App im Playstore
Pfeil rechts
8232

FraukeB.
Zitat von Gerd50:
Pass auf Frauke, dass du nicht frierst Razz

Das werde ich bestimmt.
Bin ein richtiger, wahrhafter frostködel krank

G
Gut so Kätzchen Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

B
@Frauke und Janine

Ok. Das ist etwas anderes. Dann wünsche ich euch, dass euch das Forum weiterhin helfen wird und ihr weiterhin Fortschritte macht Daumen hoch

@Gerd50

"Den Kopf in den Sand stecken ist schier falsch...". Da hast du vollkommen Recht. Schleierhaft ist allerdings wie du auf diese Redewendung im Zusammenhang mit meinem Beitrag kommst! Ich hätte mir mehr Beiträge durchlesen sollen, mein Fehler. Ob du allerdings das Sprichwort einfach falsch anwendest, oder eine andere Intention dahintersteckt verstehe ich nicht, denn es hat niemand von den Kopf in den Sand stecken gesprochen und Fortschritte schmälern wollte auch niemand und auch deine Leistung die du im als "im Hintergrund Begleitender" leistet habe ich mit Sicherheit nicht in Frage stellen wollen. Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Allen einen schönen symptomfreien und erholsamen Abend. Vor allem dir Mondkatze knuddeln

x 1 #4343

igel
@Gerd : Ja, den Autoinjektor habe ich früher auch benutzt. Oder Tramal, ein starkes Schmerzmittel.

G
Ja igel, ich hab das Noax, wenn die Schmerzen bei meiner Erkrankung zu arg werden, Tramadol, aber nur Nachts

G
Zitat von BeJoB:
@Frauke und Janine

Ok. Das ist etwas anderes. Dann wünsche ich euch, dass euch das Forum weiterhin helfen wird und ihr weiterhin Fortschritte macht Daumen hoch

@Gerd50

"Den Kopf in den Sand stecken ist schier falsch...". Da hast du vollkommen Recht. Schleierhaft ist allerdings wie du auf diese Redewendung im Zusammenhang mit meinem Beitrag kommst! Ich hätte mir mehr Beiträge durchlesen sollen, mein Fehler. Ob du allerdings das Sprichwort einfach falsch anwendest, oder eine andere Intention dahintersteckt verstehe ich nicht, denn es hat niemand von den Kopf in den Sand stecken gesprochen und Fortschritte schmälern wollte auch niemand und auch deine Leistung die du im als "im Hintergrund Begleitender" leistet habe ich mit Sicherheit nicht in Frage stellen wollen. Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Allen einen schönen symptomfreien und erholsamen Abend. Vor allem dir Mondkatze knuddeln

Dann hab auch ich mich falsch ausgedrückt, nicht auf dich bezogen mit Kopf in Sand stecken, allgemein gemeint Wink Sorry auch von mir Freunde

Zitat:
denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Auch das muss ich dementieren, keine große Macht---laienhaftes Wissen Wink

x 1 #4346

evivanvalence
Nein.. Ich hab das auch öfter das mir dann mit geschlossenen Augen noch schwindliger war. Mein Arzt meinte sogar, das das typisch fuer psychischen Schwindel sei.

Keine Angst knuddeln

x 1 #4347

igel
Man wird müde von Tramadol, aber es wirkt und ist gut verträglich.

Leider wird es in bestimmten Kreisen auch missbraucht, die nehmen dann 200 mg mit Alk....

Janine1902
Zitat von BeJoB:
@Frauke und Janine

@Gerd50

"Dann wünsche ich dir ein gutes Händchen beim Ratschläge verteilen, denn mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher."

Große Macht finde ich etwas übertrieben , also ich halte das für eine Hilfestellung , Gerd ist ja kein Arzt habe eine Idee Naja bevor das ein Gespräch einen komischen Verlauf nimmt ....Das kann manchmal passieren ,ist ja auch nicht böse geneint aber ich hatte eine Lungenembolie da brauche ich tatsächlich ärztliche Hilfe .... Naja bevor das ein Gespräch einen komischen Verlauf nimmt, Dir auch einem schönen abend

Ich persönlich bin mit den Ratschlägen hier sehr glücklich , sie helfen mir , genau wie Mondkatze jetzt gerade ....keiner ist gezwungen zu tun was hier geraten oder vorgeschlagen wird , das ist hier ein Hilfe Forum , keine Heilanstalt .....

So und nun ab vor die glotze Trost

x 1 #4349

G
Zitat von igel:
Man wird müde von Tramadol, aber es wirkt und ist gut verträglich.

Leider wird es in bestimmten Kreisen auch missbraucht, die nehmen dann 200 mg mit Alk....

Genau, die einzige NW ist bei mir Verstopfung schaem

igel
Ist bei Opioiden normal.

Empfehle Pflaumen... kichern

G
Bin selber eine Pflaume rofl

evivanvalence
Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und Angstfreien Abend.

Liebe Mondkatze, morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus.. Wenn deine Angst auch etwas runterfährt, dann wird es besser werden. So ist es zumindest bei mir. Trost

Gute Naaaaaachhhhhtttt alle miteinander yawn

x 1 #4353

igel
Besser als ein Wiener.

Aber die charmanten Tirolerinnen Herz

G
Gute Nacht Janine Kuss

Gute Nacht evi Kuss

Gute Nacht igelchen, nur knuddeln Mr. Green

Gute Nacht @all

Mondkatze
hallöchen Herz

mein aktueller Stand:

ich habe keine Angst mehr
zittere nicht mehr
habe leichte Übungen gemacht ( mit Wärmeflasche im Nacken, hihi ) und bemerkt, dass ich den Kopf kaum nach rechts neigen kann ( auf die Schulter), tut total weh.
Schwindel ist besser geworden

Ich habe gerade noch einmal geheult, aber nicht wegen der Angst, sondern weil ich echt gerührt war, dass so viele Helfer mir zur Seite standen.

Ich möchte euch allen für Eure Unterstützung, die guten Ratschläge und die lieben Worte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich danken

Danke Gerd
Danke Frauke
Danke Janine
Danke Icefalki
Danke Igel
Danke Evivanvalance
Danke Casiopeya
Danke BeJob

Hab`euch lieb

G
Gute Nacht Na super Kätzchen, hab noch gewartet, dann bis morgen, du hast es geschafft Kuss

x 1 #4357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
und
@ BeJob nocheinmal...nichts für ungut! Freunde

igel
Dann hat unser Irren-Forum endlich mal wieder seinen Sinn gehabt !

Gute Besserung

x 1 #4359

Janine1902
Gute Nacht Gerd Kuss
Super Mondkatze Freunde Kuss

x 1 #4360

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore