✔ Empfohlene Antwort
hey hey hey,
nun schreib ich au mal was zu deinem thread wenn du scho so nett warst und zu meinem was geschriebn hast
also ich kenn dich zwa absolut nich und weiß au ne genau wieso du die pas hast, aber ich hab das gefühl, das du doch ein sehr humorvoller, lebensfrohe mensch sein könntest,wenn du es zulässt, so les ich es jedenfalls aus deinen threads heraus.
das du hier ein tagebuch machst find ich gut, andererseits hab ich au ein wenig bedenken, denn durch das schreiben konzentrierst du dich so auf die tabletten, und was sie machen, das diese dich unglaublich einnehmen und du andere dinge viellei vergisst, die dir viel besser tun könnten.
mein tipp wäre nun ne jeden tag jedes kleine detail zu posten, sondern erstma zwei tage, alles so kommen lassen und dann viellei mal drüber nachdenken, denn bei den tabletten sollte es ja eig darum gehen, das du bissl lockerer wirst und nich alles zerdenkst weißt du wie?
ps. dieses besagte krampfanfall zeug was du im tv gesehen hast,hab ich au gesehen, nu weiß ich schonma das wir das gleiche schauen:)mach dir da ne so nen kopf drum, wenn man hyperventiliert, kann es viellei sein das man krampft, weil man innerlich so angespannt is, aber das heißt ne das es glei super schlimm is,man muss nur für sich selber wissen, wie man davon wieder runter kommt und ganz wichtig die ruhe bewahren.
ps2. ach nochwas wegen den zwangsgedanken,diese hab ich ja au ganz stark manchma und ich hab für mich beschlossen, einfach zu denken mei dann is es halt so und es passiert, denn bei mir is es dann so, das die gedanken sofort weggehen, wenn man denen ne all zu viel platz im hirn lässt, denn dann wird es für diese ja doch eher langweilig
lg optimistin
06.03.2011 00:28 •
Zum Beitrag im Thema ↓