Pfeil rechts

B
süße,

versuch dich iwie abzulenken,lies irgeneine sinnlose zeitung oder mach kreuzworträstel oder iwas das du wieder runter kommst,davor wird das nichts mit dem einschlafen. und denk nich jetz scho dran was das nächste medi mit dir macht du wirst es au mit vorigem nachdenken ne rausbekomm, also lass es lieber gleich sein, und warte einfach ab. ich weiß es is leichter gesagt als getan aber du musst dich wirklich in geduld üben, du machst dich sonst fertsch und ich weiß doch das du ne kämpferin bist, au wenn es grad eine beschissene zeit is du packst das. also ich glaub ganz fest an dich. lass dich von deinen gedanken oder körperlichen symptomen ne verarschen,die werden es so lange probiern, bis sich ein schalter bei dir im kopf umlegt und du wirst das scho merken, wenn du soweit bist um dich genau analysieren zu können ohne glei durchzudrehen. ich hät das bei mir au nie gedacht, wenn ich hier solche beiträge gelesen hab, dacht ich mir ohr die hams schlimmste hinter sich ham die es gut ich will au un am liebsten jetz sofort aber leider läuft es ne so au wenn das fies is und wir uns manchma fragen, wieso wir eigentlich die schei. abbekomm. ALLES WIRD WIEDER GUT !

11.03.2011 21:53 • #41


A
Ich habe diese Nacht wunderbare 11 Stunden geschlafen Innerlich weiß ich auch das alles gut wird. Irgendwie glaube ich dran. Wie weit bist du eigentlich mit deiner Panikbekämpfung?

LG Angstnase

12.03.2011 10:17 • #42


A


Ich und mein Antodepressivum

x 3


B
guten tag ,

auf deine frage wie weit ich bin wegen meinen pas kann ich dir eig garkeine genaue antwort geben, denn ich mach das ne so wirklich an verschiedenen dingen aus. das einzige was sich halt verändert hat,is das ich es wieder seit über einem jahr schaff meiner ausbildung nach zuegehen und mein alltag zu bewältigen,kann wieder raus gehen, auch mal alleine sein oder unter leute gehen und jaderzeit is einfach alles iwie cool so und ich bin happy

12.03.2011 15:07 • #43


A
Ich will auch....

LG Angstnase

12.03.2011 15:24 • #44


B
hey,

gehts dir gut? du meldest dich iwie garne mehr bzw führst du wohl hier nu doch ne dein tagebuch fort?

Liebe grüße

Optimistin

15.03.2011 22:12 • #45


A
Ja hatte gerade vor das zu beenden Das zweite Medi hat mich auch nur furcheinandergewürfelt... Die Woche mit Medis war 10-mal schlimmer als eine normale Woche... Mein Arzt und ich haben beschlossen das zu lassen.
Ich bin einfach zu empfindlich für Medis und er findet es auch eh ohne Medikamente besser. Was nützt es mir wenn ich voll vernebelt rumlaufe? Dann kann ich ja gar nichts mehr machen... Naja, aber wenigstens hab ichs probiert Dann bald Tagesklinik, das wirds schon schaukeln... Dankeschön fürs Mitlesen und Aufbauen.

LG Angstnase

16.03.2011 11:51 • #46


B
ah alles kla da weiß ich bescheid.

dann wünsh ich dir für deinen weiteren weg ganz viel erfolg und das es mit der tagesklinik bald klappt und wenn du lust hast würd ich mich freuen, wenn de dich ma meldest wanns nu losgeht und wies dir so geht

lg optimistin

16.03.2011 20:17 • #47


E
Ja ist ja echt krass dass die so geböllert haben, ich bin auch seeeeehr empfänglich für die Wirkung von Medies etc. Also normal sollen so AntiDepr doch auch erst nach ein paar Wo eine positive Wirkung haben oder? Aber bei den Nebenwirkungen macht es wirklich null Sinn, außerdem bist du noch jung u da passiert hormonell und lebensgeschichtlich soooo viel wenn das alles zam spielt wirst du ja ein einziges NervenBündel. Eine Freundin von mir mit Angststörung hatte auch mal AntiDepr und auch starke Nebenwirkungen. Also ich versteh das eh nicht heißt es nicht auch, dass die Dinger nur bei starken Depressionen überhaupt erst wirken können. Liegt alles am Serotonin und so aber irgendwie sind die sich ja alle nicht einig wie jetzt was am besten wirkt und wann. Geh in Therapie, LERN verhaltenstherapie, entspannungsübungen etc. Das ist der Vorteil der Jugend du bist da noch viel aufnahmefähiger. Du wirst es ganz sicher schaffen mit der Angst umzugehen. Es ist was das man trainieren kann und nicht nur mit Chemie die Symptome beseitigen. Du packst das! Und danke nochmal für das Tagebuch, war sehr interessant!

25.03.2011 14:17 • #48


E
Deine Symptomatik erinnert mich übrigens sehr an mich. Habe auch zu der Angst noch Zwangsgedanken, Halbwachträume und dadurch ab und zu voll die Horrornächte etc.

25.03.2011 14:18 • #49


A
Ja ich mach ja auch eine Therapie und bald mach ich auch noch Klinik

25.03.2011 15:23 • #50


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky