Pfeil rechts

headbangerin
juhu!
ich futtere felis, die haben 425mg und genügen mir persönlich (aber sie riechen ähnlich wie pferdeäppel )
schmecken aber nich so und man stösst davon auch nich auf.
ich hab zum glück keine nebenwirkungen. aber das ist ja unterschiedlich

10.01.2013 15:53 • #21


Peppermint
für heute Abend habe ich ne Flasche B. kalt gestellt.....immerhin ist in meinen Baldrian Pillen ja auch Hopfen drin....
Und wie lange muss man die überhaupt nehmen bis sie anschlagen ? Nach einer Woche tut sich nix bei mir.....

10.01.2013 18:14 • #22


A


Johanniskrauttee / Dragees

x 3


Z
das wäre ja dann tatsächlich eine gute kombi , denn lavendel wirkt ja angstlösend und johanniskraut stimmungsaufhellend , dann teste ich das auf jeden fall....
ich lass mich am besten in der aphotheke meines vertrauens beraten , dort hab ich mir auch die lasea tabletten geholt !

10.01.2013 18:22 • #23


Z
huhu..ich werde das nun auch mal testen .
lasea wirken angsthemmend und johanneskraut wirkt ja eher stimmungsaufhellend , das ist für mich ne sehr gute und vor allem natürliche kombi , die sich zu testen lohnt . ok , so wie ich gelesen habe , dauert es auch gute 14 tage , bis die johanniskraut dragees wirkung zeigen .
ich habe nun im internet mal gelesen und ich werde mir die johanniskraut dragees von abtei kaufen . das ist ne pacckung mit 63 dragees für gerademal knapp 4 euro und damit kommt man dann über den monat gut hinne . davon nimmt man täglich zwei dragees , morgends und abends eine und kommt somit auf 1200 mg johanniskraut am tag .
was meint ihr ?

12.01.2013 18:08 • #24


I
@zimtsternchen1980: Ich würde vorher aber mal einen Arzt oder Heilpraktiker fragen oder zur Not die Apothekerin. Auch wenn es Naturmedizin ist, sollte man nicht einfach so kombinieren. Man darf nicht vergessen, dass auch pflanzliche Medizin Nebenwirkungen hat und oftmals unterschätzt wird! Es gibt sogar viele pflanzliche Stoffe, die in einer erhöhten Menge toxisch wirken. Daher immer vorher jemanden fragen, der sich damit auskennt.

13.01.2013 17:25 • #25


Z
danke für deinen rat , ich würde nie etwas nemen , ohne vorher zu fragen wie es wirkt und auf was ich achten muss . in der hinsicht bin ich ein sehr ängstlicher mensch ! ich habe sowiso vor , die johanniskraut dragees in der apotheke zu kaufen und frage dann automatisch nach wie sich die dragees mit den lasea tabletten vertragen ..

13.01.2013 17:56 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler