App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Gute Besserung Frauke! Fühl dich gedrückt..

Ja. Das stimmt. Zum Glück ist die kleine bei einer Freundin.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von evivanvalence:
Gute Besserung Frauke! Fühl dich gedrückt..

Danke Evi,

Hoffe es hört bald auf.
Werde gleich wieder aufstehen und weiter machen.
Hoffe es bleibt dann ruhig im Brustkorb.

Zitat von Mondkatze:
Hallo Janine

Ich hoffe, Dir geht es gut?!

Hallo Mondkatze , ja es geht soweit , hab etwas Druck in der Brust , ist nicht angenehm aber auszuhalten ....wenn ich so überlege , vor vier Wochen wäre ich direkt bei diesem Gefühl wieder in Panik geraten . Ich glaube ich kann einen kleinen Erfolg verzeichnen

Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Hallo Janine

Hallo Mondkatze , ja es geht soweit , hab etwas Druck in der Brust , ist nicht angenehm aber auszuhalten ....wenn ich so überlege , vor vier Wochen wäre ich direkt bei diesem Gefühl wieder in Panik geraten . Ich glaube ich kann einen kleinen Erfolg verzeichnen

hey, das ist ja super. Jeder kleine Erfolg ist ein riesiger Schritt in die Freiheit, ohne Angst.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Hallo Janine

hey, das ist ja super. Jeder kleine Erfolg ist ein riesiger Schritt in die Freiheit, ohne Angst.

Freu mich auch riesig für dich, Janine.
Und du hast das so schnell gewuppt.
Schön

ich muß jetzt leider wieder raus, muß ja noch bis 16 h arbeiten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel.

Schicke euch von meiner Stimmung etwas

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:

Freu mich auch riesig für dich, Janine.
Und du hast das so schnell gewuppt.
Schön

Mir kommt das trotzdem sehr schleppend vor , bin ja so ungeduldig allerdings habe ich gemerkt das meine Ungeduld das ganze nicht besser macht ....Ich hoffe bald ist alles beim alten .
Das was ich bisher geschafft habe verdanke ich euch ,ihr habt mich nach dem Krankenhaus begleitet , mich aufgemuntert , mir Mut gegeben und abgelenkt wenn es kaum auszuhalten war Danke dafür , auch an nic , rainbow und Gerd Ich habe zuhause tolle Unterstützung zuhause aber ihr hier versteht mich anders und könnt symtome nachvollziehen

Das is toll Janine.

Sooo.. Bin mal Plätzchen backen und geniess meinen Kaffe.

Bis später

@Janine:

gleich geht's wieder zum arzt , hätte gern krankengymnastik, mal schauen ob ich ihm da noch was aus dem Ärmel leiern kann , das letzte mal wollte er nicht

Zitat von Janine1902:
:gruppen: gleich geht's wieder zum arzt , hätte gern krankengymnastik, mal schauen ob ich ihm da noch was aus dem Ärmel leiern kann , das letzte mal wollte er nicht

Drück dir die Daumen

Danke , geh ab nächsten Monat auch wieder zum aquafitness, brauche irgendwie wieder etwas Bewegung

Hallo liebe Nic, Frauke und Janine (wo ist eigentlich Gerd?) ich schick euch mal liebe Grüße, muss gleich los in die Kita mein Patenkind abholen. LG

Danke rainbow , heute morgen hab ich ihn noch gelesen .... der rasende Gerd

Hallo Zusammen,

von mir auch einen schönen Tag:)

Hallo Janine, Frauke ,Mondkatze, rainbow, Evi, Gerd, aldia, Igel....hab ich wen vergessen?
Montag ist geschafft....mir gehts gut, bis auf den hohen Puls, Stimmung ist positiv, hatte heute wieder einen schönen Tag in der Tagesklinik, die Leute dort sehr nett, heut gabs Physiotherapie mit Yoga, Ergotherapie ,Arzt Gespräch u ich hab am Weihnachtsmarkt in der Klinik zugeschlagen....Gatte besuchte mich zu mittag auf Kaffee....ich hoffe das hält an....

Frauke@ geht es dir besser?

LG
Nic75
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nabend, der rasende Gerd schaut kurz vorbei

Schön Nic, dass es bei dir jetzt bergauf geht (die Drohung, dass ich bei dir vorbei komme, wenn es nicht gleich besser geht hat gewirkt ), Frauke du Herzchen machst mir etwas Sorgen
Was machen wir mit dir , gut dass Janine hier war zum Trösten.

Mir geht mein Job momentan sowas auf die eggs, unglaublich, mag nicht mehr, wird Zeit, dass der 17.12. kommt. Dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Durchbeißen, was bleibt anderes übrig.

So jetzt gleich Therapie und dann schwimmen gehen.
Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Abend

Mein Gejammer mit meinem Rücken war erfolglos, gab wieder keine krankengymnastik soll zum Sport gehen ....hmm ...Geizkragen

Zitat von Gerd50:
Nabend, der rasende Gerd schaut kurz vorbei

Schön Nic, dass es bei dir jetzt bergauf geht (die Drohung, dass ich bei dir vorbei komme, wenn es nicht gleich besser geht hat gewirkt ), Frauke du Herzchen machst mir etwas Sorgen
Was machen wir mit dir , gut dass Janine hier war zum Trösten.

Mir geht mein Job momentan sowas auf die eggs, unglaublich, mag nicht mehr, wird Zeit, dass der 17.12. kommt. Dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Durchbeißen, was bleibt anderes übrig.

So jetzt gleich Therapie und dann schwimmen gehen.
Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Abend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore