Pfeil rechts

C
...jetzt hat mich heute die hno ärztin angerufen, welche mich wegen meinem husten untersucht hat hat am blutbild herraus gefunden das ich keuchhusten habe ! ich hab so eine angst ! ist das was schlimmes ? hatte das schon jemand von euch ? ich hab das ja jetzt schon fast 7-8 wochen ! bitte beruhigt mich ! ich ticke sonst völlig aus ! das schlimmste ist noch, das ich jetzt, wo ich nicht mehr in der tagesklinik bin, nicht mehr cipramil, sondern citalopram bekomme, hab ich heute das erste mal genommen da hab ich auch angst das ich das nicht vertrage, obwohls ja die gleichen wirkstoffe sind eigentlich oder ?! wenn ich jetzt auch noch antibiotiker bekomme ! hilfe ! hattet das mal jemand von euch ?!

liebste grüße im vorraus ...

24.07.2008 15:48 • 25.07.2008 #1


10 Antworten ↓


W
Hallo du Arme!

Hat deine Ärztin dir denn nichts gesagt, wie du behandelt werden sollst ?

winterfee

24.07.2008 15:52 • #2


A


Ich hab keuchhusten ! angst ! panik!

x 3


aiM
Hey Keuchhusten ist nicht schlimm!! Das ist eine Krankheit. Meine Jungs haben das Beide durchgemacht.

Hast Du Medikamente bekommen? Denn damit kannst Du die Heilung beschleunigen! Dann bist Du bald wieder fit!
Was hast Du gegen Citalopram? Das ist auch ein gutes Medikament!!

KOpf hoch!

Mia

24.07.2008 16:10 • #3


R
hallo
keuchhusten ist echt nicht schlimmes nur eine unangehme sache und auch recht langwierig. ich hatte es mal selber.
ich kenne einen super hustensaft der hat mir sehr geholfen und dazu noch ein hausmittel.
weisser rettich mit kandiszucker.
du reibst rettich dann in einem handtuch oder sanitastuck rein mit kandis und 24 stunden stehen lassen der saft dann ausdrücken und der sud ist der saft hilft sehr gut zusätzlich zu den medikamenten.

25.07.2008 15:11 • #4


aiM
rockshaver1975: Das Zeug würde ich niemals runterkriegen.....



Mia

25.07.2008 15:28 • #5


R
du das schmeckt nicht fies wirklich nicht wenn kinder das runterkreigen und sagen mmmm wie lecker durch den kandis ist es sehr gut zu schlucken

25.07.2008 15:31 • #6


R
wichtig ist brauner kandis tymiansaft ist wesentlich schlimmer

25.07.2008 15:31 • #7


aiM
Du kennst ja leckere Getränke gegen Krankheiten?! *schüttel*


Mia

25.07.2008 15:37 • #8


S
hey, das ist echt lecker ... hab das als kind immer gekriegt und konnte kaum genug davon haben - und es hilft tatsächlich.

25.07.2008 16:06 • #9


R
genau ist echt lecker als ich keuchhusten hatte war dies der saft der mir geholfen hatte heute mache ich es immer für meinen sohn der liebt das.
man kann den saft auch mit zwiebeln machen aber der schmeckt nicht.

25.07.2008 16:21 • #10


aiM
Ihr habt schon einen lustigen Geschmack....

Mia

25.07.2008 18:40 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky