwas mit dem Nerv nicht inordnung ist.

Habe jetzt auf ein mrt bestanden, obwohl alle Ärzte abraten, da ich ja nicht wirklich schmerzen habe. Aber eben diese Missempfindungen und ziehen bei Oberkörper Drehung. Auch dieses kopfkribbeln macht mich wahnsinnig.

gut nicht alleine zu sein
ich hab auch ein mrt bekommen alles ohne befund.
aber trotzdem zweifel ich .

Machst du Sport? @ schnatterschnatt...mir hilft schwimmen....das stärkt die Muskulatur und man bekommt ein besseres Körpergefühl.

L.G. Waage

@waage

Ich bin ein absoluter sportmuffel. Viele Ärzte haben mir schon gesagt das ich sportlich machen soll. Aber ausser 2x am tag mit dem Hund spazieren gehen ist da nix drin bei mir.

Schwimmen War ich mal, aber danach hatte ich am nächsten tag einen geschwollenen Lymphknoten und extreme schmerzen im Muskel auf der schulter. Da hab ich es gelassen.

Und durch meinen Druckbild oberbauch traue ich mich auch nicht irgendwas zu machen wo man den Bauch beansprucht. Hab irgendwie angst das da was reißt oder platzt,weil ich eben nicht weiß Wasser ist.

Lg

Blödes handy.. tschuldigung für die rechtschreibfehler..

Druck im oberbauch und was es ist

Sollte das heißen

Morgens wenn ich aufwache fühle ich mich eig relativ gut aber sobald ich dann eine stunde auf den Beinen stehe fühle ich mich schlapp und hab das gefühl das meine Beine schwach sind zudem fühle ich mich so etwas benommen so halt nicht mehr so klar und frei denken zu können wie sonst, dann erschleicht mich die angst doch krank zu sein doch die ärzte versichern mir immer wieder das ich gesund bin und keine Angst haben bräuchte geht euch das evtl auch so ?

Das ging mir auch so, wo die angst richtig akut war. Wackelige Beine, unruhig, nervös..

Alles angst und paniksymptome

ich finde eine Angsterkrankung ist die Höllee

Hab immer seit ner Zeit starkes inneres Brennen im ganzen Körper,hinzu kommt Übelkeit. :/

In akuten Phasen, konnte ich kaum unter die Dusche gehen....(bin ich aber immer)

Und ständiges innerliches Zittern....

L.G. Waage

Hey..Habe mal mitgelesen.. Und ich erkenne meine symtome ganz viel wieder.. Bei mir ist das blöde.. Ich Wechsel meine symtome.. Wenn ich mich mit eines abgefunden habe, tritt das nächste auf..

Also ich könnte eine Riesen Liste schreiben.. :'(
Mitglied werden - kostenlos & anonym

geht mir auch so

Ich hatte vor kurzem ein sehr gutes Gespräch.
Danach ging ich in das Internet.
Wenn die Seele krank ist.
Macht sich der Körper bemerkbar.
Damit sind wir bei unserer Psyche.
Natürlich ist es nicht bei jedem nur die Psyche.
Aber ich finde dieses Thema recht interessant.

So ist es,das merk ich an mir selbst. Wenn es mir seelisch gut geht,gibt es auch kein inneres brennen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore