Pfeil rechts
26

T
Zitat von ichliebekuchen:
Nein , bestimmt nicht



okay danke für deine Antwort

22.07.2018 22:23 • #21


I
Ach diese schei. Ängste...komm, treten wir ihnen mal in den A**** und machen uns einen schönen Abend

22.07.2018 22:26 • x 1 #22


A


Ist das ein Genick-Bruch ?

x 3


T
Zitat von ichliebekuchen:
Ach diese schei. Ängste...komm, treten wir ihnen mal in den A**** und machen uns einen schönen Abend



ja das machen wir:)

23.07.2018 03:53 • #23


T
hi , ich habe heute Nachmittag beim Hausarzt ein Termin wegen dem herz also das alles checken lassen , ich habe aber kurz eine Frage ist es ein Herzinfarkt wenn es auf der rechten Seite nur zieht oder verspannung und blockade wenn ich mich bewege zieht alles und knackt aber irgendwie haut mein herz auch so komisch das kann doch nicht von Blockaden und verspannung kommen ..das wenn ich aufstehe es gleich schon Rast

23.07.2018 12:24 • #24


I
Hört sich schon nach Verspannungen an...

Gut, das du gleich beim Arzt bist. Dann hast du Gewissheit.

Hast du vielleicht einen Osteophaten in der Nähe? Die können einem bei Verspannungen ganzheitlich helfen (falls es das ist)

Drück dir die Daumen für gleich und denke an dich wird schon alles gut gehen! Lg

23.07.2018 13:41 • x 1 #25


T
Zitat von ichliebekuchen:
Hört sich schon nach Verspannungen an...

Gut, das du gleich beim Arzt bist. Dann hast du Gewissheit.

Hast du vielleicht einen Osteophaten in der Nähe? Die können einem bei Verspannungen ganzheitlich helfen (falls es das ist)

Drück dir die Daumen für gleich und denke an dich wird schon alles gut gehen! Lg



ja ich habe einen in der Nähe , ich hole mir also wenn alles okay ist mit meinem herz eine Überweisung dirt hin .

Dankeschön:)

23.07.2018 14:14 • #26


Sonnenwende1992
Zum Osteopathen bekommt man keine Überweisung - das musst du selbst zahlen und das ist nicht gerade günstig.

23.07.2018 14:36 • x 1 #27


T
Zitat von Sonnenwende1992:
Zum Osteopathen bekommt man keine Überweisung - das musst du selbst zahlen und das ist nicht gerade günstig.



ok Dankeschön

23.07.2018 14:41 • #28


T
Zitat von ichliebekuchen:
Hört sich schon nach Verspannungen an...

Gut, das du gleich beim Arzt bist. Dann hast du Gewissheit.

Hast du vielleicht einen Osteophaten in der Nähe? Die können einem bei Verspannungen ganzheitlich helfen (falls es das ist)

Drück dir die Daumen für gleich und denke an dich wird schon alles gut gehen! Lg



Ich habe den Termin heute erst um 16 Uhr
Und ich habe Angst das das heute morgen ein herzinfarkt war und ich gleich tot unmfalle

23.07.2018 14:48 • #29


Coru
Ganz hart ausgedrückt. Das ist schon total schnell, dass du heute um 16 Uhr einen Termin bekomme. Hast. Schneller wärst du in der Notaufnahme auch nicht dran.

23.07.2018 15:28 • x 1 #30


T
Zitat von Coru:
Ganz hart ausgedrückt. Das ist schon total schnell, dass du heute um 16 Uhr einen Termin bekomme. Hast. Schneller wärst du in der Notaufnahme auch nicht dran.



War beim Hausarzt der meinte mein herz ist gesund , er meinte es kann von verspannungen und Blockaden kommen

Danke nochmal für alle Antworten .

23.07.2018 17:51 • x 1 #31


Sonnenwende1992
Und was gedenkt er jetzt zu tun?

23.07.2018 18:01 • x 1 #32


Schlaflose
Zitat von Sonnenwende1992:
Und was gedenkt er jetzt zu tun?


Da kann der Arzt nicht viel tun. Das muss man selbst in Form sportlicher Betätigung, um die Muskulatur aufzubauen, damit es nicht so leicht zu Verspannungen und Blockaden kommt.

23.07.2018 18:11 • x 1 #33


T
Zitat von Sonnenwende1992:
Und was gedenkt er jetzt zu tun?



er meinte ich soll mir ein Termin beim chirupraktiker oder beim ostopheden machen .

23.07.2018 18:12 • #34


Sonnenwende1992
Zitat von Schlaflose:

Da kann der Arzt nicht viel tun. Das muss man selbst in Form sportlicher Betätigung, um die Muskulatur aufzubauen, damit es nicht so leicht zu Verspannungen und Blockaden kommt.


Man könnte aber doch in ein hartes brett erstmal wieder etwas Bewegung, in form von manueller theraphie etc., reinbringen.
Ich Kämpfe seit über zwei Jahren mit starken verspannungen und gebe dir recht:
Sport bringt auf dauer linderung.
Trotzdem habe ich zwei mal die woche manuelle theraphie bei der bestehende Blockaden gelöst werden.
Wenn man so verspannt ist, dass man kaum gerade stehen kann, muss man das doch erstmal bessern?

23.07.2018 18:17 • x 2 #35


I
Ach Mensch, ist doch klasse, das dein Herz gesund ist

Freue mich für dich, lg

23.07.2018 22:07 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann