✔ Bereits empfohlene Antwort
Referat hat geklappt, aber danach gings sch... weiter. Ich sollte mal wieder das Zimmer meiner 11jährigen Schwester aufräumen, während sie noch in der Schule war. Das Zimmer war so schlimm unordentlich, kann man sich nicht vorstellen. Bei den letzten Malen hieß es immer: Das ist das letzte Mal, das du das machen musst. Ja, ja jetzt schon wieder..... Dann hatte sie auch noch irgendwodrin Wasser, was ich mir dann unvorhersehbar über meine Füße gekippt habe. Nasse Hse & Füße SUPER! Da war für mich entgültig das Maß voll... Ich bin ziemlich sauer gewoorden und habe rumgeschrien (vor Mama, anshceinend relativ laut). Das hat sich dann zu einem Riesen-Streit-Geschreie hochgeschaukelt.... Am Ende hat meine Ma sogar geheultweil ich angeblich total respektlos wäre .... Sie hat schlimme Neurodermitis und ihre ganzen Hände sind aufgeplatzt und dick geworden, weil ich sie so aufgeregt habe. Das war aber auch ein sehr heftiger Streit. Aber dann kams zum zweiten Höhepunkt, als sie meinte mein Geschreie würde am Antidepressivum liegen und meine Fgressivität, weil ich anscheinend seitdem es mir besser geht ziemlich viel, laut rumschreien würde. Mein Doc meinte, das wäre eher positiv zu bewerten. Aber es ist doch fies mich damit zu erpressen, dass sie dafür sorgt, dass ich mein AD abstze wenn ich so weiter 'unausstehlich' bin.
Und jetzt hat mir da sauch noch volle Kanne Angst gemacht. Ich habe nämlich in dem Moment wirklich das Gefühl gehabt, dass ich mal schreien muss und irgendwie nicht richtig kontrollieren kann. Jetzt habe ich mal 'Antidepressivum Aggressionen' gegoogelt. Das Ergebnis hat mcih EXTREm beunruhigt! Da habe ich einen Artikel gefunden, wo drinsatnd, dass AD's bei Jugendlichen und Kindern Aggressionen und Selbstmord auslösen können. Hatte davor schon die ganze Zeit Angst davor. Zwar bezog sich der Artikel hauptsächlich auf Medikamente die nicht für Kinder zugelassen sind und auch keine Erfahrungen mit Kindern vorhanden sind, trotzdem habe ich jetzt Megaangst! Mein Psychiater weiß zwar von meinen Aggressionen, und hat auch anfangs versichert, dass das Medikament auch schon oft bei Kindern verwendet wurde, aber ich habe ANGST!! Im Moment habe ich mcih auch bei meinre Ma entschuldigt und fühle mcih ruhig, aber was wenn ich nochmal so wütende werde und es dann nicht mehr kontrollieren kann und ich dann auch noch vor Wut mir selbst was tu oder so? Man kann ja auch 'paradox' reagieren oder so...
Obwohl meine Therapeutin meint, dass das auch von meiner Therapie kommen könnte und mein Doc auch, das ich nicht mehr alles 'schlucke' und auch mal kontra gebe. Hatte vorher ja aufgrund meiner lähmenden Angst und Depressiven Verstimmung nicht die Kraft dazu... Wäre auch vorher shcon gerne mal ausgeflippt, hatte aber keine Kraft...
Kann mich jemand beruhigen??!
LG Angstnase
PS: Bekomme eigendlich laut 'Plan' heute auch meine Periode morgen oder so um den Dreh.. Oh mann ich hab so Schiss, dass ich dieKontrolle verliere!