Pfeil rechts
8066

C
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich nehme sie gegen Angstzustände.

12.06.2019 10:20 • #7641


A
Ich nehme sie auch wegen Angst. Es ist so schrecklich mit der ständigen Angst u der Frage was passiert wenn...leider verschwindet die Angst dadurch ja auch nicht. Do ein Mist. Was macht dir Angst? Lg

12.06.2019 12:03 • #7642


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


C
Momentan das körperliche. Ich denke immer noch es wird etwas übersehen. Die Sympthome lähmen mich. Das ich das Gefühl habe nichts zu schaffen vor allem Angst habe.
Lg

12.06.2019 12:44 • #7643


A
Hast du Angst dass du körperlich was hast, d.h irgendeine Krankheit? Du hast doch sicher Labor etc gemacht u wenn Beschwerden Rö Bilder etc. Wenn sa nix ist, versuche darauf zu bauen, die Docs waren nicht umsonst auf der Arztschule. Aber ich kenn das Gefühl, wenn man nicht vertraut und immer eher sucht, aber das zieht uns runter.wie lang geht es bei dir schon so?

12.06.2019 16:46 • x 1 #7644


C
Ich habe es ja auch schon lange . Aber irgendwie fühlt es sich immer nach einer guten Zeit so unwirklich an. Die Gedanken kreisen und kreisen. Immer dieses Gesuche nach etwas.lg

12.06.2019 18:02 • #7645


A
Ich kann dich so gut verstehen. Und ich sage mir auch immer, es bringt oder ändert es ja auch nicht, es liegt nicht in meiner Hand und ich kann nicht in die Zukunft blicken. Ein ätzdender zustand dieses Grübeln und Gedankenkreisen ohne Erfolg.schade, dass es da keinen Trick gibt das auszuschalten

12.06.2019 18:08 • x 2 #7646


C
Würde man denn schon die Erhöhung von citalopram am ersten Tag schon merken?
Lg

12.06.2019 21:01 • #7647


A
Kann ich mir nicht vorstellen dass es so schnell geht

13.06.2019 10:07 • x 1 #7648


C
Hat jemand Erfahrung mit Wirkungseintritt bei Erhöhung von citalopram? Muss man jetzt wieder 6 Wochen warten. Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Weil ich echt lange eine gute Zeit hatte. Lg
Freue mich auf Antwort

13.06.2019 13:49 • #7649


A
Ich denke nach einer Woche wirst du schon etwas merken, besser 2 wochen. Ich habe Escitalopram und haben es eigentlich nur unterschwellig wahrgenommen, leider ist das ja nicht wie eine kopfschmerztablette die man nimmt und merkt nach 30 min dass es besser wird oder weg ist. Das ist ja der Mistvbei unseren Medikamenten, dass es nie weg ist- höhchstens besser u wir besserer mit unseren Problemen klarkommen sollen.lg

13.06.2019 15:09 • x 1 #7650


S
Ich hab Angst... ich weiß nicht, warum, aber sie ist da... seit Mittwoch Abend... da hatte ich meine erste Panikattacke... seit dem kreisen meine Gedanke nur noch darum... und, darum, dass in meinem Leben eigentlich alles gut ist, ich aber trotzdem den ganzen Tag heulen könnte... warum ist das so? Ich glaub, ich werd verrückt.

16.06.2019 16:47 • #7651


Ich123
Zitat von Suma0912:
Ich hab Angst... ich weiß nicht, warum, aber sie ist da... seit Mittwoch Abend... da hatte ich meine erste Panikattacke... seit dem kreisen meine Gedanke nur noch darum... und, darum, dass in meinem Leben eigentlich alles gut ist, ich aber trotzdem den ganzen Tag heulen könnte... warum ist das so? Ich glaub, ich werd verrückt.


Das ist weil du jetzt die ganze Zeit an deine Panikattacke denkst.. auch im Unterbewusstsein es ist bestimmt die Angst irgendwas schwerwiegendes zu haben oder an etwas zu erkranken aber dem ist nicht so ..

16.06.2019 18:11 • #7652


K
Kennt jemand das Beben/Zittern am
oberkörper?

16.06.2019 18:29 • #7653


D
Ich kenne das.
Das kommt von der Anspannung!

16.06.2019 18:30 • #7654


nadine185
Hey ihr Lieben.

Ich habe auch schon den ganzen Tag Angst...meine Angst dreht sich um mein Herz, den ganzen Tag. Nun hab ich seit Mittwoch ständig Herzrasen, entweder tagsüber oder ich werde nachts dadurch wach. Es geht auch Mal etwas runter, aber im großen und ganzen ist der Puls immer oben. Gestern Nacht bzw gestern früh hat mein Mann den Krankenwagen gerufen weil es wieder echt schlimm war. EKG gemacht, war unauffällig...er sagte wie im Bilderbuch...das erste war etwas schnell, klar durch die Angst. Es ist alles gut, nur mein Kopf versteht das nicht. Ständig kontrolliere ich meinen Puls. Das ist echt nicht mehr normal.

16.06.2019 18:42 • #7655


H
Zitat von nadine185:
Hey ihr Lieben.

Ich habe auch schon den ganzen Tag Angst...meine Angst dreht sich um mein Herz, den ganzen Tag. Nun hab ich seit Mittwoch ständig Herzrasen, entweder tagsüber oder ich werde nachts dadurch wach. Es geht auch Mal etwas runter, aber im großen und ganzen ist der Puls immer oben. Gestern Nacht bzw gestern früh hat mein Mann den Krankenwagen gerufen weil es wieder echt schlimm war. EKG gemacht, war unauffällig...er sagte wie im Bilderbuch...das erste war etwas schnell, klar durch die Angst. Es ist alles gut, nur mein Kopf versteht das nicht. Ständig kontrolliere ich meinen Puls. Das ist echt nicht mehr normal.

Hey Nadine!
Können wir uns die Hand reichen..
Hatte gestern Nacht auch ne panikattacke und wollte such schon in die Notaufnahme! Jetzt gerade hab ich das Gefühl keine Luft zu bekommen was mich durchdrehen lässt! Kennst das auch, k

16.06.2019 19:05 • x 1 #7656


nadine185
@hoffender: das Gefühl mit der Luft kenne ich auch. Es ist einfach nur nervig. Nichts geht so wie ich es will.

16.06.2019 19:17 • x 1 #7657

Sponsor-Mitgliedschaft

HaZelGreY
Zitat von nadine185:
Hey ihr Lieben.

Ich habe auch schon den ganzen Tag Angst...meine Angst dreht sich um mein Herz, den ganzen Tag. Nun hab ich seit Mittwoch ständig Herzrasen, entweder tagsüber oder ich werde nachts dadurch wach. Es geht auch Mal etwas runter, aber im großen und ganzen ist der Puls immer oben. Gestern Nacht bzw gestern früh hat mein Mann den Krankenwagen gerufen weil es wieder echt schlimm war. EKG gemacht, war unauffällig...er sagte wie im Bilderbuch...das erste war etwas schnell, klar durch die Angst. Es ist alles gut, nur mein Kopf versteht das nicht. Ständig kontrolliere ich meinen Puls. Das ist echt nicht mehr normal.



Das kenne ich auch nur zu gut seit mehreren Wochen ist es fast nicht auszuhalten.
Wie hoch ist dein Puls denn ?
Oder empfindest du es nur als störend und die Werte sind normal?
Hat dich der Besuch des Arztes denn irgendwie beruhigt?
Ich hoffe es ist etwas besser geworden

16.06.2019 19:47 • #7658


H
Zitat von nadine185:
@hoffender: das Gefühl mit der Luft kenne ich auch. Es ist einfach nur nervig. Nichts geht so wie ich es will.

Ja es ist die Hölle...hält nun schon seit paar Stunden an!

16.06.2019 20:32 • #7659


nadine185
@HaZelGreY

Mein Puls schwankt zwischen 70 und 100. Nein, leider hat es mich nicht beruhigt.

@hoffender

Ja, das ist blöd. Ist bei mir nicht anders.

16.06.2019 20:39 • x 1 #7660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler