App im Playstore
Pfeil rechts
8231

@Janine1902 macht doch nichts! Danke trotzdem für deine Mühe!

@Gerd50 dann bin ich schon mal beruhigt. Weggesaugt wurde es nicht. Er hat das mit dem Besen weggemacht.
Mir macht eben so was akutes sorgen, vor allem weil ich mich seit gestern Abend kränklich fühle

Janine,nic.. Das geht mir sehr oft durch den Kopf! Ich bin mit ihm schon lange nicht mehr glücklich aber ich schaffe es nicht mich zu trennen.. Aus Angst allein zu sein wahrscheinlich..

Aber nic, is ja toll das es dir heute viel besser geht!

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Evi danke

@Nic. Das klingt doch sehr gut.

@evivanvalence: Genau so habe ich mich damals auch gefühlt. Die Trennung war das Schlimmste. Danach wurde es aber immer besser und irgendwann sogar besser, als jemals davor. Vielleicht ein Befreiungsschlag. Wünsche dir alles Gute !

So zurück vom Gespräch , ausser pubertätsproblemen alles im Griff

Hallo Nic , das ist doch schon mal ein Erfolg

Auch ich habe eine Trennung hinter mir , ohne Job und mit Kind , alleinerziehend war auch nicht meine Vorstellung von Familie ...aber manchmal ist das besser als sich den ganzen ärger ständig zu geben

Danke ihr Lieben!
Tschuldigung fuers jammern.. Hat ja jeder hier genug Probleme mit dem Psycho-Mist!

Genau der richtige Ort hier zum jammern! Und plötzlich tut es nur noch halb so weh

Zitat von aldia249:
Genau der richtige Ort hier zum jammern! Und plötzlich tut es nur noch halb so weh

Genau so ists!.!

Zitat von evivanvalence:
Danke ihr Lieben!
Tschuldigung fuers jammern.. Hat ja jeder hier genug Probleme mit dem Psycho-Mist!

Macht nichts , sonst Jammer ich immer so viel

Das Forum hier tut echt gut...

Ja das stimmt

Soo.. Lieg jetzt im Bett.. Hab eine ganze Pizza verdrückt

hat die Pizza geschmeckt?
LG

Total... Rucula Pizza.. Jetzt wäre ein Eis mit heissen Himbeeren noch super!

Keins in der Gefriertruhe?

Zitat von evivanvalence:
Soo.. Lieg jetzt im Bett.. Hab eine ganze Pizza verdrückt

Mahlzeit , liege auf der Couch und esse grünohr hasen

...und dann könnt ihr Süßen wieder nicht schlafen, weil der Magendruck zu hoch ist

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke Gerd
esse gerade schokokekse

Nein kauf mir morgen aber eins falls ich da nicht schon wieder andere Gelüste entwickelt hab.

Essen ist so schön

Gute Nacht Gerd! ...

Janine, hau mir doch bitte paar rüber von den Häschen!

Zitat von Gerd50:
...und dann könnt ihr Süßen wieder nicht schlafen, weil der Magendruck zu hoch ist

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

@ Gerd50 , diesmal kann ich dir kein recht geben , bin gerade auf meiner Couch aufgewacht weiß nichtmal wann ich eingeschlafen bin ,christian hat auch fein auf der anderen hälfte geratzt , bin von Magnums stimme aufgewacht

evivanvalence, hätte ich gern gemacht , hab ich nur leider schon aufgemümmelt

So nun bin ich nach oben ins Bett gewandert , wünsche euch eine angenehme Nacht und schöne Träume , ich mach jetzt weiter wo ich aufgehört habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore