Pfeil rechts
8038

Burgenland
Vielleicht musste dein Körper einfach hochfahren um das,was an schadstoffen im Darm ist,möglichst schnell loszuwerden,da wurde sicher ein wenig zuviel hochgefahren,weil dies unschädlicher ist (reguliert sich bald von selbst wieder)als Viren und Bakterien oder anderes giftiges Zeug länger drinzulassen.Das Zittern ist bald wieder weg und alles in Ordnung.lG Burgenland

26.11.2019 19:16 • #8061


Lunaa
Zitat von Sonnenblume216:
Was mache ich denn? Trinke schon die ganze Zeit Wasser. Ich hab Angst wegen meinem Kreislauf. Das Zittern wird irgendwie nicht besser


Das zittern ist die pure Angst. Trink am besten Mineralwasser wegen dem elektrolyten oder iss Salzstangen. Wenn beides nicht da hast dann mach Salz in Wasser rein und trink das.
Seit wann hast du nix mehr gegessen? Kann sein dass du auch im unterzucker bist.
Nimm was süßes zu dir. Essen solltest du nichts fettiges. Zwieback wenn da hast. Sonst trockenes Brot... Suppe...
und ganz wichtig... nicht reinsteigern und die Angst.

26.11.2019 19:20 • #8062


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


S
Nur eine Frage interessehalber: esst ihr eigentlich frühs regelmäßig?

26.11.2019 19:21 • #8063


Sonnenblume216
Zitat von Burgenland:
Vielleicht musste dein Körper einfach hochfahren um das,was an schadstoffen im Darm ist,möglichst schnell loszuwerden,da wurde sicher ein wenig zuviel hochgefahren,weil dies unschädlicher ist (reguliert sich bald von selbst wieder)als Viren und Bakterien oder anderes giftiges Zeug länger drinzulassen.Das Zittern ist bald wieder weg und alles in Ordnung.lG Burgenland


Danke für die aufmunternden Worte und das was du geschrieben hast klingt eigentlich logisch. Liege unter 2 Decken und das Zittern hat jetzt gerade mal aufgehört (bleibt hoffentlich auch so).

Es lag bestimmt am Essen. Ich hab ja diverse Unverträglichkeiten und nehme gegen meine Histaminintoleranz Desloratadin Tabletten. So kann ich wenigstens ein bisschen mehr essen. Hatte vorhin Nudeln mit Käse, Würstchen, Spiegelei und ein bisschen Ketchup. Die Kombination war wahrscheinlich falsch. Aber das es wieder so heftig wird hätte ich nicht gedacht.
Und dann stellen sich die Ärzte und meine Ernährungsberaterin hin und meinen man soll einfach ausprobieren...Haha ja nee die haben ja auch nicht die Probleme wenn es schief geht...

Und schon geht das Zittern wieder los.

26.11.2019 19:23 • #8064


Sonnenblume216
Zitat von Lunaa:
Das zittern ist die pure Angst. Trink am besten Mineralwasser wegen dem elektrolyten oder iss Salzstangen. Wenn beides nicht da hast dann mach Salz in Wasser rein und trink das. Seit wann hast du nix mehr gegessen? Kann sein dass du auch im unterzucker bist. Nimm was süßes zu dir. Essen solltest du nichts fettiges. Zwieback wenn da hast. Sonst trockenes Brot... Suppe... und ganz wichtig... nicht reinsteigern und die Angst.


Trinke schon die ganze Zeit Mineralwasser wo ich jetzt auch ein bisschen Salz rein gemacht hatte. Und ein bisschen Zucker in meinen Tee. Nur essen kann ich nichts im Moment. Ist jetzt 2 Stunden her. Davor waren es 3 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten.

26.11.2019 19:26 • #8065


Burgenland
Da hast du sicher einiges falsch gemacht und dein Körper musste das schnell korrigieren.Nun ist alles wieder gut ,mach dir keine Sorgen mehr ,das hatte schon jeder mal aber nicht alle reagieren mit Panik darauf. Schönen Abend noch

26.11.2019 19:31 • #8066


Sonnenblume216
Zitat von Burgenland:
Da hast du sicher einiges falsch gemacht und dein Körper musste das schnell korrigieren.Nun ist alles wieder gut ,mach dir keine Sorgen mehr ,das hatte schon jeder mal aber nicht alle reagieren mit Panik darauf. Schönen Abend noch


Wünsche dir auch einen schönen Abend, ja die Panik ist das Schlimmste daran

26.11.2019 19:35 • #8067


SpiritTiger127
Hi, ich hatte heute auch den halben Tag Panik, da ich den ganzen Tag mit meiner Mutter alleine zuhause war und sie seit heute morgen Magen Darm hat. Sie hat sich auch öfter in meiner Nähe übergeben müssen und seit da komme ich nicht mehr richtig zur Ruhe da ich mir extrem Sorgen um sie mache. Obwohl sie jetzt schläft und es ihr etwas besser geht und sie sich nicht mehr übergeben muss. Komme trotzdem nicht runter und kann nicht schlafen. Bin auch Morgen wieder den ganzen Tag mit ihr alleine und hab jetzt schon panische Angst davor... was soll ich nur tun..?

27.11.2019 01:28 • #8068


Burgenland
Brauche dringend Zuspruch.Hatte meine Schilddrüsenüberfunktion mit Medikamenten nun ganz gut im Griff .Auf Anraten der beh Ärztin nehme ich seit 2 Tagen nur jeden dritten Tag das Med ein.Seit heite früh nun wieder plötzl Blutdruckspitze bis 180 .Wie schlimm ist das denn ,wem geht es genauso. Hab nun schnell wieder das Schilddrüsenmed genommen,dauertaber bis es wirkt .lieben Dank

27.11.2019 10:10 • #8069


Sonnenblume216
Zitat von Burgenland:
Brauche dringend Zuspruch.Hatte meine Schilddrüsenüberfunktion mit Medikamenten nun ganz gut im Griff .Auf Anraten der beh Ärztin nehme ich seit 2 Tagen nur jeden dritten Tag das Med ein.Seit heite früh nun wieder plötzl Blutdruckspitze bis 180 .Wie schlimm ist das denn ,wem geht es genauso. Hab nun schnell wieder das Schilddrüsenmed genommen,dauertaber bis es wirkt .lieben Dank


Hallo Burgenland,

wie geht es dir jetzt? Mit Schilddrüsenüberfunktion kenne ich mich leider nicht aus. Hattest du das schon mal?

Ich drück dich mal ganz lieb

Ich hoffe dir geht's mittlerweile besser.

27.11.2019 16:51 • #8070


Sonnenblume216
Zitat von SpiritTiger127:
Hi, ich hatte heute auch den halben Tag Panik, da ich den ganzen Tag mit meiner Mutter alleine zuhause war und sie seit heute morgen Magen Darm hat. Sie hat sich auch öfter in meiner Nähe übergeben müssen und seit da komme ich nicht mehr richtig zur Ruhe da ich mir extrem Sorgen um sie mache. Obwohl sie jetzt schläft und es ihr etwas besser geht und sie sich nicht mehr übergeben muss. Komme trotzdem nicht runter und kann nicht schlafen. Bin auch Morgen wieder den ganzen Tag mit ihr alleine und hab jetzt schon panische Angst davor... was soll ich nur tun..?


Hallo SpiritTiger127,

wie lief der Tag mit deiner Mutter bisher? Geht es ihr wieder besser? War sie mal beim Arzt?
Es ist normal das du dir große Sorgen machst, das würde so ziemlich jeder machen.
Ich hoffe das du noch ein bisschen schlafen konntest heute Nacht.

27.11.2019 16:54 • x 1 #8071


SpiritTiger127
Der heutige Tag war mit ihr ganz okay, sie übergibt sich nicht mehr zum Glück aber ihr gehts immernoch relativ schlecht. Wird aber langsam. Wir haben mit einem Arzt gesprochen, der meinte das sie einen Magen Darm Infekt hat. Ja nur bei mir zieht sich das im Moment ganz schön...weiß auch gar nicht was ich machen soll. War heute auch schon den ganzen Tag draußen aber wirklich besser geht es mir noch nicht so richtig Darf ich fragen wie es dir im Moment so geht ?

27.11.2019 21:17 • #8072


Sonnenblume216
Zitat von SpiritTiger127:
Der heutige Tag war mit ihr ganz okay, sie übergibt sich nicht mehr zum Glück aber ihr gehts immernoch relativ schlecht. Wird aber langsam. Wir haben mit einem Arzt gesprochen, der meinte das sie einen Magen Darm Infekt hat. Ja nur bei mir zieht sich das im Moment ganz schön...weiß auch gar nicht was ich machen soll. War heute auch schon den ganzen Tag draußen aber wirklich besser geht es mir noch nicht so richtig Darf ich fragen wie es dir im Moment so geht ?


Sorry hab gestern schon geschlafen. Bei mir ging es gestern. Hab den ganzen Tag nur trockene Stulle bzw mit Margarine drauf gegessen. Heute möchte ich auch wieder ein bisschen Wurst dazu nehmen.
Ist halt extrem nervig wenn man versucht zuzunehmen und das wirft einen dann wieder zurück.

Was meinst du genau damit das es dir noch nicht wirklich besser geht? Wegen den Sorgen um deine Mama? Das kann ich gut verstehen. Das wird wieder besser wenn es ihr wieder ganz gut geht

28.11.2019 07:53 • #8073


SpiritTiger127
Ach das ist kein Problem wieso konntest du nur trockene Stullen mit Margarine essen ? Hat es dich auch erwischt ? Ja das kann ich gut verstehen... psychisch gesehen meine ich, mir gehts morgens immer besonders schlecht und richtig essen kann ich im Moment auch nicht. Das liegt daran das meine mama jetzt so krank ist und mein Papa jetzt seit 3 Wochen im krankenhaus war. Er ist heute nach Hause gekommen. Aber mit seinem COPD habe ich jetzt wieder Angst das er sich bei meiner Mutter ansteckt und dann wieder ins Krankenhaus zurück muss. Danke für deine aufmunternden worte Ich hoffe auch das es bald wieder besser wird und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!

29.11.2019 00:09 • #8074


Sonnenblume216
Zitat von SpiritTiger127:
Ach das ist kein Problem wieso konntest du nur trockene Stullen mit Margarine essen ? Hat es dich auch erwischt ? Ja das kann ich gut verstehen... psychisch gesehen meine ich, mir gehts morgens immer besonders schlecht und richtig essen kann ich im Moment auch nicht. Das liegt daran das meine mama jetzt so krank ist und mein Papa jetzt seit 3 Wochen im krankenhaus war. Er ist heute nach Hause gekommen. Aber mit seinem COPD habe ich jetzt wieder Angst das er sich bei meiner Mutter ansteckt und dann wieder ins Krankenhaus zurück muss. Danke für deine aufmunternden worte Ich hoffe auch das es bald wieder besser wird und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!


Ich hatte vor 2 Tagen was falsches gegessen und hatte danach Probleme mit Durchfall der mit dollen Kreislaufproblemen geendet hat. Und um meiner Verdauung ein bisschen eine Verschnaufpause zu gönnen hab ich 2 Tage Diät gegessen und heute die erste warme Mahlzeit wieder. Aber auch nur Hähnchenbrust und Reis.

Ach man das ist nicht schön. Da kann ich verstehen das du dir doll Sorgen machst. Ich hoffe das sich dein Papa nicht ansteckt und es deiner Mama bald wieder richtig gut geht

29.11.2019 18:14 • #8075


Hunte04
Hallöchen ich bin neu hier ich habe ständig irgendwelche schmerzen aber nur ganz kurz immer an verschiedenen Stellen und jedesmal denke ich das ich sterben muss ich werde noch wahnsinnig hat das noch einer

29.11.2019 18:25 • x 1 #8076


mimi0202
Zitat von Hunte04:
Hallöchen ich bin neu hier ich habe ständig irgendwelche schmerzen aber nur ganz kurz immer an verschiedenen Stellen und jedesmal denke ich das ich sterben muss ich werde noch wahnsinnig hat das noch einer


ja, ich glaube das haben fast alle Angsthasen, daß nennt man Hypochonder, ich habe das auch, sehr belastend.
ich nenne es lieber Kopfkino , daß ist es nämlich auch ,- nicht real

30.11.2019 19:22 • #8077

Sponsor-Mitgliedschaft

Laanonyme
Grade im Bett, habe mich erkältet etwas. Gliederschmerzen etc. Mein Kopf geht natürlich von schlimmsten aus und sagt mir ich soll aufpassen vor einer möglichen blutvergiftung. Seitdem ich so einen dämlichen Bericht gelesen habe... schrecklich

01.12.2019 05:42 • #8078


MrsAngst
Zitat von Laanonyme:
Grade im Bett, habe mich erkältet etwas. Gliederschmerzen etc. Mein Kopf geht natürlich von schlimmsten aus und sagt mir ich soll aufpassen vor einer möglichen blutvergiftung. Seitdem ich so einen dämlichen Bericht gelesen habe... schrecklich


Wie geht es dir denn mittlerweile ?

09.12.2019 18:51 • x 1 #8079


Laanonyme
Danke, wieder etwas besser. Würde zum Arzt aber momentan gibt es Probleme mit meiner Krankenkasse, muss also noch etwas warten

10.12.2019 03:41 • #8080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler