App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ihr Lieben!

Ich bin heute relativ gut aufgewacht.. Dafuer hatte ich mit dem einschlafen Probleme.
Hab jetzt gefrühstückt und werd dann etwas Putzen!

@Frauke und Nic.. Gehts euch wieder besser?

Wünsche euch allen einen ruhigen Samstag

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Janine1902:
Arme Frauke , ich denk an dich

Danke...

Wie geht es dir heute morgen?

Guten morgen erstmal ....hab ich vorhin vergessen ...
Es geht mir gut heute , werde gleich die große von ihrer übernachtung abholen und dann geht's einkaufen .....

Das wird wieder Frauke ....du bist tapfer

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Morgen,

Kopf hoch Frauke, solch Tage wird es leider immer geben, aber immer seltener

Hallo ihr Lieben, das klingt ja alles garnicht gut, geht es Euch jetzt besser? Hier scheint sogar ein wenig die Sonne . Ich bin mal wieder allein. Treffe mich aber heute Abend mit einer Freundin. Bis dahin will ich Weihnachtsdekoration sortieren. Hab das die letzten Jahre nicht mehr gemacht. Dieses Jahr soll es wieder sein, hoffe nur ich heule nicht die ganze Zeit. Wûnsche Allen ein ruhiges, schönes Wochenende.

Zitat von igel:
Jeder Mensch reagiert auf ein Medikament anders. Einfach das nehmen, was hilft,basta. Natürlich auf ärztlichen Rat hin.

Ja, das sehe ich auch so.

Zitat von igel:
:daumendrueck: euch beiden.

Herzängste sind zum

Auch da stimme ich dir zu Igel.

Ich wollte euch allen mal ganz groß DAAAANKE sagen.
Es tut so gut, wie man hier aufgebaut wird.

Und ich denke wirklich oft an euch, so am Tag. Und dann weiß ich, ich bin nicht allein mit diesem Sch...

Schön das es euch gibt!

Hallo ihr lieben , hoffe es geht allen gut,ich bin bis jetzt komplett frei von symtomen heute ...bin heute den ganzen tag unterwegs gewesen , jetzt noch schnell einen Kuchen gebacken für meinen christian weil der sich immer so gut um mich kümmert
Gleich noch schnell tanken , Sprit ist grad günstig und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend

Wünsche euch einen schönen Samstag

Von mir auch einen schönen Tagesausklang und richte mir Christian schöne Grüße aus.

Ich will auch Kuchen

Macht es euch gemütlich

Grüße unbekannterweise zurück...den Kuchen kann er leider nicht teilen weil ich nur ein halbes Blech gemacht habe

Machen wir ,fühle mich seit langem das erste mal wieder richtig , richtig gut

Das ist schön, aber er braucht nicht zu teilen, mir reicht ein halbes Blech

Mag auch Kuchen...
Janine SUPER!
Hab heut auch einen guten Tag....
Kamin ist angezündet u Gatte kommt gleich heim....dann wirds gemütlich gemacht!

Nic wir wohnen nicht sehr weit auseinander, wir backen unseren Kuchen selber und dein Mann macht uns einen Kaffee

Yep...bin dabei

2x umfallen und ich bin bei euch

geb ich so weiter Gerd ....

Macht euch einen schönen tag

euch auch, vor allem beschwerdefrei ihr Lieben, ich fahre jetzt dann in die Therme....

http://www.therme-aqualux.at
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh wie schön ... dann viel Spaß

Zitat von Gerd50:
euch auch, vor allem beschwerdefrei ihr Lieben, ich fahre jetzt dann in die Therme....

http://www.therme-aqualux.at

Da wor i scho mal, himmlisch....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore