Pfeil rechts

T
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich leider seit einiger Zeit an Panikattacken. Teilweise war es schon so schlimm, daß ich mich zurückgezogen habe und gar nicht aus dem Haus gegangen bin. Ich mache zwar immer wieder kleinere Fortschritte, aber so richtig voran komme ich trotzdem nicht. Mich überkommen dann die PA`s, ich fang an nervös zu werden, zu zittern und kriege einen unruhigen Magen/Darm.
Kommt hier vielleicht jemand aus Hamburg und kann mir einen guten Therapeuten empfehlen?

LG

04.06.2009 15:43 • 04.06.2009 #1


1 Antwort ↓

Z
Ich komme nicht aus Hamburg und kann Dir somit auch keinen Therapeuten empfehlen...

aber auch in Hamburg wird es bestimmt einige Selbsthilfe-Gruppen geben, die Dich unterstützen können.

Und Du kannst auch bei Deiner Krankenkasse nachfragen.

Richte Dich aber auf Wartelisten bei den Therapeuten ein und sei nicht enttäuscht, dass Du vielleicht erst Monate später mit der Therapie beginnen kannst.

04.06.2009 15:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky