Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben,
ich halte es langsam nicht mehr aus...
Ich bin jetzt 24 und habe diese blöden Panikattacken mit 16 bekommen.
Das schlimmste ist für mich das Gefühl der Unwirklichkeit.
Ich würde gerne eure Geschichten und evtl Erfolgsgeschichten hören.Vllt hilft es mir,mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können...
Danke für eure Beiträge....

17.05.2011 15:47 • 27.07.2015 #1


5 Antworten ↓


J
Hallo Kittystylez

Vielleicht ist es gut zu beschreiben du was du mit Unwirklichkeit meinst?

Meinst du die Gegensätze und Widersprüche in denen man leben muss wobei man sich vorkommt als lebe man - zwischen - einer Art Twilight-Zone?

17.05.2011 20:24 • #2


A


Immer das Gefühl der Unwirklichkeit

x 3


T
Hallo!
Dieses Gefuehl der Unwirklichkeit kenne ich auch gut! Alles ist plötzlich ganz anders, sieht auch scheinbar anders aus. Mir hilft es oft meine Aufmerksamkeit woanders hinzulenken, entweder versuche ich mich auf 5 Dinge, die ich sehe, 5 Dinge, die ich hoere und 5 Dinge, die ich fuehle (bloß kein Gefuehl, sondern so etwas wie mein Ruecken liegt an der Stuhllehne an, mein Schuh drueckt etc.) zu konzentrieren, dann. 4 Dinge, die ich sehe, hoere, fuehle, dann 3, dann 2, dann 1.
Oder ich versuche zu rechnen 1003-7, das Ergebnis wieder -7 usw. Und wups bin ich wieder im hier und jetzt und die Unwirklichkeit ist nicht mehr da. Muss man natürlich heben
Liebe Gruesse
Tanja

18.05.2011 11:19 • #3


T
Das beep heißt hoere

18.05.2011 11:21 • #4


T
[quote=Tanjalito]Das beep heißt h o e r e

18.05.2011 11:22 • #5


S
Hallo Kittystylez,

wie geht es dir mitlerweile?

27.07.2015 15:17 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky