App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Gerd50:
Pass auf Frauke, dass du nicht frierst

Das werde ich bestimmt.
Bin ein richtiger, wahrhafter frostködel

Gut so Kätzchen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

@Frauke und Janine

Ok. Das ist etwas anderes. Dann wünsche ich euch, dass euch das Forum weiterhin helfen wird und ihr weiterhin Fortschritte macht

@Gerd50

Den Kopf in den Sand stecken ist schier falsch.... Da hast du vollkommen Recht. Schleierhaft ist allerdings wie du auf diese Redewendung im Zusammenhang mit meinem Beitrag kommst! Ich hätte mir mehr Beiträge durchlesen sollen, mein Fehler. Ob du allerdings das Sprichwort einfach falsch anwendest, oder eine andere Intention dahintersteckt verstehe ich nicht, denn es hat niemand von den Kopf in den Sand stecken gesprochen und Fortschritte schmälern wollte auch niemand und auch deine Leistung die du im als im Hintergrund Begleitender leistet habe ich mit Sicherheit nicht in Frage stellen wollen. Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Allen einen schönen symptomfreien und erholsamen Abend. Vor allem dir Mondkatze

@Gerd : Ja, den Autoinjektor habe ich früher auch benutzt. Oder Tramal, ein starkes Schmerzmittel.

Ja igel, ich hab das Noax, wenn die Schmerzen bei meiner Erkrankung zu arg werden, Tramadol, aber nur Nachts

Zitat von BeJoB:
@Frauke und Janine

Ok. Das ist etwas anderes. Dann wünsche ich euch, dass euch das Forum weiterhin helfen wird und ihr weiterhin Fortschritte macht

@Gerd50

Den Kopf in den Sand stecken ist schier falsch.... Da hast du vollkommen Recht. Schleierhaft ist allerdings wie du auf diese Redewendung im Zusammenhang mit meinem Beitrag kommst! Ich hätte mir mehr Beiträge durchlesen sollen, mein Fehler. Ob du allerdings das Sprichwort einfach falsch anwendest, oder eine andere Intention dahintersteckt verstehe ich nicht, denn es hat niemand von den Kopf in den Sand stecken gesprochen und Fortschritte schmälern wollte auch niemand und auch deine Leistung die du im als im Hintergrund Begleitender leistet habe ich mit Sicherheit nicht in Frage stellen wollen. Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Dann hab auch ich mich falsch ausgedrückt, nicht auf dich bezogen mit Kopf in Sand stecken, allgemein gemeint Sorry auch von mir

Zitat:
denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Auch das muss ich dementieren, keine große Macht---laienhaftes Wissen

Nein.. Ich hab das auch öfter das mir dann mit geschlossenen Augen noch schwindliger war. Mein Arzt meinte sogar, das das typisch fuer psychischen Schwindel sei.

Keine Angst

Man wird müde von Tramadol, aber es wirkt und ist gut verträglich.

Leider wird es in bestimmten Kreisen auch missbraucht, die nehmen dann 200 mg mit Alk....

Zitat von BeJoB:
@Frauke und Janine

@Gerd50

Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Große Macht finde ich etwas übertrieben , also ich halte das für eine Hilfestellung , Gerd ist ja kein Arzt Naja bevor das ein Gespräch einen komischen Verlauf nimmt ....Das kann manchmal passieren ,ist ja auch nicht böse geneint aber ich hatte eine Lungenembolie da brauche ich tatsächlich ärztliche Hilfe .... Naja bevor das ein Gespräch einen komischen Verlauf nimmt, Dir auch einem schönen abend

Ich persönlich bin mit den Ratschlägen hier sehr glücklich , sie helfen mir , genau wie Mondkatze jetzt gerade ....keiner ist gezwungen zu tun was hier geraten oder vorgeschlagen wird , das ist hier ein Hilfe Forum , keine Heilanstalt .....

So und nun ab vor die glotze

Zitat von igel:
Man wird müde von Tramadol, aber es wirkt und ist gut verträglich.

Leider wird es in bestimmten Kreisen auch missbraucht, die nehmen dann 200 mg mit Alk....

Genau, die einzige NW ist bei mir Verstopfung

Ist bei Opioiden normal.

Empfehle Pflaumen...

Bin selber eine Pflaume

Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und Angstfreien Abend.

Liebe Mondkatze, morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus.. Wenn deine Angst auch etwas runterfährt, dann wird es besser werden. So ist es zumindest bei mir.

Gute Naaaaaachhhhhtttt alle miteinander

Besser als ein Wiener.

Aber die charmanten Tirolerinnen

Gute Nacht Janine

Gute Nacht evi

Gute Nacht igelchen, nur

Gute Nacht @all

hallöchen

mein aktueller Stand:

ich habe keine Angst mehr
zittere nicht mehr
habe leichte Übungen gemacht ( mit Wärmeflasche im Nacken, hihi ) und bemerkt, dass ich den Kopf kaum nach rechts neigen kann ( auf die Schulter), tut total weh.
Schwindel ist besser geworden

Ich habe gerade noch einmal geheult, aber nicht wegen der Angst, sondern weil ich echt gerührt war, dass so viele Helfer mir zur Seite standen.

Ich möchte euch allen für Eure Unterstützung, die guten Ratschläge und die lieben Worte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich danken

Danke Gerd
Danke Frauke
Danke Janine
Danke Icefalki
Danke Igel
Danke Evivanvalance
Danke Casiopeya
Danke BeJob

Hab`euch lieb

Na super Kätzchen, hab noch gewartet, dann bis morgen, du hast es geschafft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

und
@ BeJob nocheinmal...nichts für ungut!

Dann hat unser Irren-Forum endlich mal wieder seinen Sinn gehabt !

Gute Nacht Gerd
Super Mondkatze

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore