App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Guten Morgen alle zusammen

der Tag fängt ja schon wieder sch... an.

Ich bin heute morgen aufgewacht und mir wurde im Bett schwumerant. So als würde ich gleich umkippen. Bin sofort raus aus dem Bett und stehe nun kurz vor einer PA. Habe wieder ne sch... Angst zu sterben. Denke, hoffentlich falle ich nicht um. Ich denke dann immer, ist bestimmt das Alter. Vielleicht bin ich doch krank.
Versuche mich abzulenken, indem ich mich für die Arbeit fertig mache. Muß ja gleich los.

Boah, ich kann bald nicht mehr. Wie alt muß man denn noch werden, dass dieser Mist endlich aufhört.

Macht`s gut. Ich hoffe, für euch alle ist der Tag heute besser.

LG
Mondkatze

Guten morgen ihr lieben
Liebe Mondkatze ich hoffe das legt sich wieder wenn du etwas abgelenkt bist wünsche euch einen schönen tag

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Morgen,

gestern (heute) erst um 01.00 Uhr nach der Thera nach Hause gekommen, beim Schwimmen meinen Schwager getroffen und auf ein Getränk.....nun wieder seit 2 Std. unterwegs
Mist dass es euch wieder nicht gut ergangen ist, trotzdem einen angenehmen Tag

Guten Morgen ihr Lieben..Das klingt ja alles wieder sch...., ihr wart die halbe Nacht wach oder seit mit Angst aufgewacht...ich wünsche uns so sehr das es mal besser wird ...

Das wünsche ich uns auch ....Gerd manchmal muss das auch mal sein

Ich schliesse mich den Wünschen ums besser werden an
Liebe Grüße
Techno

Guten morgen kinnas

Zitat von evivanvalence:
Guten morgen kinnas

kinnas heißt ja auf finnisch Fausthandschuh

Hahaaaaa . ... Bei uns heisst das sowas wie Kinder, Kinder also.... guten Morgen Kinnas eben

Mensch das Wetter ist heut schlecht . . Es regnet in strömen und stürmt..

Zitat von Gerd50:
Zitat von evivanvalence:
Guten morgen kinnas

kinnas heißt ja auf finnisch Fausthandschuh

Hier ist das Wetter auch nicht besser

Wo gehts dir heut janine?

Verstehe einer die deutschen Frauen

Es geht soweit evivanvalence und dir ?

Genau Gerd
Bei uns in oldenburg heißt es Menschenskinners

Yeah

Hmm.. Mir gehts soweit ok.. Kloßgefühl is halt mal wieder da!

[quote=Mondkatze]Guten Morgen alle zusammen

der Tag fängt ja schon wieder sch... an.

Ich bin heute morgen aufgewacht und mir wurde im Bett schwumerant. So als würde ich gleich umkippen. Bin sofort raus aus dem Bett und stehe nun kurz vor einer PA. Habe wieder ne sch... Angst zu sterben. Denke, hoffentlich falle ich nicht um. Ich denke dann immer, ist bestimmt das Alter. Vielleicht bin ich doch krank.
Versuche mich abzulenken, indem ich mich für die Arbeit fertig mache. Muß ja gleich los.

Boah, ich kann bald nicht mehr. Wie alt muß man denn noch werden, dass dieser Mist endlich aufhört.

Macht`s gut. Ich hoffe, für euch alle ist der Tag heute besser.

LG

Liebe Mondkatze,

ich hoffe es geht dir wieder besser?
Solche Tage sind echt zum k

Ich drück dich.

Ooohhhh dieses Wetter ....wird es irgendwann auch mal wieder hell ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also hier glaub ich nicht...

Zitat von FraukeB.:
Also hier glaub ich nicht...

Hier wohl auch nicht , das trägt aber auch nicht zur positiven Stimmung bei Es sieht schon wieder aus als würde es gleich anfangen zu schütten und warm ist es heute auch wieder ...
Dann lieber Schnee und kalt .

Hallo liebe angst Freunde!
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Ich leide seid 3 Monaten an ständiget angst fühle mich so unwohl im Körper und mag garnicht momentan mein Spiegelbild fühle mich so fremd in mir:(ich glaube depressionen sind das auch schon fühle nichts schönes mehr...;( nehme jetzt seid 5 tagen citalopram 10 mg mir geht es irgendwie schlechter is das normal? Geht die ständige angst irgendwann wieder weg? Hoffe auf Hilfe liebe grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore