Pfeil rechts
8038

E
Zitat von Christinajoma:


Zu viel gegessen ich habe keine Kraft und keinen Bock mehr


Oh das blöd. Ich war damals auch in Quarantäne. Ne ganze Woche. Willst das We nicht abwarten? Ihr seid Mittwoch doch erst angereist.

02.03.2018 11:07 • #6261


C
Zitat von enana:

Oh das blöd. Ich war damals auch in Quarantäne. Ne ganze Woche. Willst das We nicht abwarten? Ihr seid Mittwoch doch erst angereist.


Warum wart ihr in Quarantäne? Mir geht es hier echt schei.. Kann nicht richtig schlafen, ich habe einen Kloß im Magen und Angst das ich wieder eine Panikattacke bekomme. Wie gestern Abend. Da war dann keiner da und das war purer Horror für mich dieses alleine sein ohne Hilfe

02.03.2018 12:37 • #6262


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


K
Zitat von Christinajoma:

Warum wart ihr in Quarantäne? Mir geht es hier echt schei.. Kann nicht richtig schlafen, ich habe einen Kloß im Magen und Angst das ich wieder eine Panikattacke bekomme. Wie gestern Abend. Da war dann keiner da und das war purer Horror für mich dieses alleine sein ohne Hilfe


oh gute Besserung, Wieviele tage dauert denn die Kur noch? insgesamt 3 Wochen?

02.03.2018 12:43 • #6263


C
Zitat von kirasa:

oh gute Besserung, Wieviele tage dauert denn die Kur noch? insgesamt 3 Wochen?



Ja genau. Aber was ist das für ein Start?

02.03.2018 12:44 • #6264


E
Zitat von Christinajoma:

Warum wart ihr in Quarantäne? Mir geht es hier echt schei.. Kann nicht richtig schlafen, ich habe einen Kloß im Magen und Angst das ich wieder eine Panikattacke bekomme. Wie gestern Abend. Da war dann keiner da und das war purer Horror für mich dieses alleine sein ohne Hilfe



Sie hatte Fieber und wenn sie Fieber hat erbricht sie oft, auch ohne MGD, aber in Quarantäne mussten wir trotzdem. Mussten auch auf dem Zimmer bleiben und im Winter ist das sau doof, weil du nicht mal raus kannst. Im Sommer kannst wenigstens spazieren gehen und wenn du nicht auf Klinikgelände bleibst geht das keinen etwas an ob das Kind jetzt überfressen erbrochen hat. Die müssen eben vorsichtig sein. Wir gehen jetzt doch erst April/Mai.
Hast du dich denn nicht an das Pflegepersonal gewandt? Bei mir war das echt super. Schon allein die Gewissheit, da ist jemand, hat mir super geholfen.

02.03.2018 12:45 • #6265


K
Zitat von Christinajoma:


Ja genau. Aber was ist das für ein Start?


Wolltest du denn die Kur machen? Oder hat der Arzt dir eine verschrieben?

02.03.2018 12:47 • #6266


C
Zitat von kirasa:

Wolltest du denn die Kur machen? Oder hat der Arzt dir eine verschrieben?


Ich wollte von mir aus in Kur. Habe gedacht es würde mir gut tun

02.03.2018 13:09 • #6267


L
Zitat von Christinajoma:

Ich wollte von mir aus in Kur. Habe gedacht es würde mir gut tun


Ich würde nicht abbrechen zuhause gehts dir dann noch schlechter.

02.03.2018 13:14 • #6268


E
Zitat von loudnhard:

Ich würde nicht abbrechen zuhause gehts dir dann noch schlechter.


Dem schließe ich mich an. Sprich dort mit dem Ärzten. Du bist nicht die erste und nicht die einzige die Probleme hat!

02.03.2018 13:21 • x 1 #6269


K
Zitat von Christinajoma:

Ich wollte von mir aus in Kur. Habe gedacht es würde mir gut tun


So was kann man ja auch nicht erahnen, dass es so startet.
Ich würde bis Mittwoch durchhalten und schauen.
Und wenn kannst du immer im Hinterkopf behalten, du kannst jederzeit abbrechen.

02.03.2018 13:52 • #6270


Luna70
@Christinajoma Versuche, die Nerven zu behalten und mache das beste daraus. Heimfahren wäre ja auch nur purer Stress, die ganze Tour wieder rückwärts. Nächste Woche wird es wärmer, dann kannst du mit den Kindern auch mal raus. Die Quarantäne geht auch vorbei.

02.03.2018 15:14 • x 2 #6271


C
Danke ihr Lieben für die Worte. Müssen bis morgen Abend im Zimmer bleiben und wenn bis dahin nichts ist, können wir uns ab Sonntag frei bewegen. Ich bin hin und her gerissen zwischen hier bleiben und hoffen, dass es besser wird und nach Hause zu meinem Mann fahren. Ich vermisse ihn so sehr

02.03.2018 17:56 • #6272


E
Zitat von Christinajoma:
Danke ihr Lieben für die Worte. Müssen bis morgen Abend im Zimmer bleiben und wenn bis dahin nichts ist, können wir uns ab Sonntag frei bewegen. Ich bin hin und her gerissen zwischen hier bleiben und hoffen, dass es besser wird und nach Hause zu meinem Mann fahren. Ich vermisse ihn so sehr


Die ersten Tage sind imner die schwersten....bis man Anschluss gefunden hat....

02.03.2018 18:01 • #6273


L
Zitat von Christinajoma:
Danke ihr Lieben für die Worte. Müssen bis morgen Abend im Zimmer bleiben und wenn bis dahin nichts ist, können wir uns ab Sonntag frei bewegen. Ich bin hin und her gerissen zwischen hier bleiben und hoffen, dass es besser wird und nach Hause zu meinem Mann fahren. Ich vermisse ihn so sehr


Halte durch es lohnt sich!

02.03.2018 21:10 • #6274


C
Zitat von enana:

Die ersten Tage sind immer die schwersten....bis man Anschluss gefunden hat....


Durftest du das Zimmer auch nicht verlassen als deine Tochter krank war? Hattest du in der Zeit noch keine Panikattacken?

02.03.2018 21:32 • #6275


banane2016
@Christinajoma ich kann mich den anderen nur anschließen, halte durch! Du wirst so unendlich stolz auf dich sein, wenn du das alles überstanden hast
Zu Hause wirst du dich nur total ärgern, dass du klein beigegeben hast. Und es dauert ja auch nicht mehr lang bis ihr raus könnt.
Ich knutsch dich!

02.03.2018 21:41 • #6276


E
Zitat von Christinajoma:

Durftest du das Zimmer auch nicht verlassen als deine Tochter krank war? Hattest du in der Zeit noch keine Panikattacken?


Ja wir sollten auf dem Zimmer bleiben. Draussen mal spazieren war ich aber....da steckt sich ja niemand an.
Doch ich hatte schlimm Panik. Bin dann 1 Tag früher an tag 20 statt 21 weil wir bbis zum schluss auf Zimmer bleiben mussten....du hast ja alles noch vor dir. ...nimm Mass.( wort ist wohl gesperrt. Durchkneten ) und sport mit das tut gut

02.03.2018 21:46 • #6277

Sponsor-Mitgliedschaft

resalu
@Christinajoma
Na du kleine Kämpferin? Wie gehts dir bzw. deinen kleinen Kotzbrocken ( liebevoll gemeint) denn?
Du vermisst deinen Mann, das verstehe ich. Aber du wolltest die Kur für dich, um dich zu erholen. Kraft zu tanken. Du wirst all das schaffen. Ich drück dich feste!

05.03.2018 18:48 • #6278


M
@ Christinajoma

wie geht es bei Dir? Seid Ihr raus aus dem Zimmer?

05.03.2018 19:36 • #6279


C
Kloßgefühl im Hals, dauerdruck im Magen... Psychisch geht es mir viel schlechter als zu Hause. Mein kleiner ist kaum noch seit wir hier sind... Morgen geht es Heim. Diese Klinik ist ein Alptraum

06.03.2018 12:38 • #6280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler