evivanvalence
Mitglied
- 1818
- 19
- 390

evivanvalence
Mitglied

FraukeB.
Mitglied
x 3
FraukeB.
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Gute Besserung Frauke! Fühl dich gedrückt..
Janine1902
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Hallo Janine
Ich hoffe, Dir geht es gut?!

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Janine1902:Zitat von Mondkatze:Hallo Janine
Hallo Mondkatze , ja es geht soweit , hab etwas Druck in der Brust , ist nicht angenehm aber auszuhalten ....wenn ich so überlege , vor vier Wochen wäre ich direkt bei diesem Gefühl wieder in Panik geraten . Ich glaube ich kann einen kleinen Erfolg verzeichnen

FraukeB.
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Zitat von Janine1902:Zitat von Mondkatze:Hallo Janine
Hallo Mondkatze , ja es geht soweit , hab etwas Druck in der Brust , ist nicht angenehm aber auszuhalten ....wenn ich so überlege , vor vier Wochen wäre ich direkt bei diesem Gefühl wieder in Panik geraten . Ich glaube ich kann einen kleinen Erfolg verzeichnen
hey, das ist ja super. Jeder "kleine" Erfolg ist ein riesiger Schritt in die Freiheit, ohne Angst.

Mondkatze
Mitglied

• x 1 #4267
Janine1902
Mitglied
Zitat von FraukeB.:Zitat von Mondkatze:Zitat von Janine1902:
hey, das ist ja super. Jeder "kleine" Erfolg ist ein riesiger Schritt in die Freiheit, ohne Angst.
Freu mich auch riesig für dich, Janine.![]()
Und du hast das so schnell gewuppt.
Schön
allerdings habe ich gemerkt das meine Ungeduld das ganze nicht besser macht ....Ich hoffe bald ist alles beim alten .
Ich habe zuhause tolle Unterstützung zuhause aber ihr hier versteht mich anders und könnt symtome nachvollziehen• x 2 #4268
evivanvalence
Mitglied
FraukeB.
Mitglied

Janine1902
Mitglied
gleich geht's wieder zum arzt , hätte gern krankengymnastik, mal schauen ob ich ihm da noch was aus dem Ärmel leiern kann , das letzte mal wollte er nicht• #4271
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Janine1902::gruppen: gleich geht's wieder zum arzt , hätte gern krankengymnastik, mal schauen ob ich ihm da noch was aus dem Ärmel leiern kann , das letzte mal wollte er nicht

Janine1902
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Janine1902
Mitglied
der rasende Gerd 
aldia249
Mitglied
Nic75
Gast
Gerd50
Gast
), Frauke du Herzchen machst mir etwas Sorgen
, gut dass Janine hier war zum Trösten.
• x 1 #4278
Janine1902
Mitglied
soll zum Sport gehen ....hmm ...Geizkragen • #4279
Janine1902
Mitglied
Zitat von Gerd50:Nabend, der rasende Gerd schaut kurz vorbei![]()
![]()
Schön Nic, dass es bei dir jetzt bergauf geht (die Drohung, dass ich bei dir vorbei komme, wenn es nicht gleich besser geht hat gewirkt), Frauke du Herzchen machst mir etwas Sorgen
![]()
Was machen wir mit dir, gut dass Janine hier war zum Trösten.
Mir geht mein Job momentan sowas auf die "eggs", unglaublich, mag nicht mehr, wird Zeit, dass der 17.12. kommt. Dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Durchbeißen, was bleibt anderes übrig.
So jetzt gleich Therapie und dann schwimmen gehen.
Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Abend

x 4