App im Playstore
Pfeil rechts
8232

MrsAngst
@Janine1902 macht doch nichts! Smile Danke trotzdem für deine Mühe!

@Gerd50 dann bin ich schon mal beruhigt. Weggesaugt wurde es nicht. Er hat das mit dem Besen weggemacht.
Mir macht eben so was akutes sorgen, vor allem weil ich mich seit gestern Abend kränklich fühle Sad

x 1 #4101

evivanvalence
Janine,nic.. Das geht mir sehr oft durch den Kopf! Ich bin mit ihm schon lange nicht mehr glücklich aber ich schaffe es nicht mich zu trennen.. Aus Angst allein zu sein wahrscheinlich..

Aber nic, is ja toll das es dir heute viel besser geht! kichern

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Kuss Evi danke

aldia249
@Nic. Das klingt doch sehr gut. Smile

@evivanvalence: Genau so habe ich mich damals auch gefühlt. Die Trennung war das Schlimmste. Danach wurde es aber immer besser und irgendwann sogar besser, als jemals davor. Vielleicht ein Befreiungsschlag. Wünsche dir alles Gute !

x 1 #4104

Janine1902
So zurück vom Gespräch , ausser pubertätsproblemen alles im Griff freuen

Hallo Nic , das ist doch schon mal ein Erfolg Daumen hoch

Auch ich habe eine Trennung hinter mir , ohne Job und mit Kind , alleinerziehend war auch nicht meine Vorstellung von Familie ...aber manchmal ist das besser als sich den ganzen ärger ständig zu geben

x 1 #4105

evivanvalence
Danke ihr Lieben! Gruppe
Tschuldigung fuers jammern.. Hat ja jeder hier genug Probleme mit dem Psycho-Mist!

aldia249
Genau der richtige Ort hier zum jammern! Und plötzlich tut es nur noch halb so weh Smile

N
Zitat von aldia249:
Genau der richtige Ort hier zum jammern! Und plötzlich tut es nur noch halb so weh Smile

Genau so ists!.! Trost

Janine1902
Zitat von evivanvalence:
Danke ihr Lieben! Gruppe
Tschuldigung fuers jammern.. Hat ja jeder hier genug Probleme mit dem Psycho-Mist!

Macht nichts , sonst Jammer ich immer so viel haha

evivanvalence
Das Forum hier tut echt gut...

x 1 #4110

Janine1902
Ja das stimmt

evivanvalence
Soo.. Lieg jetzt im Bett.. Hab eine ganze Pizza verdrückt Shocked

Techno54
hat die Pizza geschmeckt?
LG

evivanvalence
Herz Total... Rucula Pizza.. Jetzt wäre ein Eis mit heissen Himbeeren noch super! Laughing

Techno54
Keins in der Gefriertruhe?

Janine1902
Zitat von evivanvalence:
Soo.. Lieg jetzt im Bett.. Hab eine ganze Pizza verdrückt Shocked

Mahlzeit , liege auf der Couch und esse grünohr hasen Surprised

G
...und dann könnt ihr Süßen wieder nicht schlafen, weil der Magendruck zu hoch ist Razz

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe Kuss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Techno54
Danke Gerd
esse gerade schokokekse

evivanvalence
Nein Sad kauf mir morgen aber eins falls ich da nicht schon wieder andere Gelüste entwickelt hab. Mr. Green

Essen ist so schön
kichern

Gute Nacht Gerd! ...

Janine, hau mir doch bitte paar rüber von den Häschen!

Janine1902
Zitat von Gerd50:
...und dann könnt ihr Süßen wieder nicht schlafen, weil der Magendruck zu hoch ist Razz

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe Kuss

@ Gerd50 , diesmal kann ich dir kein recht geben , bin gerade auf meiner Couch aufgewacht schreck weiß nichtmal wann ich eingeschlafen bin verrueckt ,christian hat auch fein auf der anderen hälfte geratzt , bin von Magnums stimme aufgewacht rofl

evivanvalence, hätte ich gern gemacht , hab ich nur leider schon aufgemümmelt Mr. Green

So nun bin ich nach oben ins Bett gewandert , wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume , ich mach jetzt weiter wo ich aufgehört habe yawn Gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore